[Sammelthread] DayZ Standalone

also mein ts in der signatur steht auch bereit und ist öffentlich zugänglich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin grad zum ersten mal in der Nähe des Nordwest Airfield, logge mich am Rand im Busch kurz aus zum Mittag essen und kann nun nach dem einloggen nicht mehr laufen??!
Kann ich das irgendwie wieder fixen oder geht das von allein weg wenn ich genug esse/trinke?
Als Status habe ich "healthy" und er stöhnt die ganze Zeit...
Das war mein erster Charakter mit dem ich mal länger als ne Stunde überlebt habe :(
 
Bin grad zum ersten mal in der Nähe des Nordwest Airfield, logge mich am Rand im Busch kurz aus zum Mittag essen und kann nun nach dem einloggen nicht mehr laufen??!
Kann ich das irgendwie wieder fixen oder geht das von allein weg wenn ich genug esse/trinke?
Als Status habe ich "healthy" und er stöhnt die ganze Zeit...
Das war mein erster Charakter mit dem ich mal länger als ne Stunde überlebt habe :(

Gleiche Problem auf einen anderen Server ?
Vielleicht hast du dir die Beine gebrochen, hast du Stöcker und Rags ?
Morphium hilft gegen das Stöhnen ;)
 
Glaube ne Gasmaske bringt keinen Schutz. @Sharif , wenn du ne rotten Kiwi frisst = 50/50 Chance krank zu werden. Also ich fresse die nicht mal im äussersten Notfall.
 
Broken Legs kannst du mit einem relog Heilen :d (noch)


Rules:
1. Trust nobody
2. dont eat rotten fruits ! :d
 
Bringen eigentlich solche Parameter etwas?

-noSplash -skipIntro -maxMem=6140 -maxVRAM=1024 -cpuCount=4 -exThreads=4
 
Habt eigentlich auch immer solche Fehler wie military... is missing, und ihr müsst dann auf "ok" drücken?

2014-01-29_00002.jpg



Bei mir sieht man leider auch nicht das hier, es ist einfach Schwarz. Siehe Bild:

2014-01-29_00001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LIegt an deiner deutschen Version. Englische funktioniert aber die Error msg hast du auch ab und zu.
 
Steam Chat? kein Voice? das suckt gewaltig in dayz :<


mein hc steht bissel südlich von den nw airfields in vybor
 
Letztens gabs Probleme mit dem Server der das saved. Eig. klappts bei mir immer sofort ausloggen nicht bewegen und dann n anderer Server O:


Das Steam n Voice hat wusst ich nichjt :d
 
Bin ab 19:30Uhr wieder dabei.

Findet sich wieder die selbe Gruppe wie gestern zusammen?
 
bin im ts einfach melden wenn ihr bereit seid :> (92.51.180.145:50192 sharif's müsste das sein)
 
Wo seid ihr den gerade unterwegs?

Hätte schon lust mal mit paar Leuten zu spielen falls ich noch schnell ein Headset organisieren kann ;)
 
Wir sind so gegen 19-19:30 zur dritt glaube ich und stehen am NW Airfield bzw da in der Umgebung ( Regular)
 
Am Airfield wäre ich auch, das würde passen :)

Ich schau dann einfach mal auf dem TS vorbei wenn ich ein Headset hab :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh