[Sammelthread] DayZ Standalone

hallo könnt ihr mir vielleicht helfen.
mein kumpel bekommt immer diese meldung wenn er auf einen server gehen möchte.

Battleye initalization Failed

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach mal die lokalen Daten von DayZ von Steam überprüfen lassen.
Hat meist was mit editieren Dateien im Programmordner zu tun.

Rechtstklick auf DayZ in der Steam-Bib -> Eigenschaften -> Lokale Dateien überprüfen.
 
hahahaha einfach mal so drei Leute getötet :d
Aber keine Sorge ich bin kein Bandit; die haben erst zwei Kumpel von mir geholt....
RACHE
 
Leute wenn ich DayZ spielen möchte kann ich einfach den Early Access bei Steam kaufen installieren lassen und fertig ? Oder muss ich noch was anderes dafür kaufen ?

Gruesse

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
War die Tage doch für 18.99€ drin.
Aber dann schau ich mal, lohnt es sich bin so hin und her gerissen.


Gruesse

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ja es lohnt sich.

Macht mega viel Spass in der Gruppe :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
wie nervig es ist aktuell.. wenn man eine leiche lootet wird diese quasi mit dem eigenen charakter verknüpft. ich hatte vorgestern das vergnügen dass wir von drei leuten überrascht wurden. ich bin vom turm gefallen und wieder zu meiner leiche gelaufen. während ich also mein inventar zurück geholt hab, wurde mein kumpel paar meter neben mir von den besagten drei leuten überrascht. ich also schnell weg gelaufen, mosin durchgeladen und auf die lauer gemacht. der typ konnte mich in einem gebäude abhängen und ist zu meiner leiche zurück gelaufen. mit 'nem blick in meinem inventar konnte ich schön sehen wie er da wild rumgetauscht hat... er hat also mir die sachen vom leib gelootet während ich ganz woanders war.

das hatten wir jetzt schon das zweite mal.. nervt irgendwie. ich hab den typen dann zwar wieder gekriegt weil ich dann das gleiche spiel mit ihm gemacht hab aber als er sich dann ausgeloggt hat, lag die waffe neben meinem alten char und ich konnt sie nicht aufnehmen :(
 
Ich hab deinen Beitrag jetzt zwei mal durchgelesen und immer noch nicht verstanden was das Problem ist.

Fängt schon im ersten Satz an:

wenn man eine leiche lootet wird diese quasi mit dem eigenen charakter verknüpft

:confused:
 
Er meint wenn er einen charakter lootet, und danach jemand anderes diesen nochmal lootet, er (also der 1.) seine ganzen Sachen verliert ^^
Manchmal behalten die Leichen ihre Sachen ja noch im inventar ;)
 
Also iauch wenn er nicht vernünftig schreiben kann hab ich verstanden was er meint. Muss wohl auch an dir liegen ;)
 
Hide Body und gut ist?!

Das ist die behindertste Funktion im Spiel momentan. Hoffe die wird bald stark überarbeitet. So wie 10min Leichen despawn.

Ich meine in der aktuellen Experimental ist das Problem behoben. Das nervt tatsächlich ziemlich, wenn mehrere Leute die gleiche Leiche looten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sorry war ein wenig in Rage :d Es ist so komisch wie es klingt. Wenn ich das Inventar von einer Leiche loote nimmt eine dritte Person das Zeug MIR wieder aus dem Inventar wenn er eben diese Leiche lootet. Diese "Verknüpfung" bleibt so lange bis die Leiche despawnt. in meinem Fall hat auch kein Hide-Body funktioniert. Die Leiche konnte dennoch gelootet werden.
 
ja sorry war ein wenig in Rage :d Es ist so komisch wie es klingt. Wenn ich das Inventar von einer Leiche loote nimmt eine dritte Person das Zeug MIR wieder aus dem Inventar wenn er eben diese Leiche lootet. Diese "Verknüpfung" bleibt so lange bis die Leiche despawnt. in meinem Fall hat auch kein Hide-Body funktioniert. Die Leiche konnte dennoch gelootet werden.

Achso ok jetzt habe ich ne ungefähre Vorstellung davon, klingt für mich wie ein böser Bug oder ein Desync Phänomen. Du lootest was aus der Leiche, der Server sagt aber nach einiger Zeit "nö ist nicht" und die Sachen verschwinden wieder aus deinem Inventar.
 
Hat mich 1½ Wochen Angst und Schweiß gekostet.
2014-02-01_00003.jpg

edit: im Backbag liegen noch 3 volle Waffenkisten mit M4 Muni:fresse:
ein Medikit, Rest Verpflegung (Essen und Wasser)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shiiit, CPU hinüber, heißt wieder die nächsten paar Wochen aufm Notebook zocken. Die GHz machen die FPS in DayZ aus richtig? Bin gerade am überlegen was am sinnvollsten wäre.
 
Fein GUT Aufpassen und Teu Teu Teu für morgigen Patch Leude...werde dann auch mal reinschauen...
 
Kennt hier vllt jmd nen guten Leitfaden für Anfänger? Sterbe relativ häufig und auch meist wenn ich leuten begegne, ich ihnen aber versuche meine guten Absichten mitzuteilen?was mach ich falsch? jeden zu töten macht ja auch wenig sinn
 
Sollte die EXP nicht erst am 6. zur stable werden?

Offiziell gibt es das da:

Branch: Experimental
ETA to Stable: 5-7 February 2014
Version: 0.33.114782

- - - Updated - - -

Kennt hier vllt jmd nen guten Leitfaden für Anfänger? Sterbe relativ häufig und auch meist wenn ich leuten begegne, ich ihnen aber versuche meine guten Absichten mitzuteilen?was mach ich falsch? jeden zu töten macht ja auch wenig sinn

Ist aktuell aber so. Jeden über den Haufen schießen, der Dir begegnet. Oder Begegnung vermeiden. :-) Es ist zu selten, dass ein anderer Spieler Dich nicht tötet.
 
During scheduled maintenance 5 February 2014 GMT DayZ will update to 0.33 with following changelog: DayZ Changelog 0.33.114855 (pending) - Pastebin.com

https://twitter.com/dayzdevteam/status/429286135315955713

Be advised, starting tomorrow DayZ will have a weekly maintenance period. Every Wednesday, at 0700 GMT servers will go down for 3 hours.

https://twitter.com/Hicks_206/status/430723746458918913

Also morgen um 8 Uhr unserer Zeit, gehen die Server für 3h off und dann wird auch das Update eingespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Verflixte Karte in Din A2 auszudrucken is ja ne Katastrophe, selbst mit Photoshop ein Drama...hat ja nicht jeder den Luxus sich einen 2. Moni Nur wegen ner Karte zu kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh