[Sammelthread] DayZ Standalone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah bist du fies :fresse2: Sag bloß dass du ihm so nachtragend bist weil er spielt wie er spielt.

Ich glaub ich hätte da 2 Protector Cases aber ich hab selber mehr als genug magazine usw. und kann heut eh nicht zocken.
 
Nö bin ich nicht.
Soll jeder spielen wie er möchte.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Jo wird mir auch nimmer passiern, ich geh einfach raus, und wenn ich verfolgt werd und gelooted werd, weil einer Zu FAUL is seinen eigenen Scheiss zu finden, lass ich das Spiel einfach mal liegen bis es nicht mehr möglich is zu BESCHEISSEN

Ähm bescheissen? Das ist ein Survival-Game... Fressen oder gefressen werden. Oberstes Gesetz der Natur.
 
Man man man... Grade ne mosin gefunden nach 10! Stunden suchen und dann wird man abgeknallt...
Dieses Spiel hat aber auch echt einen Nervenkitzel , bin grade fast an die decke gesprungen als ich den Schuss gehört habe :fresse:
 
Früher ja aber nach dem update finde ich nirgendswo mehr welche...
Woher hast du deine denn?
Oder von toten leuten ?
 
Wieso suchst du 10h nach einer Mosin? Die hab ich innerhalb von ~15 min.
Ja aber nur wenn man sich auskennt und wenn nichts da ist den Server wechselt...

Was wollt ihr eigentlich alle mit so viel Munition? 100 Schuss für SKS/Mosin oder 200 für ne M4 dürften fast immer für alles reichen.

Ist es eigentlich so gewollt das die Quickloader nur funktionieren wenn vorher einzelne Kugeln in die Waffe geladen worden sind?
Habs nur mit dem Revolver und der SKS ausprobiert aber wenn ich da schon einen Quickloader in der Waffe habe kann ich nicht mehr nachladen sondern muss den Loader per Inventar entfernen und dann einzeln nachladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war auf den airstrips und dem airfield und in der military base... Über all nix obwohl alle ungelootet...:(
Nur zig mosins und sks
Edit:
M4 nicht mosin :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mosin Schule / Office


Natürlich sollte man nicht auf nen 40er Server gehen der voll ist... logisch, dass da nix ist. Geht man aber auf einen Server der gerade erst wieder neu gestartet ist Durch Elektro dort ist ne Schule -> Cherno dort auch eine -> Rechts den Berg hoch die 3 Hochhaussiedlungen dort sind auch noch 2 Schulen. Eigl. sollte man da was finden .. zur Not muss man den Server mal wechseln, wo ist das Problem!?


In dem Backsteinhaus (glaube orange) dort gibt es auch auf dem Tisch und in dem Raum danach ab und zu ne Waffe. Schuldach ist übrigens auch noch n Spawn von Waffen.
 
Okay danke , ich hab eigentlich immer in den military loots gesucht und da halt nix gefunden :/
Schule sind die "langgezogenen" Gebäude richtig ?:)
Muss ich morgen dann mal gleich losziehen :)
Heute hab ich sie nur gelootet von jemandem der Tod auf dem airfield lag...
 
3 Stöckig oben im 3ten Stock ist nur ein Raum und dort sind 2 Ausgänge. Unten ist ein Regal drin und 2-3 Raeume im 2. Stock gibts auch noch n paar Raeume die Treppe ist relativ Zentral und aufs Dach ganz oben kommst du per Leiter

tzpz5Kg.jpg

land_a_office02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute mal nett sein in Elektro.. Leute rennen auf mich nacheinander zu mit gezogenen Rohrzangen und was weiß ich nciht zu und flamen dann noch wenn ich sie erschieße :> Idioten..
 
Passiert oft, vorhin hat einer mit ner Mosin auf mich geschossen, wär mir sehr schade um die ganzen Magazine. Da kriegt dein Herzschrittmacher nen Kabelbrand :fresse2:
 
Grad am NWAF eingeloggt (wollte egtl auf nen leeren Server), laufe quer Beet ein und drücke mal 'P':
40 Spieler sind drauf, man hab ich nen Kollaps bekommem :shot: :motz:
 
Meine Fresse, heute wieder unspielbar ...

5 FPS und dauernd freezes, mein Kumpel ebenfalls...

Edit : Unglaublich ey, wieder draufgegangen weil ich 10 fps hatte in balota... Meine Fresse, statt nen Hotfix zu releasen die leute warten lassen. Das Problem sind die Waffen-Aufsätze, hat Dean auch schon bestätigt aber ne, hauptsache wir frusten uns einen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Just to remeber: its an "Alpha"!
Ich bin mittlerweile seit etwa 10 Tagen am Leben... obschon gestern bei der Aktion mit yale schon ein bisschen Glück mit bei war.
 
Meine Fresse, heute wieder unspielbar ...

5 FPS und dauernd freezes, mein Kumpel ebenfalls...

Edit : Unglaublich ey, wieder draufgegangen weil ich 10 fps hatte in balota... Meine Fresse, statt nen Hotfix zu releasen die leute warten lassen. Das Problem sind die Waffen-Aufsätze, hat Dean auch schon bestätigt aber ne, hauptsache wir frusten uns einen ab.

Seit gestern (Montag) am späten Nachmittag ist eine Experimental draussen die die Ruckler fixt. Funktioniert auch mit der "alten" Serverversion ....106! Wer da nicht bissl auf zack ist und guckt ist selber schuld. Weil du es bist sag ich es dir jetzt, da die Version morgen bzw. heute früh sowieso auf den stable branch kommt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Satz hört sich doch mal gut an ^^, habe erstmal die ganzen flackernden Sachen rausgeworfen. Und @Xaitax, dass mit Alpha kannste dir stecken, ich glaube jeder weiss dass es dazu gehört. Ich bin in der Alpha Mod schon hergezogen, aber damals wurden solche Sachen schnell gefixt und man lies die leute nicht tagelang warten :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens könntest du die Freezer seit Montag Abend gelöst haben wenn du nicht nur auf den Dächern und in den Fenstern von Elektro rumhängen würdest! Und zweitens, schon mal was von Wochenende gehört? Du meinst wohl mit deinen 23.99€ hast du die Welt gekauft................
 
Hab die SA sogar zwei mal geholt, einmal Notebook und einmal Rechner :fresse2: . Aber mir gefällts an der Küste nunmal am besten, deshalb bleib ich dort. Was aber nicht heißt dass ich stundenlang irgendwo campe, ich brauche nur meine M4. Campen finde ich extrem langweilig. Noch schlimmer sind aber die Glitcher im ATC Tower die in den Wänden sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so Kollege und ich gestern Abend nur zu zweit unterwegs, Richtung AIR-Port im Landesinneren.
Ich war nur mit einer SKS bewaffnet - wenig Muni (4 Schuss), er ebenfalls.

Vor dem Airport kommen wir in ein kleines Dorf (südlich) und ich seh eine offene Tür und sprech eine Warnung aus. 5 Sek später meint mein Kollege da wäre jemand weggerannt (wir im Gras und suchen ca. 5 Min)...
Kurz darauf gehen wir durch den Ort, 1 Min später höre ich meinen Kollegen nur "hinter dir", ich drehe mich um und sehe meinen Freund schon mit der Axt und zwischen uns ein Fremder. Der ist direkt abgedreht, Kollege hat ihn nicht erwischt und ich mit der SKS natürlich auch nicht (leider nicht die Genauste)...
Da er von hinten kam ohne mich anzusprechen, war klar dass er mich meucheln wollte...

Was ich damit sagen möchte - richtiger Krimi das Game ;) hatten wir ein Spaß.

Daraufhin den Airport leergeräumt (was eine Arbeit), leider immer noch keine M4, aber ohne ende Muni und 1 Revolver und 1 Pistole (haben zuvor die gefundenen M4 weggeworfen).
Die Cevlar Chest fehlt ebenfalls :) Heute abend gehts weiter... nochmal in den Airport (die Angst vor den Snipern ist da recht groß) und dann weiter nördlich erforschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern auf nen Hardcore PvE Server alleine in balota unterwegs. 4 Spieler außer mir drauf und in balota um das airfield drumherum als Türen zu. Habe dann die drei Baracken Süd westlich vom airfield gelooted und war danach endlich super ausgerüstet. Wollte dann auf die Nordseite vom airfield um nach einer Ammobox zu suchen. Auf einmal sehr ich wenn im Rasen sitzen der mich schon vorher bemerkt haben muss. Im Kopf das es ein PvE Server ist sage ich ins Mikro: "Hey, I'm frindl".... Ratatatattat.... holzt der Aso much direkt mit seiner m4 weg. Wie ich mich aufgeregt habe. Auf nen PvP server klar und hätte ich wohl genauso gemacht. Aber auf nen pve Server auf dem nach dem einloggen sogar die Meldung kommt" No PvP- no killing on sight... Sprecht gefälligst miteinander!" finde ich sowas das aller letzte! Hab mich so dermaßen aufgeregt!

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Was doof ist hab bei meinen beiden Chars nach den letzten Updates und den Chrashes wegen 0 Frames meine Mois verloren :( hatte immer M4 aufn Rücken und Sniper in der Hand.
 
Naja, ich glaube kaum, dass man da viel Rücksicht erfahren wird, egal was im Server steht. Wer aufs Airfield geht, der tut das nur aus dem Grund, bessere Ausstattung zu bekommen. Durch den Respawntimer hab ich auch keine Lust, so lange den Server zu wechseln, bis ich ein unberührtes Airfield finde, wenn ich jedes Mal 230 Sekunden warten muss. da ist jeder andere Spieler Konkurenz.

Da haben wir gestern auch nicht lang gefackelt, als plötzlich jemand im Tower auftauchte. Haben gleich gefeuert. Als wir ins Gebäude rein waren, war aber niemand mehr da. Ich nehme mal an, derjenige hat sich ausgeloggt.

Werde demnächst mal einen Wochentag frei machen, da ich zuviele Überstunden hab. Kollege wollte dann mal gucken, wie die Serverauslastung morgens bzw. vormittags ist, unter der Woche. Hier sollte die Chance besser sein, einen Server mit noch nicht abgefarmten Airfields zu erwischen.
 
Es ist zwar Vormittags immernoch glückssache, aber mit höheren Chancen. Wenn ich spätschicht hab geh ich immer so um 9:00 uhr, hat man viel öfter Erfolg.

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Aber auf nen pve Server auf dem nach dem einloggen sogar die Meldung kommt" No PvP- no killing on sight... Sprecht gefälligst miteinander!"...

Lernen durch Schmerzen.

Es gibt keine PvE Server. Völlig egal was in der Server Beschreibung steht. Es spielt auch keine Rolle was in der MOTD angezeigt wird.

Versuchen der oder die Admins was anderes zu erzwingen -> Server reporten und der Service Provider muss den Server abschalten.

Selbiges gilt für Pappnasen die jeden kicken der dem Server joined.
 
Durch den Respawntimer hab ich auch keine Lust, so lange den Server zu wechseln, bis ich ein unberührtes Airfield finde, wenn ich jedes Mal 230 Sekunden warten muss. da ist jeder andere Spieler Konkurenz.

Ich hab mir nen Server rausgesucht, der alle 3-4 Stunden neustartet. Bin bis jetzt noch über keinen nachweislichen Hopper gestolpert. Es sind fast jeden Abend die gleichen 25-30 Leute online - klar, man schießt sich auch mal über den Haufen, aber ohne ist's auch langweilig. Durch die Restart-Intervalle hat man aber nie ein großes Problem, wenigstens ne Pistole und genug Futter zu finden.
 
PvE Server

Was in der severbeschreibung steht kannst du vergessen. Es gibt sogar mehr kos daus auf solchen servern, da es ihnen ihre tätigkeit noch erleichtert. Also stets vorsicht walten lassen, dann lebste länger, vorallem wenn du an solchen hotsspots unterwegs bist.

SKS

Wenn du mit dem ding nicht triffst, machst du irgendwas gewaltig falsch. Sie ist bis zu ihrer max. reichweite 300m sogar genauer als eine mosin ohne aufsatz. Wenn man gerade gelaufen ist, muss man natürlich einen moment verschnaufen bevor sich die waffe wieder beruhigt. Jedoch, der typ war da ja direkt hinter dir, wie man da nicht treffen kann, egal mit welcher schusswaffe (auser natürlich mosin mit lrs), ist mir echt ein rätsel ^^

Fehlender Loot Respawn Mechanik

Frustet mich auch immer mehr, vorallem wenn ich mir dan mal den mod zum vergleich ranziehe. Zur zeit habe ich als lone wolf 0 motivation daisy weiter zu spielen, einzig mit freunden in der truppe weiter ziehen hält mich momentan noch bei der stange.



Ganz ehrlich, dean hall hat mittlerweile ein 4mal so großes team wie anfangs geplant, mehr als 7mal soviel geld wie anfangs geplant, und dennoch bietet die sa im vergleich zur mod eigentlich gar nichts. Alpha etc. is klar, ich reg mich auch nicht auf, sondern akzeptiere das stillschwiegend, jedoch finde ich es angesichts der ressourcen die den devs jetzt zur verfügung stehen, echt ziemlich schwach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh