[Sammelthread] DayZ Standalone

Bin leider nicht flexibel genug um immer mit einer Gruppe zu spielen. In der Regel laufe ich alleine rum und treffe ingame Leute - manchmal entwickelt sich daraus dann eine Session mit TS und anschließendem Steam-Adden. Kommt oft vor bei mir :) Schieße auch in der Regel nicht zuerst, was mir aber auch manchmal schon zum Verhängnis wurde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm wir spielen zu zweit oder zu dritt, allerdings max 1h am Tag. Für mehr ist keine Zeit.

Die Alleingänge gingen bis Dato immer schief - Was gebrochen, von andern Spielern zerlegt... Nene ohne Teamwork ist man nichts, und wenn einer stirbt zieht einen der zweite ruckzuck wieder hoch.
Wir haben uns gestern aber auch abgesprochen, dass wir bei großen Truppen direkt den Angriff starten. Ausrauben lassen werden wir uns definitiv nicht ;)

Ist eigentlich auch im Spiel einfach, wenn der Gegner sich nicht sofort ergibt, wird geschossen - wichtig ist nur, dass man der Kerl mit gezogener Waffe ist. Am anfang waren wir so naiv und sind immer rumgerannt, mittlerweile sind die Waffen dauerhaft angelegt -.-
 
Bin jetzt auch endlich angekommen im Game. Nach den ersten Frustmomenten, stellt sich jetzt langsam Routine ein. Seit ca. 1 Woche nicht mehr gestorben und Rucksack voll Nahrung, genügend Muni, ne gut ausgebaute Mosin mit LRS und Balistic Helmet. Bin nach den ersten schmerzlichen Erfahrungen auf dem großen Airfield, erstmal an der Küste geblieben und von Elektro aus nach Cherno und gestern in Balota angekommen. Der Loot dort in den Kasernen, Tower und Gefängnis ist schon echt richtig gut. Leider immer noch alleine unterwegs... Wenn hier ne Gruppe/Einzelspieler noch jemanden gebrauchen kann, stehe ich gerne zu Verfügung.
 
Hat jemand SKS Munition für mich? Bin derzeit in der Nähe von Berezino. Kann Essen und persönlichen Schutz anbieten :)
 
Bin jetzt auch endlich angekommen im Game. Nach den ersten Frustmomenten, stellt sich jetzt langsam Routine ein. Seit ca. 1 Woche nicht mehr gestorben und Rucksack voll Nahrung, genügend Muni, ne gut ausgebaute Mosin mit LRS und Balistic Helmet. Bin nach den ersten schmerzlichen Erfahrungen auf dem großen Airfield, erstmal an der Küste geblieben und von Elektro aus nach Cherno und gestern in Balota angekommen. Der Loot dort in den Kasernen, Tower und Gefängnis ist schon echt richtig gut. Leider immer noch alleine unterwegs... Wenn hier ne Gruppe/Einzelspieler noch jemanden gebrauchen kann, stehe ich gerne zu Verfügung.

Also ich hatte nach nicht mal 2h Spielzeit:
Balistic Helm, Kevlar Chest, Klamotten, Revolver, SKS mit Einschub & Muni, SKS usw^^ Das ist halt ein Glückspiel, spawnst du im Nirgendwo und alles ist gefarmt, muss man erstmal einige Stunden rumrennen.
Mein Champ davor würde 5 Tage alt und ist einfach durch Fallschaden gestorben, der Kollege wurde dafür niedergesnipert. Mir fehlt nur gerade die M4, damit kann ich meinen Kollegen mit seiner Mosin am besten unterstützen.

Findet ihr die SKS auch extrem ungenau / schwach ?
Ich pers. finde die 45 genauso stark und von der Reichweite ähnlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand SKS Munition für mich? Bin derzeit in der Nähe von Berezino. Kann Essen und persönlichen Schutz anbieten :)


Hab sicher gute 200 Schuss für die SKS über, weis aber gerade nicht wo ich auf non HC stehe und kann erst am Abend nachschauen.
Eine Packung Reis wäre dann aber super :d
 
Bohnen hab ich :) Jo klar erst heute Abend...mir wäre so ab 21:00 Uhr am liebsten...vorher ists eher schlecht. Lieber 22Uhr :)
 
Hmm, mir gehen momentan diese Camper in den Bergen zwischen Elek,Balota,Küste und Cherno richtig aufn Sack. Da läufste ganz normal vorbei und kassierst nen header ohne dass du dich wehren kannst, shiit.

Ja stimmt! Kaum will man ganz normal in ein Ballungszentrum zum Campen laufen, wird man von so einem Dreckscamper erlegt...............:shot:
 
ich kahm von Elektro nach Balota Airfield mit großem Bogen über Chermo. Beim ersten Server war alles leer. Dann mal Server gewechselt, mit nur 6 Spielern und dann das oben beschriebene.
Bin auch solo unterwegs. Ich denk halt immer, nimm nen Server mit wenig Leute damit man loot findet. Oft sind aber diese auch schon leer.
Ich lauf zB in kleinen Häusern gar nimmer rein. Ich find da nie was bzw nur Sachen die man nicht braucht.
 
Wie wärs wenn man auf der ersten Seite die Steamnamen und ingame Nicks zusammen trägt?
Da ich leider Schichtarbeiter bin,habe ich selten Zeit,mit den 3 Leuten die ich kenne zusammen zu zocken ;)

Steamacc : roe187 ingame: Danielsan

einfach Einladungen schicken ;)
 
boah, wie mies war das denn?
Wollte eben den Rucksack wechseln. In dem Rucksack waren 4 randvolle, gelbe Boxen, nachdem ich den Rucksack gewechselt hatte wurden mir nur noch eine gelbe Box auf dem Boden liegenden Rucksack angezeigt.
Ich musste mich 3x reloggen, bei jedem relog wurde mir eine Box angezeigt!Hab mein gesamtes Loot wieder:)
Das war es für heut mit DAYZ, nervenkitzel pur auch ohne "Surviver"
 
"i feel pain in my arm"
"i think my arm is broken"

police station in electro und dev. spawnpoints

nett :d
 
Nene hab Sljnx muni gebracht und irgend welche "Bekannten" (mit Lowgear) von ihm haben mich dann bewusstlos Geschosse und ausgeraubt dann den Gnadenschuss versetzt.
Davor hab ich noch nett wie ich war Muni verteilt....
 
Jop bisher bin ich gut mit gefahren, heute das erste mal absichtlich jemanden getroffen und schon ein 3 Wochen perfekt ausgerüsteter Char hops gegangen.
Naja meine Sniper hatte ich vorher versteckt, weil man sonst ja immer mit gezogener Waffe rum läuft wenn man zwei große dabei hat.
 
Naja wurde eh langsam langweilig, hätte ich mal alle erschossen wo sie am Boden rum gekrochen sind...
 
Langsam spriessen die Cheater ausm Boden. Heute schon 4 Hacker am Arsch kleben gehabt die mit Noclip durch die Map geflogen sind und mit unlimited ammo in der Gegend vor mir rumgeballert haben. Dann nen DayZ Stream reingezogen, was los? Hacker am Hintern kleben die ganz elektro und cherno mit ner full auto shotty niedergemäht haben.


Ab 5:46:00 -> http://www.twitch.tv/nacho_tv1337/b/504412493
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren keine Kumpels von mir, sebbe! Ich hab nur gesagt, dass die hier auf dem Server als sind und ich denen schon mal freundlich begegnet bin.
Situation war diese:
Bin grade bei Berezino in dieser Baustelle mit dem Kran...es spawned jemand...ich spreche ihn an - keine Reaktion, daraufhin knall ich ihn ab.
Hab dann mit ihm gesprochen und wollte ihn retten, da er nur bewusstlos war. Daraufhin kamen seine 5 Kollegen - ich etwas schiss renne weg und werde selbst umgeschossen.
Die rennen dann zu mir und wir bemerken, dass wir uns "kennen" und uns schon mal über den weg gelaufen sind - daraufhin holen auch sie mich wieder aus der Bewusstlosigkeit. Sebbe kommt in der Zeit zu uns, verteilt etwas Munition - alles ist gut.
Er sagt dann, dass er wieder geht und wir denken alle, dass er sich ausgeloggt hat.
Plötzlich läuft oben auf der Baustelle jemand rum - die Leute schießen sofort (leider).
Es war sebbe - wir rennen hoch, geben ihm nen Epi und klatschen den Defri drauf - kommt leider nicht zurück...
Was dann passiert ist, ist wirklich sehr assi...und ich werde ab nun jeden "meiner Kumpels" sofort über den Haufen schießen, wenn ich einen sehe.
Es loggte dann ein Typ von den 5en ein und klatscht mit der Axt auf mich - tot. Dann gibt er auch Sebbe den Gnadenstoß.
Ich kann ja auch nix dafür...aber du hast doch selbst gesagt, dass du eigentlich nur HC spielst...warum du mir jetzt die Schuld gibst weiß ich auch nicht...kann ja auch nichts dafür und hab mich mehrfach entschuldigt...bin ja jetzt auch tot.
Aber ist doch alles eine Alpha...so oder so wäre der Char irgendwann gelöscht worden...

Edit:
@sebbe
Bin dann gestern in Elektro gespawned...wir können auch gerne etwas zusammen spielen - macht meiner Meinung mehr Spaß. Da du ja eigentlich lieber HC spielst können wir ja ab und zu abends Regular zusammen rumlaufen. - Verstehe es aber auch wenn du kein Bock mehr auf mich hast :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dir doch keine Schuld gegeben sondern den Typen :d
Ist doch nur ein Spiel.
 
Klang nur so als hätte ich dich von "Freunden" absichtlich ins Messer laufen lassen...wusste nicht, dass die so schießwütig sind...
Naja, hast ja Recht.
 
bitte nicht hauen, aber wie bekomme ich einen Server in meine Fav Liste im Spiel? Rechte Maustatse geht nicht.
Hört sich ja hier so an, als ob ihr immer auf den selben Server seit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh