[Sammelthread] DayZ Standalone

Meine Fresse ! 2 FPS in elektro, 2 FPS sobald ich drin bin. Aussrrhalb sinds 40. Hab mich schon 3 mal umlegen lassen da ich nicht zielen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich krepier irgendwo rum, hungrig und durstig und auch schon von vorher angefressen.

"Ey, friendly?
- Ich nehm die Hände hoch -
"Dt? Wenn ja dreh Dich"
- Ich drehe mich -
"Brauchst Du was?"
"nene passt" -> you are dead. Ja geil, muss ich mich nicht von Zombies töten lassen. Solche Bobos, vermisse nur meinen grünen Hut :fresse:
 
Ich will wieder ne mosin haben :(
Finde nur SKSs und M4... haben in der gruppe zwei LRS aber keine Mosin -.-
 
Ich habe einen TS Server, hat bloß 10 Slots, íst aber relativ leer!

Unter ts3.zerromc.eu könnt ihr drauf :)

Channel DayZ mit Passwort "hwluxx" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so ne schöne Gruppe wie damals zu dayz Zeiten währe schön.

Hab jetzt bestimmt nen Monat Pause gemacht und hat sich ja schon einiges getan. Freut mich. Doch alleine geht trotzdem schnell der Spaß flöten.



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Auf welchem Server seid ihr denn so unterwes?


ps. bin grad auf dem ts server ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich warte auch immer wenn einer mit gezogener Waffe auf mich zuläuft und hoffe das er mich nicht tötet...


Naja.. das alles ruined ist, ist auch nicht richtig, weil wie kann eine Kugel einen kompletten Inhalt eines Rucksacks fraggen? :>

Du solltest vielleicht mal das zitierte dazu lesen.
Er hat auf Hochhäusern rumgecampt und sinnlos Leute erschossen.
Um dein Szenario geht es überhaupt nicht.
 
sagt mal zockt ihr grad? weil bei mir sind keine server zu finden...

aja meine steam id: W4kk3r

wen mich wer adden will :d

lg
 
gute idee.. meine id ist de_gnuzd
ist ein ganz frischer account. wer will als erstes? xD
 
Was ich sagen will ist, dass der der das Spiel so spielt wie es gedacht ist einfach der letzte Trottel ist und ich mich frage wie man unter den Umständen überhaupt jemals im Sinne des Erfinders spielen können wird. Das Argument, dass noch viele Sachen nicht implementiert sind um die Leute langfristig sinnvoll zu beschäftigen gilt nur sehr bedingt. Es ist eine Unzahl an Spielern vorhanden denen es nur darum geht den anderen die Laune zu verderben. Die haben jetzt und in Zukunft nie vor survival zu betreiben, Basen zu bauen, Wild zu erlegen oder sonstiges was da noch kommen soll. Schadenfreude ist ihr Ziel und sonst nichts!
Auch wenn man jetzt nicht mehr so schnell aufgearen kann oder einfach den ausgestatteten Charakter des Kumpels duplizieren, wie man sieht geht das auch mit einem Baseballschläger oder gar mit den blossen Fäusten. Von diversen Cheats die man wohl nie ganz vermeiden können wird mal ganz zu schweigen.

Ich "Trottel" hab das Spiel für mich erstmal beiseite gelegt, eigentlich bereue ich den Kauf sogar, gestern alleine dreimal sofort erschossen worden, so macht das keinen Spaß, vielleicht sollten wir "Heulsusen" hier alle uns zusammen tun und nen eigenen Server mit Passwort mieten.
 
Auch das wird nicht funktionieren. Gibt keine PW protected Server q:



Sorry, es sind atm keine Bases sonst was. Was soll man machen ingame? Außer Gegenspieler jagen und gejagd werden? Bambies erschießt ich in der Regel auch nicht, außer sie moven falsch :>
 
Lol, super Fallschaden. Bin gerade von der 2. Stufe einer Treppe gefallen -> You're dead. :d

Edit: Steam - wuerstlsebb

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Ich "Trottel" hab das Spiel für mich erstmal beiseite gelegt, eigentlich bereue ich den Kauf sogar, gestern alleine dreimal sofort erschossen worden, so macht das keinen Spaß, vielleicht sollten wir "Heulsusen" hier alle uns zusammen tun und nen eigenen Server mit Passwort mieten.

Für mich ist das beste an DayZ das Teamplay, da aber 90% der Spieler lieber auf alles ballern als den "echten Inhalt" von Dayz zu erfahren gibts das kaum.
Hätte sich jeder lieb wäre es auch langweilig klar, aber was bringts jemand der alleine Spielt, sowieso schon volles Inventar hat, einen anderen beim Looten zu killen?!

Auf andere schießen weil man nicht sterben will... Wieso denn? Was hat man denn zu verlieren? Die Ausrüstung bekommt man in 1-2h wieder wenn man richtig sucht.
Und gerade das Suchen und Sammeln wenn man noch nichts hat ist doch spannend. Ich hab kein Problem neu anzufangen, momentan ist doch eh kein "late game" vorhanden.

Spielt man in einer Gruppe und trifft auf andere Gruppen gehts natürlich ab.
Kein "plopp - tot" aus 500 m abgeknallt wie wenn man alleine ist. Mag zwar einen aus der Gruppe erwischen aber die anderen haben nette Action.

Waren zu dritt auf dem NWAF, waren etwa 10min alleine und haben dann "mal eben" den Runway überquert. Dann gingen Schüsse los und einer von uns ist umgekippt und war Ohnmächtig.
Ich rannte hinter einen Hangar und hab das Feuer erwiedert, der Dritte hat die Säcke flankiert.
Panisch sind die einfach weggerannt, einen hab ich erwischt und was ist? Die loggen sich aus...

Die 30 sek die der Charakter rumhockt find ich den falschen Ansatz, da kann es schnell mal Leute erwischen die nichts geahnt haben und die Sniper die attackiert werden loggen sich immer noch entspannt aus.
Man sollte wie in der Mod ein paar Minuten nachdem man geschlagen/geschossen hat und wenn Zombies/Spieler in z.b. 200m Umkreis sind (außer als Freunde getagged) sich nicht ausloggen können.
Das gab's alles schon und hat meiner Meinung nach gut funktioniert. Zumindest besser als das System momentan.
 
Ja proctor, das geht mir genauso. Was die unnötigen kos angeht genauso wie das momentane, meiner meinung nach, völlig dämliche logout system. Wenn man dann mal wirklich 10000 zombies dei karte bevölkern, kann das nicht gut gehen. Meinem zweitem alternativ vorschlag, auf reddit, wurde leider kaum beachtung geschenkt. Ich verstehe einfach nicht wie so viele leute so strohdumm sein können und das derzeitge system nicht kritisieren, bzw. sich nicht auf leicht zu verwirklichende alternativen einlassen. Wird vielleicht auch erst in jahren realisiert, wenn sich dann alle bf und cod kiddies wieder aus dem daisy land verzogen haben, weil sie mit ihrer kos mentalität nicht mehr weiter kommen. Das system aus der mod ist zu exploit anfällig, dadurch kannst du quasi checken ob ein spieler oder zombie (wenn du vorher alle zombies in der umgebung umgenietet hast, bleiben flglich nur spieler) in der nähe ist.

Wenn es interessiert, hier mein post im reddit forum. Ich würde mich auch über konstruktive kritik freue, sollte euch ein eklatanter fehler, oder eine exploit möglichkeit bei meinem system auffallen. Die registrierung geht sehr schnell, eine bestätigungsmail ist nicht erforderlich. --> Suggestion: Alternative Logout : dayz
 
Man sollte wie in der Mod ein paar Minuten nachdemman geschlagen/geschossen hat und wenn Zombies/Spieler in z.b. 200m Umkreis sind (außer als Freunde getagged) sich nicht ausloggen können.
Das gab's alles schon und hat meiner Meinung nach gut funktioniert. Zumindest besser als das System momentan.

+1
Habe die Mod zwar nie gespielt, zocke aber neben der SA auch A3 Breaking Point. Da ist's genau so.


Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Was aber offen ist => Wie gebe ich eine Bluttransfusion ?? (habe die Kanüle und das Bloodbag)
Wie Spritze ich etwas ? Kollege hat leichtes Lowblood, er hat aber dieses Medikament gefunden (was helfen soll) und in eine Spritze gezogen. Wie kann ich diese verabreischen ?

Najo die Idee hinter Day-Z ist grandios und nach ca. 7 h spielen kommt man langsam rein.
Für einen langfristigen Erfolg muss aber mindestens das Konzept erweitert werden:
1. Lagerplatz =>Diese Items sind nicht klaubar
2. Der Killer erhält lediglich N Items (z.B. 1 Waffe, 1 Essen oder Trinken für einen Kill)
3. Der getötete ist 2h 20% verlangsamt/geschwächt
4. Man kann sich die Spawnpunkte aussuchen => Teamplay ist so wirklich nervig (immer 15-40Min lauferei). Ansonsten wenigstens 1 Fixspawnpoint (z.B. beim eigenen Lagerplatz).
5. kleinere RPG Elemente - Talente die man nicht verliert
6. Kleinere Zombiewellen/Events

Wenn das nur annährend umgesetzt werden würde (in ähnlicher Form), das wäre wirklich grandios. Entwicklungstechnisch ist das ja wirklich überschaubar, aber das Spiel würde seinen Anreiz deutlich erhöhen, dabei aber nicht an seinen Kernanreiz (überleben) verlieren.
Für ein bezahltes Game, erwarte ich mir das für die FInal ;)
 
Du solltest in DayZ nicht irgendwem Blut geben außer du willst ihn umbringen!

Er hat Lowblood - Bildschirm ist grau.
Wir haben einen Bluttest, 2 Medikits und Spritzen.

Ich dachte
1. Bluttest
2. Blut bei mir abfüllen (wenn selbe Blutgruppe oder 0)
3. Ihm geben

geht das nicht ?

Ansonsten haben wir diesen Wirkstoff in der Spritze (Name vergessen), ich kann diese aber nicht verabreichen -.- wie macht man das ?
 
Habt ihr kein saline bag?

Ich hatte die Reihenfolge mal geposted hier irgendwo

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Lieber Essen und Trinken bis Healthy das regt man dann ziemlich schnell wieder voll das Blut.
 
Also der Char ist weder hungrig noch durstig.
Er ist wie gesagt ausgeblutet - kann man das durch Essen kompensieren ? Mir ist das einfach nicht bekannt. Das Saline ist doch ein Medikament was man in eine Spritze injeziert oder ? - Wie benutzt man die =?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh