[Sammelthread] DayZ Standalone

Wenns nach mir ginge, würde ich einfach alle Städte, sowie Flughäfen und größere Gebäude fürs Ausloggen sperren, zusätzlich dazu noch so ein Anti CombatLogout und fertig.

@FrostDR

du hast es wohl nicht kapiert oder nicht richtig gelesen, das Problem ist, man wird von Server Hoppern und anderen Gesocks überarscht die sich in Gebäuden mit hochwertigen Loot aus und wieder einloggen.

Da nützt es wenig wenn du selbst immer schön brav im Wald unter der Tanne ausloggst. :rolleyes:
This
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's hier noch Gruppe die noch n mit Spieler sucht? Ich hab es satt ständig Solo zu laufen und nieder gemäht zu werden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Das ver***** Ghosting kotzt so dermaßen an, wir haben mit 6 Leuten heute n Fight gegen 2 verloren weil die Bas***** ständig auf nem anderen Server posis gewechselt haben..
so armseelig.. teilweise 9 Gamestunden bei nem Mate am Arsch wegen solchen Pennern....

Alleine schon das man Leuten die Möglichkeit den Dreck überhaupt zu tun gibt istn scheis Grund den Official Hive Server Dreck zu boykotieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich findn global Hive gut und es würde mich nich stören wenn es keine Private hives gäbe. Die Com wird eben übelst gesplittet. Aber gegen Ghosting, und Combatlogging usw. lässt sich auf jeden was machen.
 
Ja ich hab au nix gegen Hive, aber ned so wie von Blödmania Interactive seit DayzMod gemacht, nur bis es privathive oder sonstwas gibt wird es noch ewig dauern -.-
und ich WETTE das so schnell NICHTS gegen den ghosting dreck gemacht wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das überhaupt mit den private Hives. Kann ich da nur noch auf diesem einen Server den Char fortführen? Wenn der Server voll oder offline ist was dann?
Für diesen Fall müsste man ja eher kleine Servergruppen zu einem Hive schalten, dann kann man aber wieder hoppeln. Irgendwie stelle ich mir vor, dass das Thema gar nicht so einfach zu lösen ist.
 
Wenn der Server mit private Hive voll oder offline ist, kannst du deinen Char offensichtlich nicht woanders spielen, sondern musst einen neuen anfangen. Eine Möglichkeit Chars aus privaten Hives in andere zu kopieren, wird es sicherlich nicht geben.

Mein DayZ Mod Stammserver macht nächsten Monat dicht, dann muss man sich halt eine neue Community aufsuchen oder eine eigene Gründen und einen Server betreuen.

Nichtsdestotrotz bin ich Befürworter von privaten Hives. Es spielt sich halt anders mit der Zeit, wenn man mindestens die Hälfte der Leute auf den Server kennenlernt, hat so seine Vorteile. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichtsdestotrotz bin ich Befürworter von privaten Hives. Es spielt sich halt anders mit der Zeit, wenn man mindestens die Hälfte der Leute auf den Server kennenlernt, hat so seine Vorteile. :)

Absolut, bin in der DayZ Mod so vielen ServerHoppern und Hackern begegnet... dann hab ich nur noch auf einem Private-Hive mit Zertifizierung gespielt und nie wieder Probleme gehabt.
Wenn Bohemia es nicht selbst auf die Reihe bekommt muss die Community eben wieder herhalten.

- - - Updated - - -

Hast du keine Angst getötet zu werden? Ich würde heulen wenn das passieren würde :d :d :d Wieder alles sammeln etc ist echt immer mies.

Wenn der Server neustartet und man im Server grade spielt wird der Char doch gewiped?

Ne, nur die letzten ~15sek vorm neustart sind futsch.
Das coole an der Sache ist, wenn ich relogge nach einem neustart ist die M4 in meinem Inventar in einem extra-Slot, sofern ich sie in der Hand hatte. Ist also ziemlich easy zwei Hauptwaffen zu benutzen.
Zum Essen/Trinken muss man die M4 auf den Boden legen, aber dadurch das mein Char eigentlich konstant healthy ist... ist das kein Thema.
Wegen dem Gear mache ich mir keine Sorgen, falls ich getötet werde dann hat der Killer es verdient mein Zeug zu looten... außerdem ist dann sowieso fast alles ruined xD
Auf Hardcore-Servern ist es einfacher zu überleben, andere Spieler können nicht mehr durch Wände oder Ecken mit 3rd Person exploiten.

Faustregel ist dann eigentlich: Wenn ich den Gegner nicht sehe, dann sieht er mich auch nicht.

Werde die Tage aber auf jeden Fall mit der Mosin und M4 ein paar Zielübungen zu machen um jeweils die Präzision, Streuung und Max-Distanz zu testen.
Die Waffe die dann insgesamt am besten abschneidet werde ich behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
kA hab jetzt auch schon n paar Stunden hinter mir und n hacker is mir noch nicht über den weg gelaufen...


und server hopping mein gott man sollte aber auchs chon merken wenn hinter einem einer einlogged schließlich wird die waffe 1x durchgeladen. gibt schlimmeres
 
Also ich denke die Cheaterwelle lässt nicht lange auf sich warten. Hab noch nie ein Spiel (DayZ MOD) gespielt in dem so viel gecheatet wurde. Ohne zu übertreiben, dort waren extrem viele Cheater unterwegs. Denke in der SA wirds nicht anders sein sobald die ersten "ordentlichen" Hacks raus sind. Bohemia soll sich unbedingt was einfallen lassen ^^ , am liebsten noch PB dazu packen dann hätte keiner mehr Lust zu cheaten da du innerhalb von paar minuten weg wärst (Pb+Battleye , VAC bannt ja delayed).
 
Nja, jetzt ma noch 2-3 nette Stunden gehabt.. Wenigstens passt das Setup jetzt :>

 
Na muss au erstmal gefunden werden ^^
 
Gibt's hier noch Gruppe die noch n mit Spieler sucht? Ich hab es satt ständig Solo zu laufen und nieder gemäht zu werden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Jap zieh momentan auch allein durch die Welt :)


Btw so seh ich momentan aus =)





Ich muss dazusagen das ich in 14 Spielstunden gefühlte 100 mal gestoben , weil ich am anfang kein essen gefunden habe kein wasser und nichts nützliches
Mittlerweile aber hab ich mich gut zurecht gefunden , falls noch jemand einen mitspieler sucht kann er sich ja mal melden =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke die Cheaterwelle lässt nicht lange auf sich warten. Hab noch nie ein Spiel (DayZ MOD) gespielt in dem so viel gecheatet wurde. Ohne zu übertreiben, dort waren extrem viele Cheater unterwegs. Denke in der SA wirds nicht anders sein sobald die ersten "ordentlichen" Hacks raus sind. Bohemia soll sich unbedingt was einfallen lassen ^^ , am liebsten noch PB dazu packen dann hätte keiner mehr Lust zu cheaten da du innerhalb von paar minuten weg wärst (Pb+Battleye , VAC bannt ja delayed).

Als ich am WE gezockt habe... Kaum ist jemand gejoint kam Battleye banned "yx" hacks #123 (?) Irgendwie so ähnlich... Da hab ich schon gedacht "Wasn Lappen"

Ist VAC bei DayZ Game auch eher "Fehl am Platz" nicht das es wie CoD endet.. Es gab ja damals trotzdem Cheater, trotz VAC.

Was meinste mit VAC ist delayed? Kenn mich da nicht aus.
EDIT: Okay, jetzt weiß was es ist. Google :d

VAC ist bei CS schon sehr gut, Finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
delayed bedeutet verzögert also man wird zwar sofort "geflagt" aber erst Wochen später gebanned, nicht sofort. Der Vorteil davon ist, Cheater können erst verspätet bei dem Cheat Programmierer Meldung machen, damit er nicht gleich den Cheat offline nimmt und Konter Anpassungen vornimmt. So erwischt es mehr Cheater. Nachteil: Cheater können mitunter wochenlang fröhlich cheaten bis was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
BE ist aber recht agressiv soviel ich weiß :fresse2: , da is jetzt nix mehr mit "Key für 2,99€ kaufen und fröhlich weiterhacken". Sondern der ACC ist dann schön ausgeschlossen.
 
Ich habe echt geschafft das ich nach gefühlte 3 Stunden Laufen zu sterben. Ich habe aus versehen ein rotten Apfel gegessen :d
Also mir gefällt das Spiel, hätte nie gedacht das es mir mal Spaß macht.

Spiele jetzt zum Zweiten mal und mit Kumpels macht es mehr Spaß.
Gestern hatten wir mit einigen Leuten aus HWL zusammen gezockt wir hatten viel Spaß und mussten wegen meine Dummheit Lachen.

Wer nicht alleine Spielen möchte kann jeder Zeit ins TS Joinen und mit Spielen.

TS IP: 92.51.180.145:50192

Wir sind 5 Aktive Spieler und wir freuen uns für jeden neuen Spieler. Wir haben keine Pflicht Zeiten oder irgend welche Rituale.
Was solltet ihr mit bringen: Spaß und gute Laune.
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern schon sehr lustig, ein am Boden liegenden Bambi ne Axt um die Ohren hauen und 10sek später sagen "der tut mir aber leid" :d

Wenn dann alle etwas besser ausgerüstet sind, sind wir auch etwas schneller unterwegs, war vllt nicht die beste Entscheidung soweit zu laufen am Anfang.
 
Hol dir noch nen BiPod, nen Helm (Um Header auszuhalten) und nen gescheiten Rucksack, mit dem wirste im Busch leicht gesehen.

Der Helm bringt nicht viel gegen einen Headshot, er kann einen einzigen Pistolenschuss abwehren und wenn das passiert ist man bewusstlos... also in den meisten Fällen ebenfalls Tod.
Ich trage keine jedenfalls bewusst keine Camo und keinen Helm.

2048x1152.resizedimage
 
bringt ne gasmaske irgendeinen schutz momentan, weil ich will nicht gefähricher aussehen als nötig :)
 
Bin ab heute Abend so gegen 19:00 Uhr wieder auf dem TS Server von Sharif.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh