[Sammelthread] DayZ Standalone

Wenn jetzt überraschend viel Geld vorhanden ist kann er noch so viele Leute einstellen dann können die in ein paar Wochen nix reissen. Wenn die mal eingearbeitet sind geht es mittel- bis langfristig sicher schneller aber für den Moment könnte man auch von 1 Million Codern und Designern keine Wunder erwarten. Im Gegenteil treten die sich wahrscheinlich erst mal gegenseitig auf die "Füsse" bis das mal eingespielt ist.

So insgeheim frage ich mich aber was ich machen würde wenn ich jetzt mal so locker mit einer 5% fertigen Software 20 Millionen oder mehr eingespielt hätte. Womöglich hätte ich nicht lange Lust mich mit der ständig unzufriedenen Community zu ärgern und bis zum Umfallen zu arbeiten. Stattdessen würde ich mich vielleicht dem Ausgeben des Geldes widmen :-) Also seid nett zum Dean! Er kann noch ne ganze Menge machen, aber er muss nicht ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Early Access Alpha Game bei dem die Devs quasi wöchentlich Updates mit neuem Inhalt hinterherschieben und die Leute haben trotzdem noch den Nerv sich zu beschweren...
 
Kauf keine Alpha. Sorry... Alpha is Alpha und es bleibt Alpha!

Ich gehe jetzt mal nicht davon aus dass du mich meinst, aber unabhängig davon geht mir deine Aussage genauso auf den Senkel wie das Gemeckere. Ist jetzt nicht auf dich gemünzt, nur z.B im Dayz Forum weist jeder gefühlte 2. Satz darauf hin. Das kommt dann auch noch oft so rüber als ob das ansonsten keiner wissen würde.
Reicht doch echt wenn man es beim Kauf akzeptiert und noch dazu bei jedem Start des Spiels darauf hingewiesen wird.
 
War auch nicht auf dich bezogen sondern auf deinen Vorposter :>


Sorry wer rummeckert und nach updates schreit soll keine Alpha spielen..
 
Kauf keine Alpha. Sorry... Alpha is Alpha und es bleibt Alpha!

:/ Misst, sag das mal meiner (Sony) A7 :/

Ansonsten, seid mal nicht so Poppeskriecher, ich habe ne Alpha genutzt und ärger mich nicht darüber.
Das Updaten funktioniert ja auch super.

Aber... das Budget sollte schon (auch) genutzt werden, noch ist die Standalone recht jung, die Mod gabs aber schon etwas länger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten, seid mal nicht so Poppeskriecher, ich habe ne Alpha genutzt und ärger mich nicht darüber.

Oh, sorry das ich mit der Arbeit, die das Dev Team da leistet, zufrieden bin.

Ich fänd's natürlich auch viel geiler wenn das Ding in unfertigem Zustand zum Vollpreis als "Final" verkauft würde und weder Publisher noch Entwickler beim Bugfixing in die Puschen kommen. BF4 macht ja aktuell vor wie man's richtig macht. Nicht!

Aber... das Budget sollte schon (auch) genutzt werden...

Und woher willst Du wissen dass dem nicht so ist?
 
Jaja immer ihr DayZ fantatischen Jünger, mit ordentlich Polemik im Maul :P (und nein ich halt mich nicht für besser ;) )

Was soll man den zu der Alpha sagen ? Sie lüppt, wenig schwere Bugs -Dayz ist wirklich spielbar. Die Performance sollte irgendwann besser werden, aber das hatten schon andere finale Games.
Also was fehlt ? Hauptsächlich Inhalt. Aber der wird ja nach gepatcht.

Ist doch nur ein Game, habe auch seit Jahren nen Iphone und renne nicht als Applehuldiger rum ... Also man darf seine Sache schon mögen, aber Kritikfähigkeit herrscht hier ja nur bedingt :)
Die Standalone ist derzeit noch so jung, heißt also erstmal das nächste halbe Jahr beobachten und dann sieht man weiter. Derzeit ist es viel zu früh um ein Feedback zu ziehen.

Nur weil man Verbesserung bestrebt, ist man noch lange nicht unzufrieden.

Nochmal ganz deutlich - uns macht das Spiel viel Spaß und ich hoffe das bleibt so.
 
Kommt ihr auf irgend einen Server?
 
Scheiss Wallglitcher ohne Witz, wieder durch einen Umgekommen, danach von unsichtbaren Zombies angegriffen worden und nun wieder draufgegangen da ich im Wald hochgeschossen habe und die Kugeln in den Boden gingen. Macht momentan keinen Spaß.
 
Nette Videos haste auf deinem Kanal :shot: , sogar mit call me maybe im Hintergrund.

6TA4e.png


Hättste lieber den genommen :

 
Zuletzt bearbeitet:

Hmmm, was hat das Video mit der Dayz Standalone zu tun? Übersehe ich da den versteckten Witz? Oder soll die englische Aussprache von euch da unterhaltsam sein, falls ja dann hat es geklappt. Sie war unterhaltsam, habe mich auch direkt an ein Schulprojekt errinert.

Aber vermutlich ist das mal wieder nur ein verzweifelter versuch an Abo´s zu kommen. :fresse2: Oder der gute hat sich im Thread geirrt :drool:
 
Nachdem mich gestern mein Kollege gestern mit der Axt absichtlich gehauen hat (hatte in ausversehen, beim Zerlegen eines Zombies getroffen ) und mein Ammo,Essen & Trinken und nahezu ganzes Inventar rot war (1hit) hat ihn meine M4 zerlegt...

Gibts ne Möglichkeit ihn einfach wiederzubeleben ? Er liegt bewusstlos auf dem Boden, ein Dephi konnte ich gestern nicht finden. Habe ihn banadagiert, Trinken gegeben und Essen. Mein Morphium ist alles dank des Axtschlags zerstört ... Essen und trinken habe ich wieder gesammelt.

PS: Das Spiel wird langsam langweilig-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, Ihr seit ja ein tolles Team :d Außer Defi wüsste ich da auch nichts. Kein Krankenhaus in der Nähe?

Bin süd-östlich vom inneren Airport. In dem Kaff mit den 4 Scheunen (2 Orte vorm Airport), dort leider nix gefunden und im nächsten Ort weiter weg auch nicht.
Naja er hat mich mit der Axt ein Abend davor erst getroffen und ich war Lowblood, diesmal hats gereicht... -.-, gerade halb regeneriert...

Najo nun habe ich den Salat -.- die M4 ist aber auch ein Witz, lediglich grobes Dauerfeuer gemacht und es hat eingeschlagen (40er Mag -.-).

Brauch ich noch Batterien damit der funktioniert ? Dann muss ich heute Abend nochmal auf längere Suche gehen, damit er mir verzeiht :-)
 
Wtf? 80-100 Leute pro Server. Spielt da schon jemand drauf? Hab nur die Tweets von Rocket gesehen. Klang auf jeden Fall sehr lustig.
 
Ist wohl nur lustig, wenn man auch voll ausgerüstet ist :/
Wiederkommender Loot-Spawn wäre viel lustiger...wenns dann richtige Kämpfe an den wichtigen Spawnpunkten gibt.
 
Hab nur gelesen wie er Fightclubs beobachtet hat und Leute aufgrund bei der Durchführung von "religiösen Zeremonien" getötet werden :fresse:

Bin leider noch unterwegs, sonst würde ich das experimental Update ziehen.
 
Hab nur gelesen wie er Fightclubs beobachtet hat und Leute aufgrund bei der Durchführung von "religiösen Zeremonien" getötet werden :fresse:

Bin leider noch unterwegs, sonst würde ich das experimental Update ziehen.

;)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh