[Sammelthread] DayZ Standalone

töte dich einfach und restarte?!

Will vorher noch was anderes ausprobieren. Im DayZ Forum sagte einer es könnte sein das mein Arm gebrochen is, ich aber keinen fractured Status bekomme und das deswegen nich behandeln kann. Meine Idee ist nun das ich mir in den Arm schiessen lasse. :d Evtl. bekomme ich ja dann den fractured Status?!

@ yale: wie gesagt, kein fractured Status, keine Möglichkeit es zu behandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist aufm Stable oder?

Hau dir Painkillers und ne Schiene rein und alles gut... ist kein Bug ... wird dir im RL angezeigt das du n gebrochenen arm hast?
 
Beim bein wirds doch auch angezeigt also wärs nur logisch wenns beim arm auch angezeigt wird. Ausserdem sind spiele nunmal nicht das echte leben, denn dort würde ich sicher andere anzeichen eines gebrochenen arms bemerken ausser ein gelegentliches stöhnen und das ich nich mehr richtig zielen kann ;-)

Painkiller finde ich einfach nicht. Hab schon zig krankenhäuser und andere gebäude durchsucht aber nix. Werds mal mit dem splint probieren, morphin bringt beim arm nichts?
 
So langsam weiss ich wieder warum ich mich vor ein paar jahren aus diesem forum zurück gezogen hatte....
 
Beim bein wirds doch auch angezeigt also wärs nur logisch wenns beim arm auch angezeigt wird. Ausserdem sind spiele nunmal nicht das echte leben, denn dort würde ich sicher andere anzeichen eines gebrochenen arms bemerken ausser ein gelegentliches stöhnen und das ich nich mehr richtig zielen kann ;-)

Painkiller finde ich einfach nicht. Hab schon zig krankenhäuser und andere gebäude durchsucht aber nix. Werds mal mit dem splint probieren, morphin bringt beim arm nichts?
Beim Bein wirds genauso wenig angezeigt wie beim Arm aufm Regular. Was ich zu 1900% weiß ist, dass du einen gebrochenen Arm hast :>
 
yales Erklärung ist schlüssig. Bei den Beinen merkt man es derzeit auch nur an den Symptomen (Man kann nicht gehen und wenn man aufsteht fällt man wieder hin). Bei der derzeitigen Experimental-Version wurden aber einige Meldungen hinzugefügt die einen auf Schmerzen bzw Brüche in Armen und Beinen hinweisen.
Auf die Logik vorhandener oder eben auch noch nicht vorhandener Features darf man noch nicht allzu viel geben, wenn doch dann darf man beim Start des Spieles nicht auf "I understand" klicken. ;-)
 
Okay dann hab ich das wohl verplant, wechsle öfters mal zwischen stable und experimental. ^^ Morphin hat jedenfalls geholfen, danke für den Tipp. :)

Andere Sache, wie kann man das bitte überleben? http://abload.de/img/vlcsnap-2014-02-28-05vcsxh.png

Das ist doch eindeutig ein Headshot mit der Mosin und der Kerl hatte keinen Helm auf...

Danach ist er dann 5 Meter gelaufen und ohnmächtig umgekippt, hats aber überlebt. Nichtmal geblutet hat der...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dann hab ich das wohl verplant, wechsle öfters mal zwischen stable und experimental. ^^ Morphin hat jedenfalls geholfen, danke für den Tipp. :)

Andere Sache, wie kann man das bitte überleben? http://abload.de/img/vlcsnap-2014-02-28-05vcsxh.png

Das ist doch eindeutig ein Headshot mit der Mosin und der Kerl hatte keinen Helm auf...

Danach ist er dann 5 Meter gelaufen und ohnmächtig umgekippt, hats aber überlebt. Nichtmal geblutet hat der...

Würde behaupten ein Anzeigefehler und es war nicht der Kopf - Probleme im Netcode.

Ansonsten würde es mich wundern, die Mosin tötet in DayZ mitm HEadshot mit Sicherheit auch Helmträger direkt (alles andere wäre ja Käse und das sollte gepatcht werden).
Ich selbst hatte auch schon Probleme, dass ich jemanden mit der Axt angeblich 4 mal getroffen (Blut spritzte) hatte, bevor er zu Boden ging^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Desync, was meinste wie oft ich im 1:1 draufgegangen bin da mein Gegenüber den hit erst ne Sekunde später registriert hat.

BTW : Flugbahn berechnet? , Eintrittzeit einbezogen und an nen glatten Durchschuss mit einberechnet?
 
Okay dann hab ich das wohl verplant, wechsle öfters mal zwischen stable und experimental. ^^ Morphin hat jedenfalls geholfen, danke für den Tipp. :)

Andere Sache, wie kann man das bitte überleben? http://abload.de/img/vlcsnap-2014-02-28-05vcsxh.png

Das ist doch eindeutig ein Headshot mit der Mosin und der Kerl hatte keinen Helm auf...

Danach ist er dann 5 Meter gelaufen und ohnmächtig umgekippt, hats aber überlebt. Nichtmal geblutet hat der...

Da ist doch Blut zusehen.... nach einem Headi, egal mit welcher Waffe, ist man entweder tot oder ohnmächtig.
Das Laufen ist dann meistens nur ein Bug, wenn man wo ohnmächtig rumliegt bewegt man sich ja oft trozdem noch.
 
Desync, was meinste wie oft ich im 1:1 draufgegangen bin da mein Gegenüber den hit erst ne Sekunde später registriert hat.

BTW : Flugbahn berechnet? , Eintrittzeit einbezogen und an nen glatten Durchschuss mit einberechnet?

Die Flugbahn spiegelt sich im angezeigten Einschlag nieder. Wobei hier eh nur die Anziehungskraft einfließt, Wind ist ja komplett ausgelassen als weitere Kraft.
Daher - der Einschlag wird generell je weiter man weg ist, umso weiter Unterhalb des Kreuzes angezeigt.

Zum Thema Ohnmacht - Wenn ein Headi mit der Mosin zu Ohnmacht führt fällt das aber unter Bug (soweit es nicht der Netcode ist).
 
Dann hab ich den Bug schon min 10 mal erlebt.... denke eher es ist so gewollt.
 
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich ihn erwischt hab. Mein Mate ist danach näher ran gegangen und hat ihn rumstöhnen gehört.
 
Es ging eher um das Überleben eines Schusses der 7,62 mm auf den Kopf :d

Sollte doch eigentlich "alles" tödlich sein. Von mir aus die Pistolen aus 50m Entfernung nicht mehr und ein Axthieb auch nicht.
Aber ohne Helm...

Hab auch schon Leuten 4 mal die Axt in den Rücken gehauen und die standen noch. Netcode was weiß ich. Alpha halt^^
 
Ist ja gemein, gerade als es spannend wird, hört der Film auf. :fresse2:
 
... Dich hab ich schon oft genug mit etlichen Attachments equipt... also du mal schön psssssst! ;)
 
Findet man euch eigentlich auf dem talkluxx ts wenn ihr spielt? Würde auch gerne mal ne runde mitspielen. Meine Leute spielen im Moment alle was anderes und alleine schockt dayz grade nicht so.

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh