[Sammelthread] DayZ Standalone

Hab ihr auch den Bug, dass ein dumpfer "Schuss" neben euch einschlägt.
Ich hab das sehr oft, bin auch schon öfters stehen geblieben, um zu prüfen ob es richtige Schüsse sind, hab aber jedesmal überlebt:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatten wir gestern Abend und sind panisch rumgerannt und haben den vermeindlichen Schützen gesucht :d
 
Funktioniert eigentlich der FNX Schalli oder ist der so unnötig wie der für die M4? Dann würde ich mir mal so ein Gerät suchen, hab dann was zu tun statt leute zu jagen ^^
 
So jetzt auch bei der SA dabei, bin sehr gespannt außer leeren Häusern aber nix bis jetzt und irgendwie als verbindungsvorgang ist gescheitert...
 
Bis spätestens um 21:00 Uhr bin ich auch mit am Start, also wer Lust hat zusammen zu zocken PN an mich.
 
Steam-Nick: ExXxiTusS

Gebt mal eure Steam-Nick's an.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man letztes mal noch alles gehabt heute server betreten und alles weg, super
 
Hey gibt es auch beschissen Tag Server ??????
Egal welche Server ich Joine nur Pechschwarze Map man kann nichts erkennen, was für ein dreck.
SLI läuft auch wir Rots Maus Bewegungen absolut schwammig ja ich weis das Spiel ist Alpha aber noch beschissener kann es nicht mehr laufen.

Momentan ist das Spiel nur FAIL
 
Im Server Browser sieht man welche Urhzeit der Server hat. Da wo es Abends tag ist sind meistens alle brechend voll.
 
Hey gibt es auch beschissen Tag Server ??????
Egal welche Server ich Joine nur Pechschwarze Map man kann nichts erkennen, was für ein dreck.
SLI läuft auch wir Rots Maus Bewegungen absolut schwammig ja ich weis das Spiel ist Alpha aber noch beschissener kann es nicht mehr laufen.

Momentan ist das Spiel nur FAIL


Dito, Maus fühlt sich bei auch "schwamming" an. Mousesmoothing ist auf 0 in der cfg

KampfKeks und Ich versuchen auf nem Tag server zu joinen... ohne Erfolg alles voll ^^
 
Onur gib mal deinen Steam Namen preis ;).

Bei mir läufts mit der 7990 im cfx erste Sahne!
 
Habt ihr alle nen Hammer aufn Deckel gekriegt wenn ihr über Dayz flamed ? :fresse2:

Verfi***s Spiel , Hur#!$&$"§ Spiel ... :d , was regt ihr euch den so auf, ist doch ne Alpha :lol::lol::lol:
 
Bin auch am SPielen und jede menge Platz auf dem Server.
 
Wer braucht ärztliche Hilfe oder sonstiges ? Hab haufenweise medic Zeug (Antibiotics, Morphine, Mil. Bandages, Bloodbags usw) und weiß gerade nicht was ich als nächstes machen soll. Die Map kenn ich aus ArmA II schon in und auswendig.
 
Die Alpha hat zugeschlagen. Mitten im Wald habe ich kurz rausgetabbt in Firefox was nachgeschaut, wieder rein ins Spiel und: you are unconscious
 
Naja, kein Gegner da (nur 2 weitere auf dem Server), kein Zombie in der Nähe und ich war healthy.
 
Was passiert eigentlich wenn man eine Mosin im Inventar + eine M4 in der Hand hält und der Server restarted... verliert man dann die M4?
Bin gerade am überlegen ob ich nicht einfach mit 2 Waffen spiele, Mosin for LongRange und M4 für Close-Medium.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh