MrAnderson
Enthusiast
Einfach mal die einschlägigen Communities und Foren lesen, dann wird Dir schlagartig klar was ich gemeint habe.
Ja da haste recht ich meinte du meinst hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach mal die einschlägigen Communities und Foren lesen, dann wird Dir schlagartig klar was ich gemeint habe.
Und nen Vram Verbrauch in 4k zwischen 600 und 1200 mb habe ich auch ermittelt oO.
Ob das Auswirkungen hat oder nicht sehen wir, wenn der Kaffee gebrüht ist.
Aber dieses tendentielle Schönreden
Pragmatischer Ansatz...
... uuund da wird dieser auch direkt wieder über Bord geworfen.
Das Schönreden ist ungefähr genauso so nützlich wie Abgesänge auf ein Projekt, dessen scheitern noch nicht einmal fest steht.
Einfach mal abwarten was kommt. Auslassen kann man sich dann immer noch zu genüge.
Ich hoffe ja auf ein DayZ 2 mit der A3 Engine,massenhaftzombies und einerrelativ bugfreien Startversion. Die A3 Engine aus FPS gründen, seit den letzten Updates zieht es weniger Leistung und sieht um einiges besser aus als mit der ToH engine. Ich kann die Tage mal Screenshots von Chernarus in A3 posten.
Irgendwas liegt hier heute im argen bei mir.
In der Stadt (elektro) bloß gut 15 fps... GPU Auslastung bei ~50 CPU Auslastung ebenso.
Läuft es bei wem gerade noch so schlecht?
(Sys ,falls von Interesse, siehe info)
Irgendwas liegt hier heute im argen bei mir.
In der Stadt (elektro) bloß gut 15 fps... GPU Auslastung bei ~50 CPU Auslastung ebenso.
Läuft es bei wem gerade noch so schlecht?
(Sys ,falls von Interesse, siehe info)
[...]
Und diese alpha Entschuldigung, entschuldigt in meinen Augen nicht das der Fokus nicht auf die wichtigsten Elemente gelegt wird.
Für mich kommt kein ernsthaftes feeling zu Stande wenn oben genanntes stattfinden kann. Wenn ich ständig noch mit einplanen muss das Zombies durch die Wand kommen.
Hier habe ich in der ganzen Zeit keine Verbesserung gesehen. Dafür kann ich meine Waffen Ansprühen und meinem Sim, sorry ich meine meinem char anpassen. Klar ist das ein nettes Feature, aber kümmern sollte man sich doch erstmal um weniger belanglose nice to haves.
[...]
Wir haben mittlerweile alle verstanden, dass man es hier mit einer alpha zu tun hat.
Aber im Prinzip finde ich es auch richtig, statt Cowboyhüten vielleicht doch erstmal an der Kollisionsabfrage zu basteln, mal so als Beispiel.
GPU Usage in 4K