F117
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So heute mal ne Camping Session am NE gestartet, da Kollegen bis jetzt keine Zeit hatten.
Endergebnis: Ich 7 - 0 Server Hopper
Den hats "zerlegt"Wie fies
Ich würde auch mal gerne wieder mit ein paar Spieler in den Survival-Krieg ziehen. Wenn jemand Lust hat, dann kann er mich adden : xlocklearx auf Steam
Falls es nicht gehen sollte, dann könnt ihr mir auch ne PN schreiben, mit euren Daten.
Ihr spielt aber alle auf Regular/Veteran, oder?
Bin der Meinung das man DayzSA nur in first person spielen sollte, gab auch Verbesserungen im Vergleich zur Mod.
3rd Person wird sowieso von fast jedem ausgenutzt um über Wände und Ecken zu schauen, perfekt für Camper.
...das einzige was die Entwickler noch machen müssen ist Scope-View und FoV getrennt zu behandeln.
Derzeit spiele ich mit ~70% FoV und muss die FoV immer auf 0% setzen wenn ich mit dem M4 ACOG auf Distanz ziele.
______
Hardcore wird sich in Zukunft wahrscheinlich noch stärker vom Standard-Modus unterscheiden und den höchsten Realismus bieten.
Ich denke die Höhe des möglichen FoV kommt auch auf den Monitor an, mein Monitor hat 2560x1440 dadurch kann ich ein hohes FoV wählen ohne das es an den Seiten Bild verzerrt.
Bei mir verzerrt das Bild erst bei ~80-85% FoV. Kann man sehr gut in Gebäuden sehen, anhand der Wände.
Falls man bei 1080p Monitoren nur ~30% FoV wählen kann ist das natürlich schlecht, würde mir nicht ausreichen.