[Sammelthread] DayZ Standalone

Seltsam das so viele sich immer noch so nah an Ort des Geischens ein und aus loggen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche streamer versteh ich nicht, joinen auf nen PV-E Server (die btw verboten sind sobald der admin wegen pvp kickt) , werden gekillt und heulen den admin voll.Admin kickt alle vom server und streamer zieht über die Banditen her was es denn für unmenschen wären.

Sorry, aber als streamer sollte mann schon wissen was in DayZ erlaubt ist und was nicht.
 
Grad im Gebäude am Airfield im Norden gewesen, schleich mich durch plötzlich hör ich ein Nachladegeräusch hinter mir.
Ist direkt ein top ausgestatteter Spieler hinter mir gespawned. Bis der reagieren konnte hatte er paar Kugeln drin :)

Wenn ich alleine unterwegs bin, würd ich das auch so machen ... in ner Gruppe ist es aber deutlich lustiger ihn gefangen zu nehmen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch nun den 3 Tag DayZ und muss sagen das es in einer Gruppe echt Spaß macht, am Anfang und alleine war es den ersten tag echt hart :d.
Spielt ihr hier viel zusammen und wenn ja auf welchem Server?
 
Einige spielen wohl abundan zusammen.... bei mir endet Kooperation meistens mit ableben von mir ;)
Darum spiel ich es eigentlich eher alleine, ist auch ein sehr cooler nervenkitzen wenn man sich an eine fremde Gruppe ranpirscht oder versucht sie zu umgehen wie ein Schatten :d
 
mich hat letztens auch eine Norwegergruppe gefesselt, Sack übergestüplt!
Später haben sie mich mit guten Essen vollgestopft bis ich erbrochen habe, war schon lustig!
Alles in allem war es nur Spass, nachher verhalfen sie mir wieder zu einem gesunden Zustand!:d
 
ich hab momentan eine M4A1 , meint ihr ich wäre im sologame mit ner Mosi also snipen besser dran?
 
ohje was ein Typ
 
Schade das ich nicht coden kann. 800€ ist mal ne ansage.
 
ok Danke Sebbe
 
Jo, ich habe auch immer beides dabei. Ist zwar manchmal nervig wegen der wechselei aber so hat man sich immer ne Waffe zum abgeben falls man sich mit wem trifft. Wobei die m4 mit MAGPUL Griff und Stütze auch auf Entfernung nicht zu verachten ist. Wenn man dann noch ein ACOG hat kann man damit schon gut was reißen.
Wenn mein Char da nächste mal stirbt, dann werde ich es mal undercover versuchen, sprich Startklamotten, kleiner Rucksack in dem ne Handgun und ne Axt drin ist. Da wirkt man nicht gleich so gefährlich.

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Mach ich auch so wenn ich an eine Siedlung etc ranpirsche die Mois im Anschlag, sobald man dann etwas näher kommt wechsel auf M4.
 
Hat wer von euch Lust so ab 1500 zu spielen? Mein sc Char steht am NWAF und mein hc in polona.

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Wo is mein Shyn O: :d


Was ne Action am Airfield sologame macht doch noch bissel fun -7 den letzten n icht mehr bekommen dank server down :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab immer beides dabei.

dafür rennst du langsamer und die Waffe welche du in der Hand trägst verschwindet sobald man sich ausloggt!
So musst du jedesmal die eine Waffe wieder suchen!
Die Entwickler sollten das eventuell mal fixen, sodass man 2 Hauptwaffen tragen kann.Eine auf dem Rücken, die in der Hand, dafür sollte kein Sprint verfügbar sein, so wie es momentan ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, bei mir ist sie beim ausloggen auch immer geblieben.
Gestern in Berezino auf einmal von zwei Leuten mit Äxten angegriffen worden. Einen konnte ich direkt mit der M4 ummähen, dann war ich kurz ohnmächtig. Komme wieder zu mir und erledige den zweiten mit der m4. Der hatte sich natürlich schon meine Hose, Rucksack und Mosin geschnappt. Als ich auch ihn erledigt hatte war das natürlich alles ruined, wer kann bei den Stress schon auf den Kopf zielen. Ich hatte nichtmal geblutet und wollte dann schnell den Rest & noch heile war wieder einpacken, Zack bekomme ich von irgendwo nen Mosin Kopfschuss. Das war es dann.

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
gestern auch umgefallen alles weg dank einem Camper, aber dann 5 std vollgas und hab alles wieder soweit zusammen.
 
Ich habe gestern ne ganz nette Start loot Strecke gefunden. Direkt quer durch nach "irgendwas mit o", dann die Baustelle an der Straße und danach nach polona. Dann hat man eigentlich das wichtigste schon zusammen! Danach dann entweder Richtung Westen oder nach Norden zum airfield und der Stadt davor.

Klingt grade komisch weil ich die Namen der Städte nicht im Kopf habe, aber wenn ihr auf & Katze schaut dann sieht man was ich meine.
Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gestern auch Dayz gekauft...
Ich habe alle halbe Stunde für 3-5 min so richtige Ruckler auf 0 Frames runter, laut meinen Mitspielern teleportiert sich der Char dann. Was kann das sein? Verbindung ist gut, Ping auch. Settings sind eher medium und das Spiel ist auf ner SSD...
 
bei mir läufts ohne HT besser, aber richtiges Stocken habe ich mit HT auch nicht.
 
Ich versuche schon seit Stunden eine M4 zu kriegen, Magazin/Ammo usw. habe ich alles, kann mir jemand helfen? Bin am unteren Airstrip.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh