[Sammelthread] DayZ Standalone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche starten nur einmal am Tag neu. Manche alle paar Stunden und manche gar nicht.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Seit dem Update läuft das Spiel bei mir extrem schlecht. Vor dem Update hatte ich 70 FPS und jetzt 19 FPS...
 
Bei mir ähnlich.
Vorher in Städten, selbst mit nur 20 FPS, sehr gut spielbar. Jetzt droppen die FPS bis auf 15 und es fühlt sich sehr bescheiden an....
 
Kann irgendjemand von euch einen guten Server empfehlen?
Irgendwie hab ich da bisher fast ausschließlich negative Erfahrungen gemacht
 
Bei mir ähnlich.
Vorher in Städten, selbst mit nur 20 FPS, sehr gut spielbar. Jetzt droppen die FPS bis auf 15 und es fühlt sich sehr bescheiden an....

Ich kann mir vorstellen, dass die FPS in Städten auch mit dem noch vorhandenen Loot zusammen hängen, da unterschiedlich viele Objekte am Start sind. Noch als Tip: Stell die Object Details ganz runter. Das bringt einiges an FPS in Städten

Gibts eine HWL Gruppe, die zusammen spielt? Wäre epic, über Skype oder TS zusammen zu zocken. Nach meiner Erfahrung ist das Spiel mit mehreren deutlich spaßiger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit TS könnte ich dienen.
Wird nur ziemlich schwierig werden zusammen auf einen ordentlichen Server zu kommen.
 
Suche auch jemand zum zusammen Spielen.
 
Könnte man nicht über Steam so ne Gruppe gründen? Kenne mich nicht da nicht aus, aber dann könnte man zumindestens den Überblick behalten, da wir doch paar Leutchen sind.
 
Für eine Alpha zwar ein gut spielbares Spiel allerdings sind die Frame Einbrüche in den Städten echt nicht mehr schön...
Meine Graka die in Wäldern immer zu 99% ausgelastet ist hat in den Städten nur noch ca 34% Auslastung und die Framerate geht von ca 40 auf 15 runter:/
 
@ Knecht Hubrecht
Hab meine PC Daten in mein Profil geschrieben.
Ich hoffe du kannst es sehen, bin noch relativ neu hier;)

Ps Ich spiele alles auf maximalen Einstellungen
 
Bin schon lange in der Gruppe :p , das Problem sind aber momentan wirklich die Server wenn man zusammen zocken will, entweder wird man direkt weggebratzt auf dem Weg zu XY da sich die Server innerhalb von Sekunden komplett füllen oder eben das Loot Problem, alles wie leergefegt (Military Loot vorallem). Dazu ist es schwierig nach 18:00 gute Tagserver zu finden.
 
Hab mal ne Frage an alle die sich allgemein mit DayZ auskennen...


Gibt es eigentlich keine Karte die ich mit "M" öffnen & mich orientieren kann?

Ich weiß ja nicht wo ich gerade bin, und wenn ich (z.B.) zur Military Base gehen will... wie soll man ohne einer Karte hingehen? Sinnlos rumlaufen um iwas zu finden ist ja auch scheiße!
 
Nach der DayZ SA Map am besten googeln und dann mittels Straßenschilder usw. orientieren.

Wenn mir wer in Steam adden möchte zum zusammen Spielen :

The2Brain

-----

Bin meistens Abends zwischen 20 - 2 Uhr irgendwann anzutreffen. Jeh nach Tag eben ;)
 
Kann dir auch iZurvive empfehlen, dort kannste mit deinen Leuten marker adden : DayZ Map iZurvive: Chernarus Plus (Sat und normal).

Und Maps findest du in auf jeden Fall in Autos und Tankstellen, dort hab ich sie auf jeden Fall schon zu gesicht gekriegt. Die musst du dir dann aber leider zusammenpacken da du nur Mapteile findest (NW , SW , W , S usw...) Die kannst du zwar kombinieren, aber du musst die Map in die Hand nehmen um sie zu betrachten.
 
@HW-Mann; Deine Geschichte liest sich richtig gut. Darfst gerne öfter was schreiben.
Die anderen Berichte sind nicht so gut geschrieben, es macht aber trotzdem Spaß diese zu lesen.

Shift+tab ist doch nur für Steam oder nicht? Bekommt man damit auch einen Browser auf?
Ich tabe immer normal raus. Seit gestern hab ich aber Izurvive aufm Touchpad und das wird heut abend mal ausprobiert.

Gestern ist mir noch aufgefallen das meine CPU nur bis auf 800-1200Mhz taktet. Damit hab ich dann leider nur 15-25 Fps.
Hat jmd das selbe Prob?
 
Meine Fresse, diese Autokick server... Um was dreht sichs da? , dass sich die Admins mit Freunden einen Abfarmen ohne Schiss zu haben oder warum macht man kein PW drauf?
 
grrr ggrrrr :wut:

gerade einen M4 plus Magazin gefunden, Magazin in die M4 gesteckt und paar sekunden damit rumgelaufen und ZACK Serverneustart.
Die M4 halte ich nun nicht mehr in der Hand nach dem der Server neugestartet war!
 
CHILLIG!!!! Server join, ich höre Schüsse, Bild wird schwarz und ich bin dead..... diese schei* Banditen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh