[Sammelthread] DayZ Standalone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich treff ich dich nie...bin sehr schreckhaft.:fresse2:
 
findet sich gerade noch ne Truppe wo ich als Neuling mich anschließen kann? TS vorhanden falls bedarf.
 
Du kannst auch büchsen mit Säge Axt oder Schraubenzieher öffnen geh in Häuser und Kuck genau auf jeden Herd, manchmal steht ECHT sogar thunfisch oder ne Büchse drauf ;)
 
Du kannst auch büchsen mit Säge Axt oder Schraubenzieher öffnen geh in Häuser und Kuck genau auf jeden Herd, manchmal steht ECHT sogar thunfisch oder ne Büchse drauf ;)
Büchsen lassen sich bei mir nicht mehr öffnen seit den letzten zwei updates, sieht aus als würde der Server keine Daten senden können. (Er läd dauernd die Beschreibung).
 
Soviel zum, Thema Experimental, ich habs wieder deaktiviert und Rueh is, da is echt zu viel wo noch gefixt werden muß.Da warte ich lieber noch bis es stable is.
 
Last mal Morgen uns zusammen Spielen wer mir Döner bringt gebe ich 5€ + neue Schuhe :d
 
Boah, überarbeitetes Wetter- bzw. Beleuchtungssystem in der Experimental. Das Wettersystem ist eines meiner großen Highlights im Spiel...
DayZ SA Weather - Imgur

2014-02-03_00007.jpg
2014-02-03_00008.jpg
2014-02-03_00003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die müssen unbedingt das A3 Wetter und beleuchtungssystem nutzen !

Disagree. Das Wetter ist in DayZ deutlich besser. Besonders die Wolken! Das einzige, was aus Arma3 fehlt ist der Nebel. Wird aber wohl schwierig nur mit DX7/9 :/
Der Regen in Arma 3 ist beispielsweise nur ein Filter und "wandert" mit dem Spieler. Das wirkt leider nicht so realistisch. In DayZ läuft man durch den Regen durch. Das ist schon recht gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
wär cool wenn regen gras platt drückt und einfach mehr auf die umegbung und vegetation sich auswirkt.
Denke ich ist sicher technisch möglich mit der engine.
 
Hey, wo ist denn der unterschied zwischen der arma2 modi und diesem Dayz?
 
das eine ist ne mod für arma 2 und das hier ist ein eigenständiges spiel basierend auf der mod und der engine von Arma 2...
das ganze wird ein eigenständiges spiel mit mehr survival aspekt, momentan hat die Standalone aber teilweise noch um einiges weniger features wie die mods (basen, zelte, Fahrzeuge)
 
@ F117 wie hats Du denn Wolken eingestellt ? die soltle man doch DEaktiviert lkassen zwecks respawndauer dauer ?
 
Wenn ich Wolken nachts an habe ist es dunkler. Ich muss allerdings wolken an machen und dann ausmachen damit es heller wird.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Ich les mal so, mal so,

lohnt sich die Standalone jetzt schon, oder soll man eher warten?
 
Ich hab schon um die 20 Stunden runter und hatte nach ein paar Startschwierigkeiten mittlerweile echt fun mit dem Spiel, Kinoabend wären nur 2 Stunden gewesen und teurer als 23,99 €. Für den Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
 
Ich hab schon um die 20 Stunden runter und hatte nach ein paar Startschwierigkeiten mittlerweile echt fun mit dem Spiel, Kinoabend wären nur 2 Stunden gewesen und teurer als 23,99 €. Für den Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Wenn man sich die Mühe macht, sich mit der Steuerung und den Einstellungen etwas auseinander zu setzen. Habe >200h. Viele schrecken vor den etwas merkwürdigen Standardeinstellungen zurück. Z.B. ist die Mausglättung sehr komisch, wie ich finde und viel zu viel Posteffekte. Aber das ist ja Geschmackssache.

- - - Updated - - -

@ F117 wie hats Du denn Wolken eingestellt ? die soltle man doch DEaktiviert lkassen zwecks respawndauer dauer ?
Auf Ultra. (Es handelt sich um den Experimental Build, in der Stable ist das Wetter aus)

- - - Updated - - -

Ich les mal so, mal so,

lohnt sich die Standalone jetzt schon, oder soll man eher warten?
Man kann sagen, dass das Spiel auf jeden Fall sehr gut werden wird. Ich sehe eigentlich nicht die Möglichkeit, dass sie es noch versemmeln. Mit derart viel Feedback von der Community und den schon angekündigten Features wird das Spiel stetig besser werden. Es beschäftigt viele jetzt schon deutlich länger als die meisten AAA Titel und ist gerade mal zu ~25% fertig. Ob einem der Kontent jetzt schon langt, ist eine andere Frage aber wie gesagt es lohnt sich auf jeden Fall zu holen.
Man sollte auch anmerken, dass es sich nicht wie viele vergleichbare Titel um ein early access Indie Spiel oder ähnliches handelt. Großer Publisher +30Mann Team -> Entwicklung schreitet recht schnell voran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eig. irgendjmd mal n Long Range Scope gefunden!?

Gefunden auch noch nie, auch eins geklaut ^^
Also die Teile sind echt super, damit trifft man jeden egal welche entfernung, letztens auch erst wieder gegen 2 mann die mich zuerst angegriffen haben gewonnen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh