[Sammelthread] DayZ Standalone

Krasse
haufen-scheisse.png
!

http://www.pcgameshardware.de/Day-Z...ha-in-24-Stunden-172500-Mal-verkauft-1102061/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist normal, da arma engine (TOH ist nichts anderes wie arma). dropps in städten sind normal. auch meine maschine droppt da in wirklich unschöne fps bereiche.
 
Webmi, hast doch daheim so eine Kiste mit N64 Hardware :d

Kannste mal paar Benchmarks für uns machen? Will mir bald auch eine Titan zulegen, nur weiß ich nicht ob sich da mit SLI oder eine 780 TI im Vergleich noch viel tut. Gerne auch in uHD!
 
Kp warum es bei mir alle 2-5 Minuten abstürzt bzw sich minimiert und ich nicht mehr zurück kann
 
Ist das eine permanente Anzeige, oder erscheint die nur sobald man Hunger/Durst hat ? Habe gerade bei mir geschaut, da habe ich keine Anzeige gehabt.

PS1: Das Fadenkreuz ist jetzt ein Punkt statt Kreis

PS2: Hat hier noch jemand Probleme mit extremen FPS Drops in Staedten ? Komme im Durchschnitt auch in kleineren Doerfern auf nur 12-18 FPS. Ausserhalb auf 40-70. Grafik Preset ist auf Normal.

hunger anzeige hab ich im gear sobald ich hunger und durst hab. wenn man genug trinkt oder isst, verschwindet diese wieder
 
jetzt weiß ich echt nicht, ob ich aktuell kaufen soll oder die paar zwanzig euro lieber in was sinnvolleres investier...hmpf

aber nach dem war z reinfall bin ich vorsichtig geworden bei survival zombie action.

also ja o nein??? :fresse:
 
DayZ Mod schon gespielt?

Wenn ja und er dir gefallen hat würde ich jetzt schon kaufen, aber du solltest dir im klaren sein das es auch nur eine Alpha ist bisher.

Wenn nicht dann würde ich ehrlich gesagt noch warten bis zumindest die Zombiedichte etc hochgesetzt wird und es somit wirklich zu einem survival Game wird. Momentan ist es eher ein Großer Sandkasten um die Map zu erkunden und mit dem neuen Inventar und den mechanics klarzukommen.
 
hab die DayZ Mod nie gespielt, warte aber schon sehr lange auf die Standalone :coolblue:

bin schon sehr lange auf der suche nach einen guten zombie survival :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, hab dayz ned gespielt

dann warte ich einfach mal ab
 
^^ kurze frage hat die DayZ Standalone jetzt nun schon zombies drin oder werden die erst noch reingepatch ?

Es gibt definitiv welche. Ich wurde schon 2 mal von Zombies umgebracht weil sie mitten in meinem Spawn standen. Die meisten Zombies habe ich bei den riesigen Wohngebäuden neben dem Flugplatz gefunden.
 
es gibt alles aber der respawn ist noch AUS, daher keine zombies keine items wenn sie getötet wurden oder gelootet wurden.
 
We are currently experiencing an issue with Steam authentication preventing users from seeing and connecting to servers as well as getting stuck on Waiting for host. Steam has confirmed the issue and are looking into it now. This won't affect players already in game but will affect those trying to join.
 
Ganz ehrlich die Alpha ist total lächerlich? Was haben die die ganze Zeit gemacht fragt ihr euch...

SIE HABEN EIN F*CKING NAHRUNGSSYSTEM ENTWICKELT...

Ein Beispiel:

Nimmst du Cerealien zu dir, stellen diese einen Wert von etwa 1000 Energie wieder her, entziehen dir jedoch -250 Wasser. Sardinen stellen nicht nur 333 Energie wieder her, sondern fügen auch noch etwa 100 Wasser hinzu. Eine Dose Soda stellt etwas weniger als 150 Energie wieder her und fügt über 300 Wasser hinzu, während aus einer Feldflasche zu trinken dir keine Energie gibt, aber 1000 Wasser hinzufügt.

WHAT? Ist das jetzt eine Verdauungssim? Die SIMS Anal oder was? Hätte der sich vorher dem Netcode gewidmet und anderen Features, dann wäre das Game jetzt zumindest so Umfangreich wie so manche andere DayZ Mod, aber nein, er (Dean) macht sich sorgen um die Blähungen des Chars... Man kann sich sogar überfressen und dann reiern. Frage mich jetzt ernsthaft ob man auch Durchfall kriegen kann und dann die Hose wechseln muss...

Bin stinksauer dafür 24€ hingelegt zu haben, kommt mir vor als obs ne Ernährungsberatungssim ist. Ich glaub der Typ hat zu viel Crack geraucht.

Sorry musste das jetzt mal loswerden.

Gibt es eigentlich ein Gruppensystem oder hat er dieses Standardfeature von Arma nicht auf die Reihe bekommen?
 
hier mal die Patchnotes :
Quelle: Steam
NOTE: You cannot connect to any LOWER server with this update (0.29), so only 113822 servers once they are running this build.


Fixed:
Animation transitions - Restrained, Prone Rifle
Greetings - Hand Position adjusted
Fixed several floating loot issues in buildings without floor geometry
fix for force feed/drink/consume medicine other players
sharp objects open food cans (not working in retail previously)
disabled reloading animation after mosin shot as it was preventing seeing fall of shot (temporary until new anim)
Various Critical security updates


New:
Magnum Reloads (magnum not yet enabled)
you can measure whether is a battery fully charged, half charged or empty by licking it (not working, delayed until next build)
 
Ganz ehrlich die Alpha ist total lächerlich? Was haben die die ganze Zeit gemacht fragt ihr euch...

SIE HABEN EIN F*CKING NAHRUNGSSYSTEM ENTWICKELT...

Ein Beispiel:

Nimmst du Cerealien zu dir, stellen diese einen Wert von etwa 1000 Energie wieder her, entziehen dir jedoch -250 Wasser. Sardinen stellen nicht nur 333 Energie wieder her, sondern fügen auch noch etwa 100 Wasser hinzu. Eine Dose Soda stellt etwas weniger als 150 Energie wieder her und fügt über 300 Wasser hinzu, während aus einer Feldflasche zu trinken dir keine Energie gibt, aber 1000 Wasser hinzufügt.

WHAT? Ist das jetzt eine Verdauungssim? Die SIMS Anal oder was? Hätte der sich vorher dem Netcode gewidmet und anderen Features, dann wäre das Game jetzt zumindest so Umfangreich wie so manche andere DayZ Mod, aber nein, er (Dean) macht sich sorgen um die Blähungen des Chars... Man kann sich sogar überfressen und dann reiern. Frage mich jetzt ernsthaft ob man auch Durchfall kriegen kann und dann die Hose wechseln muss...

Bin stinksauer dafür 24€ hingelegt zu haben, kommt mir vor als obs ne Ernährungsberatungssim ist. Ich glaub der Typ hat zu viel Crack geraucht.

Sorry musste das jetzt mal loswerden.

Gibt es eigentlich ein Gruppensystem oder hat er dieses Standardfeature von Arma nicht auf die Reihe bekommen?




OH MEIN GOTT ICH KRIEG MICH NICHT MEHR EIN! :rofl:

Wie wärs mit DiarrhöZ :haha:
 
Ist echt zu geil. Wenn man sich dann solche Patch notes durch liest. Da wird dann an an der Begrüssungsgeste gearbeitet. Hrhr.
Ich habs gestern selber etwas länger gespielt. Was wirklich Momentan mein größter Kritikpunkt ist, ist das loot System. Hoffe da kommt nun recht zeitnah ein Patch. Man findet einfach Nix. Alles leer gefegt. Das kann ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ist echt zu geil. Wenn man sich dann solche Patch notes durch liest. Da wird dann an an der Begrüssungsgeste gearbeitet. Hrhr.
Ich habs gestern selber etwas länger gespielt. Was wirklich Momentan mein größter Kritikpunkt ist, ist das loot System. Hoffe da kommt nun recht zeitnah ein Patch. Man findet einfach Nix. Alles leer gefegt. Das kann ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich hab gestern ein Gewehr gefunden... aber keine Mun.

Das Game ist jetzt sowas von Survival, da ist dein Magen dein größter Feind. Hauptsache es liegen überall Hemden und Mützen rum.

Achja die Beta soll in einem Jahr erscheinen, aber wohl eher in 3 Jahren, denn Dead Hall hat ja jetzt schon ordentlich Kohle gemacht und wird jetzt warscheinlich wieder 3 Monate Urlaub machen, immerhin hat er die Standalone jetzt released, da muss man sich mal ausruhen. Ich glaube er sollte das Projekt lieber abgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso man leckt also in einem Spiel an ner Batterie um den Füllstand rauszufinden...

Alter wtf...
 
Bin stinksauer dafür 24€ hingelegt zu haben, kommt mir vor als obs ne Ernährungsberatungssim ist. Ich glaub der Typ hat zu viel Crack geraucht.

Das kommt davon wenn man nicht L E S E N kann.
Es ist eine verdammte Alpha, hast Du überhaupt den Text dazu gelesen bevor Du es gekauft hast?

Über ein Released unfertiges Spiel zu schimpfen ist eine Sache, aber über eine Alpha welche absolut ausdrücklich und eindeutig als solche ausgewiesen ist?

Besteht das ganze Internet eigentlich nur noch aus hirnlosen Hatern?


Es gab diese Nacht einen Character Wipe, ich sehe jetzt schon das ganze Mimimi anrollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh