S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo bist du denn grad ?Alter ich brauche was zu Essen sonst sterbe ich HIlfeeeeee
Klar , geh auch als gut eqiped spieler mit dir auf streifzugfindet sich gerade noch ne Truppe wo ich als Neuling mich anschließen kann? TS vorhanden falls bedarf.
Büchsen lassen sich bei mir nicht mehr öffnen seit den letzten zwei updates, sieht aus als würde der Server keine Daten senden können. (Er läd dauernd die Beschreibung).Du kannst auch büchsen mit Säge Axt oder Schraubenzieher öffnen geh in Häuser und Kuck genau auf jeden Herd, manchmal steht ECHT sogar thunfisch oder ne Büchse drauf
Die müssen unbedingt das A3 Wetter und beleuchtungssystem nutzen !
Ich hab schon um die 20 Stunden runter und hatte nach ein paar Startschwierigkeiten mittlerweile echt fun mit dem Spiel, Kinoabend wären nur 2 Stunden gewesen und teurer als 23,99 €. Für den Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Auf Ultra. (Es handelt sich um den Experimental Build, in der Stable ist das Wetter aus)@ F117 wie hats Du denn Wolken eingestellt ? die soltle man doch DEaktiviert lkassen zwecks respawndauer dauer ?
Man kann sagen, dass das Spiel auf jeden Fall sehr gut werden wird. Ich sehe eigentlich nicht die Möglichkeit, dass sie es noch versemmeln. Mit derart viel Feedback von der Community und den schon angekündigten Features wird das Spiel stetig besser werden. Es beschäftigt viele jetzt schon deutlich länger als die meisten AAA Titel und ist gerade mal zu ~25% fertig. Ob einem der Kontent jetzt schon langt, ist eine andere Frage aber wie gesagt es lohnt sich auf jeden Fall zu holen.Ich les mal so, mal so,
lohnt sich die Standalone jetzt schon, oder soll man eher warten?
Hat eig. irgendjmd mal n Long Range Scope gefunden!?
Hat eig. irgendjmd mal n Long Range Scope gefunden!?