in keinem Spiel rast mein Puls so derart schnell in die Höhe wie in DayZ, das ist unglaublich!
Stimmt!
Gestern Nacht um 3 Uhr nochmal eingeloggt am NWA. Außer mir waren noch 2 Spieler auf dem Server. Ich loote fröhlich vor mich hin, trotzdem immer auf Obacht.
Lauf von der Firestation gerade auf das Terminal zu, aufeinmal versucht mich jemand abzuknallen im Dauerfeuer. Ich hatte das Glück auf meiner Seite, denn:
1. Hat er so dermaßen geholzt das er nix getroffen hat.
2. Ist keine Minute später der Server abgeraucht, also Verfolgung aussichtslos
Da war mein Puls auch oben, dass kann ich dir sagen. Rechnet ja keiner damit bei 2 anderen Spielern auf dem Server das jemand ausgerechnet bei dir ist.
Hab ich mich erschrocken. Adrenalin pur!
In den BF Threads genauso. Teamkiller ist einfach der beste Shooter-Spieler ever.
Deshalb shootet er in DayZ auch jeden. Weil er so knallhart gut ist
Kann ja tatsächlich sein das er ultra gut ist. Meinetwegen. Das Internet bietet halt solchen Leuten genau die richtige Plattform.
So ist er halt, leben wir damit. Aufhören wird er sicherlich nicht.
Ich bin auch einer der wenigen die es nicht die Bohne interessiert wie wer DayZ Spielt. Dafür ist das Spiel nunmal da, jeder Spielt wie er es will bzw. für richtig hält. Wenn er ein Rücksichtsloses A..loch sein will der keine Skrupel hat, ja dann ist das so. Das Spiel wäre tatsächlich nur halb so gut wenn es genau solche nicht geben würde. Ich kann die auch nicht leiden, akzeptiere aber ihr dasein. Kann man nicht ändern. Dafür Jage ich dann solche, dafür sind sie ja auch da.