Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das eine permanente Anzeige, oder erscheint die nur sobald man Hunger/Durst hat ? Habe gerade bei mir geschaut, da habe ich keine Anzeige gehabt.
PS1: Das Fadenkreuz ist jetzt ein Punkt statt Kreis
PS2: Hat hier noch jemand Probleme mit extremen FPS Drops in Staedten ? Komme im Durchschnitt auch in kleineren Doerfern auf nur 12-18 FPS. Ausserhalb auf 40-70. Grafik Preset ist auf Normal.
^^ kurze frage hat die DayZ Standalone jetzt nun schon zombies drin oder werden die erst noch reingepatch ?
https://twitter.com/dayzdevteamTemporary solution for server authentication issue has been implemented, you should be able to join DayZ servers again now. Sorry for delay
Letzten zwei Posts ... Wunderbar, so muss dass
Ganz ehrlich die Alpha ist total lächerlich? Was haben die die ganze Zeit gemacht fragt ihr euch...
SIE HABEN EIN F*CKING NAHRUNGSSYSTEM ENTWICKELT...
Ein Beispiel:
Nimmst du Cerealien zu dir, stellen diese einen Wert von etwa 1000 Energie wieder her, entziehen dir jedoch -250 Wasser. Sardinen stellen nicht nur 333 Energie wieder her, sondern fügen auch noch etwa 100 Wasser hinzu. Eine Dose Soda stellt etwas weniger als 150 Energie wieder her und fügt über 300 Wasser hinzu, während aus einer Feldflasche zu trinken dir keine Energie gibt, aber 1000 Wasser hinzufügt.
WHAT? Ist das jetzt eine Verdauungssim? Die SIMS Anal oder was? Hätte der sich vorher dem Netcode gewidmet und anderen Features, dann wäre das Game jetzt zumindest so Umfangreich wie so manche andere DayZ Mod, aber nein, er (Dean) macht sich sorgen um die Blähungen des Chars... Man kann sich sogar überfressen und dann reiern. Frage mich jetzt ernsthaft ob man auch Durchfall kriegen kann und dann die Hose wechseln muss...
Bin stinksauer dafür 24€ hingelegt zu haben, kommt mir vor als obs ne Ernährungsberatungssim ist. Ich glaub der Typ hat zu viel Crack geraucht.
Sorry musste das jetzt mal loswerden.
Gibt es eigentlich ein Gruppensystem oder hat er dieses Standardfeature von Arma nicht auf die Reihe bekommen?
Ist echt zu geil. Wenn man sich dann solche Patch notes durch liest. Da wird dann an an der Begrüssungsgeste gearbeitet. Hrhr.
Ich habs gestern selber etwas länger gespielt. Was wirklich Momentan mein größter Kritikpunkt ist, ist das loot System. Hoffe da kommt nun recht zeitnah ein Patch. Man findet einfach Nix. Alles leer gefegt. Das kann ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Bin stinksauer dafür 24€ hingelegt zu haben, kommt mir vor als obs ne Ernährungsberatungssim ist. Ich glaub der Typ hat zu viel Crack geraucht.