Killmops
Enthusiast
Hüte über 20 leute als Plattenbau Sniper in Cherno erledigt, 80% der Ausrüstung unbrauchbar. Bisschen zu extrem.
Schäm dich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hüte über 20 leute als Plattenbau Sniper in Cherno erledigt, 80% der Ausrüstung unbrauchbar. Bisschen zu extrem.
Jo, ich warte auch immer wenn einer mit gezogener Waffe auf mich zuläuft und hoffe das er mich nicht tötet...Genau wegen solchen Leuten wie dir wurde das eingeführt. Beste Änderung bisher inkl. der Warteschleifen.
Spiel Shooter wenn du nur Leute wegrotzen willst.
Sorry aber sowas regt mich auf.
Das Video hat schon ein paar Tage auf dem Buckel. Der westlichste Spawnpunkt derzeit ist der westliche Stadtrand von Elektro. Sehr selten auch mal im Landesinneren in Novy Sobor. Auch sollte man von dem Tipp Abstand nehmen sich bis "stuffed" vollzutrinken. Seit kurzem kotzt man dann nämlich beim Laufen und dann kann es ziemlich schnell zu Ende gehen.
Genau wegen solchen Leuten wie dir wurde das eingeführt. Beste Änderung bisher inkl. der Warteschleifen.
Spiel Shooter wenn du nur Leute wegrotzen willst.
Sorry aber sowas regt mich auf.
Trollst du oder hast du nicht mitbekommen dass die Spawns geändert wurden sind und man jetzt nur noch an der Ostküste zwischen Elektro und Berenzino spawned (mit einer sehr seltenen Ausnahme bei Novy Sobor)?
Das Video ist veraltet...
Wer hat denn heute Abend lust durch die Wälder zu ziehen?
Trollst du oder hast du nicht mitbekommen dass die Spawns geändert wurden sind und man jetzt nur noch an der Ostküste zwischen Elektro und Berenzino spawned (mit einer sehr seltenen Ausnahme bei Novy Sobor)?
Das Video ist veraltet...
hehe ja, aufjedenfall bist du als Neuling gut drauf reingefallen
Wo bist du denn zurzeit? bzw ihr? :=)coole sache ts od. skype, beides da. kannst mir ja eine pn schreiben.
Wo bist du denn zurzeit? bzw ihr? :=)
coole sache ts od. skype, beides da. kannst mir ja eine pn schreiben.
auf das video bin ich nicht reingefallen. aufgrund meiner erfahrungen in der dayz mod, die knapp 100h beträgt, habe ich mich die ganze zeit gekillt, weil ich 1. weiß wie lange ich gelaufen wäre und 2. so an einen anderen spawm komme. leider wie sich heute herausstellt ohne etwaigen erfolg.