[Sammelthread] DayZ Standalone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann auch mit der Säge dosen aufmachen, und toll noch immer kein Loot in den Zelten @AF :( klasse naja die Mosin gespayt sieht Geil aus dad Teil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...wollte das gestern mal machen aber die Spraydose wurde mir dann so rot angezeigt...habs wohl nicht ganz richtig gemacht
 
Vielleicht war die Dose leer? Ansonsten sollte es bei der Mosin und dem Motorrad Helm eigentlich funktionieren. Den Rest habe ich noch nicht getestet.
 
Ne hab gestern meine m4 auch gemacht. Nur die anbauteile bleiben trotzdem schwarz.

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Ist der Bug verschwunden das eine gefärbte Mosin nur noch mit einer Kugel geladen werden kann?
 
Ok.

Wie Magazine beim nachladen wenn man keinen Platz im Inventar hat :/
 
anderen char verwenden oder auf den server gehen, wo du gestorben bist, wenn ich das hier richtig verfolgt hab
 
Haha, verdammt.
Das hat man davon, wenn man jmd trifft, zehn Mal "Friendly" sagt und am Ende alles verliert weil er dich doch abknallt. :d
Wir waren zu dritt und die nur zu zweit, einen haben wir zwar noch töten können, aber wir hatten alle drei sau viele Sachen :fresse:
 
Warum immer feuern? Das war nun das erste Mal, dass jemand das Feuer eröffnet hat. Haben schon ein paar Squads gesehen, mit denen wir kurz gequatscht haben und dann weiter gelaufen sind, ohne dass die uns getötet haben. A
Aber naja, ist immer ein gewisses Risiko dabei. :fresse:
 
Ich trau mittlerweile keinem mehr. Letztens kam einer in Startklamotten an und bettelte um Verpflegung. Ich geb ihm was, dreh mich um und der zieht ne Magnum und ballert mir Lüftungslöcher in die birne...

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Hab jetzt 3 SKS gefunden, leider ohne Muni, und ohne Platz - deshalb mussten sie da bleiben wo sie waren :d

sieht aber cool aus :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh