Dark Session
Enthusiast
Würde ja reichen wenn du die Hinweise vom Entwickler lesen würdest ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die Tatsache, dass das Spiel fuer ueber 1,5 Jahre Entwicklungszeit noch in einem unfassbar schlechten Zustand ist
Meine
Kotzt und und weint doch bitte woanders, da werde ich ja Emo wenn ich die letzten Seiten durchlese.
Lustig ist auch dieses Geschwafel von wegen man bekomme keine Vollversion wenn man die Alpha für 24€ kauft, Leute denkt ihr überhaupt noch nach oder kommt da nur noch Unsinn raus?
Beschwert euch bitte nicht im Nachhinein wenn ihr ein paar Stunden nach Release eine Alpha erworben habt und zu blöd wart euch vorher richtig zu informieren, da kann niemand was dafür und dies hier zu Wort zu bringen lässt euch einfach nur dumm aussehen.
Und wer dieses Spiel wieso auch immer nicht kaufen will, interessiert hier auch absolut niemanden.
Meine
Kotzt und und weint doch bitte woanders, da werde ich ja Emo wenn ich die letzten Seiten durchlese.
Lustig ist auch dieses Geschwafel von wegen man bekomme keine Vollversion wenn man die Alpha für 24€ kauft, Leute denkt ihr überhaupt noch nach oder kommt da nur noch Unsinn raus?
Beschwert euch bitte nicht im Nachhinein wenn ihr ein paar Stunden nach Release eine Alpha erworben habt und zu blöd wart euch vorher richtig zu informieren, da kann niemand was dafür und dies hier zu Wort zu bringen lässt euch einfach nur dumm aussehen.
Und wer dieses Spiel wieso auch immer nicht kaufen will, interessiert hier auch absolut niemanden.
Mit WarZ zu vergleichen ist wohl nicht unbedingt das Ziel bei DayZ^^
Aber nach 1,5 Jahren ist das einzige was sie stolz vorzeigen können ist die Map, denn die ist echt toll geworden und evtl die Zombies die ich bis jetzt innerhalb von 45 Minuten noch nicht finden konnte!? Aber vom Rest merkt man nicht wirklich viel...
Wie gut die im Hintergrund laufende MMO geschichte läuft können wir erst sehen wenn die Server auch mal ordentlich Loot und ordentlich Zombies bringen müssen...
Und die Unsinnigkeit nicht die gleich die Arma 3 Engine zu nehmen sondern die alte Modifizierte von TOH, da hätte man so tolle Grafik gehabt und die neue Engine läuft auf meinem PC sogar deutlich Flüssiger!
Das Inventarsystem neu machen anstatt aus Arma 3 zu nehmen und für DayZ zu überarbeiten hat auch unnötig Zeit gebraucht!
Den Leuten hier geht es nicht darum das es wenig für Early Access ist, das System verstehen sie, sondern das es so extreeem wenig für diese lange Zeit ist!!
Ich meine die sind alle die Firma Bohemia Interactive warum arbeiten die für jedes Spiel an ner komplett eigenen Lösung anstatt gemeinsam was gutes zu bauen?
......
Alleine für jede einzelne Waffe gehen mehrere Tage drauf. Model, Texturen, bewegliche Teile, atachments, Animationen für weibliche und mänliche Skins, Sounds, stats....
Einiges wird vorhanden sein aber vieles musste neu gemacht werden.......