[Sammelthread] DayZ Standalone

Ok, hat geklappt, 3 mins sind ja ok die wartet man halt...aber das man garnicht weiterspielen kann, muß gefixed werden und zwar dalli dalli:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er bleibt nicht stehen, sondern nimmt während der 30s die Türkensitz Position ein.

Ich finde das gerade gut, dass man nicht sieht was passiert, es wird schon die richtigen treffen. ;)

@Tiger
Das ist schon so beabsichtigt. Ob das nur eine vorübergehende Lösung ist, wird sich noch zeigen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann aber ja nicht deren Ernst sein, das man nicht weiterspielen kann ohne die Dateien löschen zu müssen wen nman von einem Zombie getötet wurde... -.- o_0 xD
 
Oh man, man loggt sich immer nich Instant aus, der Charakter sitzt jedoch völlig hilflos rum! Das kann doch so ebenso wenig der Sinn sein wie Combatlog!
 
Man darf sich nun eben nur noch an Stellen ausloggen, bei denen man sich zu hundert Prozent sicher ist, dass es dort safe ist & für nächste Zeit (also 30 Sekunden) safe bleibt - das ist der Gedanke dahinter. Ich logge mich ab jetzt nur noch mitten im Wald im Nirgendwo aus. :fresse: Ich find' das garnicht so schlecht, geht zumindest schonmal in die richtige Richtung. :)
 
Es sollte eher mit nem Timer versehen werden.. zumindest sodass du dich gegen Zombies noch wheren kannst.
 
So gerade auch DayZ gekauft. Ich bin gespannt. Lädt gerade mal schauen ob es mich fesselt. Hab mich gegen Rust entschieden und schaue mal was dayZ mir so zu bieten hat.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Der Rocket ist aber auch so was von hundsgemein. Hab Beeren gesucht und nach einigen durchsuchten Büschen tatsächlich welche gefunden. Die Beere war allerdings von der giftigen Sorte und nach verzweifelter Suche nach Medizin im Landesinneren bin ich jetzt unconscious. Bin mal gesxpannt ob ich wieder aufwache und weiterspielen kann.
 
Das war genial. Nund bin ich tot ohne Möglichkeit zum respawnen. Bei erneutem Einloggen bleibe ich tot.
Und nun?
 
Fängste halt von vorn an. :shot:

Habe mir das Spiel heute auch gekauft. Habe nicht gedacht, dass es mich zu Anfang gleich so fesselt.
Macht echt spaß, vorallem wenn man mit zwei oder drei Freunden zusammen spielt.

Aber leider ist das Spiel noch ziemlich verbuggt. Hoffe, dass bald gute Updates kommen.
 
Ne, ihr habt das wohl nicht verstanden. Ich würde gern neu anfangen. Es geht nicht, ich bin tot und kann nicht respawnen. Bei jedem Einloggen bleibe ich tot und der Respawnbutton ist funktionsunfähig. Es geht nicht! Jeder versuch zu leben endet damit, dass ich immer noch tot bin und nicht fresh spawnen kann.... tot....tot....tot:mad:

Sooooo:haha:
 
fuck_that_yao_ming.png


Mach dir aber nix draus, selbst wenn du drin geblieben wärst wäre zu 90% nix passiert. Du bist eigentlich klinisch tot wenn du unconcisous bist. Manchmal kannste aber hoffen dass der Desync extrem groß ist, da kannste dich rasch ausloggen und hoffen dass du noch lebst aufm nächsten Server ^^. Aber nach dem Update heute gehts ja auch nicht mehr so easy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht´s aber voll ab hier. Bin jetzt auf die experimental Server weil die ja einen eigenen Hive haben. Beim ersten Versuch spawne ich mitten im Wald und hab keine Ahnung wo ich bin. Ausgerüstet mit Schraubenzieher, Helm und Baseballschläger. Kann mich gar nicht erinnern an so einen Spielstand, aber gut. Immerhin hatte ich ja die experimentelle Version am vergangenen Wochenende mal drauf. Nach einigem Laufen stelle ich fest, dass der Spawnpunkt zwischen Berezino und NEAF war. Bald war ich dann verhungert.....Ende

Ich nehme einen anderen Experimental auf dem ein paar Leute drauf sind, in der Erwartung jetzt natürlich ein Bambi zu sein. Ne, ich bin mitten auf dem Balota Airstrip mit Daunenjacke, zerrissener Hose, hydrated und sick. Im Inventar 2 PU Scopes, 2 Bipods, Schraubenzieher und sonstiger Quark. Keine Ahnung was das soll. Ich versuch jetzt zu sterben und probiere einen weitern Server.


Edit:
anscheinend haben die Experimental jetzt jeder seinen eigenen Hive. Bei den meisten war ich jetzt Bambi. Die 2 Spielstände könnten evtl. von mir sein aber keinesfalls Stände beim Ausloggen. Die haben da wohl irgendwelche "Zwischenstände" aus der Datenbank gezogen.
Mit dem "ewig tot Syndrom" bin ich auch nicht ganz der einzige. Ich hoffe das ist bis morgen Abend in Ordnung gebracht.
Beschweren kann man sich ja nicht:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätts dir auch sagen können, aber da kannste sowieso nix mehr retten sobald du unconcisious bist ^^

Dann hast du nicht mein 20 minütiges Video CrankerSpoast - Insane Headshot Combat Revive NWAF - Twitch gesehen. Nach ca. 20min Bewustlosigkeit und Ausbluten stand mein Kollege wieder XD
War ziemlich spannend ;)

- - - Updated - - -

anscheinend haben die Experimental jetzt jeder seinen eigenen Hive. Bei den meisten war ich jetzt Bambi. Die 2 Spielstände könnten evtl. von mir sein aber keinesfalls Stände beim Ausloggen. Die haben da wohl irgendwelche "Zwischenstände" aus der Datenbank gezogen.
Mit dem "ewig tot Syndrom" bin ich auch nicht ganz der einzige. Ich hoffe das ist bis morgen Abend in Ordnung gebracht.
Beschweren kann man sich ja nicht:p

Meine Spielstände haben alle 4 korrekt geladen, keine Ahnung, was nach dem Tod kommt ^^ Aber wer weiß das schon XD Kann es sein, dass dein zweiter Char ein "Hardcore" war? Gibt auch auf den Testhives zwei getrennte Chars.
Alle, die den Hinweis nicht wahrgenommen haben. Falls ihr dauerhaft tod seid, einfach mal nach "experimental" suchen. Diese Server haben momentan die gleiche Version und einen getrennten Char. Und/Oder ihr probiert euch an Hardcore. Also 4 Versuche hat man :shot:
 
Also ich lag mal 40 min im Graß und bin nicht wieder aufgestanden ^^

- - - Updated - - -

Wow, jetzt ist mir paar mal das Spiel abgeschmiert und ich darf 253 sekunden warten bis ich spawne :-[ , das ist mal richtig scheisse.
 
die Leichen verschwinden schon teilweise nach nur wenigen Sekunden, da scheint auch irgendwas nicht zu stimmen.
 
Kleiner Tipp: Wenn ihr eine SKS habt und beispielsweise ein PU-Scope drauf habt... versucht nicht das LRS damit zu ersetzen. Letzteres ist danach nämlich weg!
Es war mir bekannt, dass das LRS nicht auf die SKS passt. Allerdings war es beim "Drüberziehen" blau unterlegt, also dachte ich, es hat sich vielleicht doch geändert. De facto: 1x LRS disapeared :)
 
Habt ihr das auch, das ihr 20-50m neben der Stelle einloggt, wo ihr ausgelogt habt. Stand gestern 2mal mitten auf der Straße in Berenzino.

Und die Stuffed Meldung geht nicht mehr weg, schon dauerhaft 3std an, Trinken und Essen klappt aber ganz normal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh