Hatte ja gerade mit nem Kumpel ein Erlebnis....
Wir Sind gerade in Vybor angekommen und wollten uns die Fabrik näher ansehen... auf einmal liegt da wer auf dem Boden des langen Fabrikgebäudes... Waren ja eigentlich friendly aber da hatte mich dann irgendwie die Panik gepackt und ich wollte anfangen mit der Magnum zu Feuern als die Person sich anfang zu uns zu drehen. Ein Schuss abgesetzt, der hat aber dann mein Kumpel in den Rucksack bekommen weil er genau in dem Moment vor mich gelaufen ist. Er bekommt natürlich dann auch Panik, ist schließlich angeschossen worden, und zerlegt die liegende Person mit seiner Blaze 95.
Das Mädel war gut ausgerüstet, Mosin mit LongRange.. Da wir nix weiter hören oder sehen konnte, wollte sich meine Freund dann ihr Inventar genauer ansehen. Ich dachte ich sichern ihn und wollte mich auf die Treppe in den Zweitenstock zurückziehen.
Dann sitzt da wer verschansst und zerlegt mich mit seiner M4. Ich fall sofort bewusstlos wieder die Treppe runter. Mein Freund ist gewarnt und positioniert sich vor der Treppe...
Erstmal passiert nix, ok Situation entschärfen. So kommen wir nicht weiter und mein Kollege beginnt zu sprechen. Der Junge mit der M4 war auch daran interessiert die Sache Friedlich zu beenden. Nach kurzem hin und her einigen sich beide die Waffen einzustecken und sich um den Partner zu kümmern.
Nachdem er ihm dann noch gesagt hatte wie er die Mosin seiner Freundin als Zweitwaffe einstecken kann zog er von dannen.
Ich bin 10-15 min später wieder aufgewacht, wurde zum glück vom Kollegen bandagiert... jedoch mit gebrochenem Bein, konnte jedoch trotz ruinied Zustand meiner Stöcker und Bandage eine Schiene basteln und dann auch wieder aufstehen. Bei mir war alles im Ars** bis auf meine Waffen, Munition und der Inhalt des ProtectorCases. Leider hatte ich da natürlich nicht nur relativ unnützes Zeug drinnen. Haben mich dann erstmal mit essen und trinken etwas aufgepeppelt und war dann 30 min später auch wieder auf healing....
Und was lernen wir draus, Gewalt führt zu Nix und wenn überhaupt nur zu Gegengewallt
Wir hätten uns, wenn ich nicht überreagiert hätte, sicher super mit denen Verstanden.
Wären wohl die ersten geworden die ich nicht persönlich kenne die nicht gleich das Feuer eröffnet hätten. Hatte sonst bis jetzt nämlich nur KOS momente wo ich bis auf wenige ausnahmen den kürzeren gezogen hatte.
Ich hätte seine Begleiterin ja auch heilen können. Die lag ja auch nur auf dem Boden wegen ihrem gebrochenen Bein und ihr Freund hatte sich im ersten Stock nur verschanzt um ungestört auf die Karte nach nem Krankenhaus zu suchen. Blöd gelaufen und tut dann einem im Nachinhein auch echt leid.
Aber ich hoffe wir lernen draus und die nächste Begegnung wird etwas friedlicher
So machts nämlich dann viel mehr spass.