[Sammelthread] DayZ Standalone

Nur Zierde im Moment würde ich behaupten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zierde und Dosenöffner. Wäre cool, wenn man es gegen Zombies und Spieler nutzen könnte!

So ein mist, ich log mich ein und habe einen ganz anderen Char, ne Axt und komisches Zeug an meine ganze Ausrüstung ist verschwunden, egal ob auf Hardcore oder normalen servern....
Evtl hast du deinen Char auf einem verbuggten Server erspielt, der den Char nicht speichert und hast jetzt wieder deinen vorigen. Am besten immer den Server speichern und ein zweites mal draufgehen, wenn man neu anfängt um sicher zu gehen, dass der Char nicht verloren geht. Manche Server sind nicht korrekt an den Hive angebunden.

Betraf meiner Erfahrung nach nur Hardcore Server aber natürlich keine Gewähr
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, lasst die Tankstellen in Ruhe :fresse2:. Hab diesmal glücklicherweise Fraps laufen lassen wie ich wieder gestorben bin :d

 
Das Update hat noch paar Macken, mal starte ich als Bambi später hab ich einen 5 Tage alten erspielten Charakter zu Verfügung, dann starte ich wieder als Bambi.....da stimmt etwas vor und hinten nicht:shake:
Nur der erspielte Charakter, ist der Charakter bei dem der Loot und die Position gespeichert aber trotzdem wird jedesmal der neu "Bambi Charakter" im Hauptboldschirm angezeigt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zierde und Dosenöffner. Wäre cool, wenn man es gegen Zombies und Spieler nutzen könnte!


Evtl hast du deinen Char auf einem verbuggten Server erspielt, der den Char nicht speichert und hast jetzt wieder deinen vorigen. Am besten immer den Server speichern und ein zweites mal draufgehen, wenn man neu anfängt um sicher zu gehen, dass der Char nicht verloren geht. Manche Server sind nicht korrekt an den Hive angebunden.

Betraf meiner Erfahrung nach nur Hardcore Server aber natürlich keine Gewähr

Dann hätte ich aber auf vielen verbuggt en Servern spielen müssen....

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Ich warte bis es Server gibt auf denen es auch Abends Tageszeit ist.
 
Gibt eine handvoll Tag Server die aber in der Regel immer voll sind.
 
Und das ist das Problem, du kommst drauf und dann passiert entweder dass : Server stürtzt ab , dein Gear ist mal wieder weg oder du kriegst nen Autokick.

Sind einfach zu wenig Server momentan, der Großteil ist wirklich zu 80% voll. Da hat man nie seine Ruhe.
 
Findet ihr auch gerade keine Server? Bin vom einen runter gegangen wegen Neustart und jetzt ist der Serverbrowser leer :(

- - - Updated - - -

Klappt wieder
 
Meine Fresse, die Bambis sind mittlerweile richtige Arschlöcher, ist mir gerade einer vor elektro mit ner Axt nachgerannt komplett ohne Gear und hat mir den Kopf weggeaxt. Die Frage ist, warum?

Aus welchen Grund? Ich hatte garnix, er kommt einfach und haut mich unterwegs weg... Das nächste mal combat logge ich bei so nem Scheiss.

Die frage nach dem Warum stelle ich mir auch oft wenn ich 100m nach dem neu Spawnen von einer 5 Gruppe Nieder gestreckt werde.. Wegen meinem T-shirt ? oder ner Wollmütze ? Seh ich unbewaffnet so Gefährlich aus ? Nein, die Antwort ist simpel, liest man einen Anfänger Guide ist im ersten Absatz schon die rede davon wie man überlebt in diesen Absätzen wird dann gleich dazu geraten sobald man auf fremde Spieler trifft zu schießen weil der gegenüber könnte ja an deinen Sachen Interessiert sein ? Wtf realy ? Mit was soll ich werfen ? Cola Dose ? Schuhe ? Schade eigentlich, das Spiel macht fun, auch in der Alpha, allerdings nach dem 3 Vorfall hat man keinen Nerven mehr zum 10 mal Richtung elektro zu laufen um was passendes zum Anziehen zu finden ..Warum zur Hölle kann man sich nicht gegen den gemeinsamen feind verbünden ? Sind wir denn alle solche egoisten, das wir nicht mal in einem Scheiss game zusammenhalten können ?
 
Ne die M4 findet man ja an jeder Ecke, nur die Aufsätze sind etwas seltener geworden seit dem Nichts mehr in den Militär Zelten (Balota/NWA) spawned?
 
Nicht nur, habe auch festgestellt dass Shotgun Pellets kaum zu finden sind in residental / civ häusern. Vor dem Update war alles voll, aber ich habe zwei Shottys gefunden, aber keine Munition obwohl ich paar mal durch cherno + elek gelaufen bin. Wie leergefegt.
 
Was haben die an der Performance gemacht?
Vor dem Update hatte ich in Städten min. 20 FPS und es war spielbar. Nun geht's bis auf 15 runter und mir wird wieder schlecht oder bekomme Kopfschmerzen , wenn ich mich in Häusern umsehe. 😞
Die cfg tweaks sind alle noch vorhanden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
also ich hab jetzt laut fps anzeige immer wesentlich mehr fps ... alles gemaxt und 120 hz + 120 fps limiter ... butterweich egal wo seit dem updatge O_O ... wie geil ey
 
seit heute werden die charaktere wieder gespeichert, ich starte nicht mehr ständig als bambi :hail:
 
Nicht nur, habe auch festgestellt dass Shotgun Pellets kaum zu finden sind in residental / civ häusern. Vor dem Update war alles voll, aber ich habe zwei Shottys gefunden, aber keine Munition obwohl ich paar mal durch cherno + elek gelaufen bin. Wie leergefegt.

Das lag daran das die vor dem update nicht gelootet wurden :)
 
what ?! ... ich hab mich gestern und heute eingeloggt und hab immernoch meinen full equipped char von vor tagen :d

Dito... mein Char lebt seit etwa ~4 Wochen (spiele aber auch nur unregelmäßig) und wurde in der Zeit nicht resettet.
Habe lediglich festgestellt das Hardcore und Veteran/Regular jeweils getrennte Charakter-Saves haben.
 
also mir wars gestern nacht genug content, als plötzlich ein zombie-soldat vor mir stand :d sowas kannte ich aus der SA bisher net!
 
Hab mir die Standalone via Steam gekauft. Netter Zeitvertreib, wird mit der Zeit allein allerdings etwas langweilig. Irgendwie gab heute auch gar keine Zombies?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh