Dark Session
Enthusiast
Meine Fresse ! 2 FPS in elektro, 2 FPS sobald ich drin bin. Aussrrhalb sinds 40. Hab mich schon 3 mal umlegen lassen da ich nicht zielen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will wieder ne mosin haben
Finde nur SKSs und M4... haben in der gruppe zwei LRS aber keine Mosin -.-
Ist herrlich oder?Hab meine erste Mosin mit LRS
Jo, ich warte auch immer wenn einer mit gezogener Waffe auf mich zuläuft und hoffe das er mich nicht tötet...
Naja.. das alles ruined ist, ist auch nicht richtig, weil wie kann eine Kugel einen kompletten Inhalt eines Rucksacks fraggen? :>
Was ich sagen will ist, dass der der das Spiel so spielt wie es gedacht ist einfach der letzte Trottel ist und ich mich frage wie man unter den Umständen überhaupt jemals im Sinne des Erfinders spielen können wird. Das Argument, dass noch viele Sachen nicht implementiert sind um die Leute langfristig sinnvoll zu beschäftigen gilt nur sehr bedingt. Es ist eine Unzahl an Spielern vorhanden denen es nur darum geht den anderen die Laune zu verderben. Die haben jetzt und in Zukunft nie vor survival zu betreiben, Basen zu bauen, Wild zu erlegen oder sonstiges was da noch kommen soll. Schadenfreude ist ihr Ziel und sonst nichts!
Auch wenn man jetzt nicht mehr so schnell aufgearen kann oder einfach den ausgestatteten Charakter des Kumpels duplizieren, wie man sieht geht das auch mit einem Baseballschläger oder gar mit den blossen Fäusten. Von diversen Cheats die man wohl nie ganz vermeiden können wird mal ganz zu schweigen.
Ich "Trottel" hab das Spiel für mich erstmal beiseite gelegt, eigentlich bereue ich den Kauf sogar, gestern alleine dreimal sofort erschossen worden, so macht das keinen Spaß, vielleicht sollten wir "Heulsusen" hier alle uns zusammen tun und nen eigenen Server mit Passwort mieten.
Man sollte wie in der Mod ein paar Minuten nachdemman geschlagen/geschossen hat und wenn Zombies/Spieler in z.b. 200m Umkreis sind (außer als Freunde getagged) sich nicht ausloggen können.
Das gab's alles schon und hat meiner Meinung nach gut funktioniert. Zumindest besser als das System momentan.
Du solltest in DayZ nicht irgendwem Blut geben außer du willst ihn umbringen!