[Sammelthread] DayZ Standalone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Waffe bleibt wenn du ausloggst. kA was du machst.

Bei mir bleibt die 2. Waffe nicht vorhanden! M4A1 auf dem Rücken, die Mosin in der Hand, danach Logout. Selbst im Hauptmenü hält der Charakter nur die M4 in der Hand, vom der Mosin seh ich nix!
Beim erneuten Login fehlt die Mosin wieder!?!?

Ok, hab mich eben wieder auf dem selben Server eingeloggt und sehe wie die Mosin auf dem Boden liegt!
Er lässt sie wohl jedesmal aus den Händen fallen sobald ich aus dem Spiel gehe!
 
Jemand scho Online?
 
es war langer harten Weg bis ich heraus gefunden habe wie man 2 Waffen behalten kann.
Einen Bug gibt es ebenso, dass wisst ihr aber bestimmt schon:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bleibt die 2. Waffe nicht vorhanden! M4A1 auf dem Rücken, die Mosin in der Hand, danach Logout. Selbst im Hauptmenü hält der Charakter nur die M4 in der Hand, vom der Mosin seh ich nix!
Beim erneuten Login fehlt die Mosin wieder!?!?

Ok, hab mich eben wieder auf dem selben Server eingeloggt und sehe wie die Mosin auf dem Boden liegt!
Er lässt sie wohl jedesmal aus den Händen fallen sobald ich aus dem Spiel gehe!

Bevor du dich bewegst beim einloggen, Inventar auf und zweitwaffe anlegen ansonsten lässt er sie fallen.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Hat der "Schreibchat" auch nur einen bestimmten Umkreis wie der Sprachchat?
 
Cool...Zollstock oder Bandmaß hab ich noch nie gefunden.:d
 
Oh no, i`m a builder and i´m trust no engineer....meß ich lieber selber nochma nach.
 
gute Route ist auch:
Solnich -> Factory -> Bay Niz -> Berezino -> ab lumber mill nach Norden -> Khelm -> weiter nach Norden zum Airstrip.
Hab nun einen Kompass + Karte gefunden, SKS (leider nur 5 Schuss), Pistole (noch ohne Muni), 35er Rucksack, Trinkflasche und Essen+Trinken ohne Ende.
Am Airstrip habe ich eigentlich nur paar Klamotten gefunden die ich brauchen kann und M4 Muni.
Hab in der nähe vom Airstrip ausgeloggt. Heute Abend mal kucken ob ich da noch was finde oder wieder gekillt werde.
Ich habe einen Server gefunden "Spielwiese PVE only". Glaub aber weniger an das gute im Menschen und werd deswegen auch auf diesem Server sehr vorsichtig sein.

Ich habe auch nochmal kurz DayZ Epoch Mod gespielt. Die Zombies in SA sind ja im gegensatz zur Mod ein richtiger Witz. Im Mod muss man wirklich noch schleichen. Jeder Schuss mit einer Waffe überlegt man sich 2x wenn Zombies in der nähe sind.
Bin schon etwas hin und her geriessen. Mod oder SA ........
 
wtf?!
Da bin ich mal gespannt wie es weiter gehen wird.....
 
Zuletzt bearbeitet:
tjo da haben die Jünger ihren Salat ;) und der Prophet hat tschöö gesagt...

Schade, aber da keimt der Verdacht doch wieder auf, dass DayZ gemolken wird und man wenig Perspektive sieht... Es bleibt spannend -.- mal schauen ob das Spiel nochmal fertig wird ;)
Im Gegensatz zum Prohpeten sehe weder ich, noch mein Freundeskreis ein fertiges Projekt, sondern eine Alpha wie es ist...
 
Naja...auf der anderen Seite hab ich schon über 60h im Spiel vertrödelt...also die 20€ die ich da rein gesteckt hab, haben sich auf jeden fall gelohnt :d
 
Er hat laut den News ja schon einige neue Ideen für sein eigenes Studio ,
da komm bestimmt 2015 early access :d
 
Verstehe das Drama ehrlich gesagt nicht ganz. Hall bleibt dem Projekt mindestens bis Jahresende erhalten. Das sind 10 Monate.

Zumal das Thema ja nicht neu ist. Schon in Interviews zur Jahresmitte 2013 hat er das Thema bereits angesprochen. Es ist ja auch nicht so das DayZ eine one Man Show ist.
 
Ich sehe nicht das irgendwer hier ein Drama draus macht,
und es hat auch keiner von einer one Man Show gesprochen.
Das Hall da nicht alleine sitzt ist wohl jedem klar
 
trololol, eben die news gelesen... lachhaft lächerlich die ganze SA geschichte
 

:fresse2:
 
Einfach mal die einschlägigen Communities und Foren lesen, dann wird Dir schlagartig klar was ich gemeint habe. ;)

Ich war auch erst überrascht aber wenn man sich das anschaut gibts da meiner Meinung nach nix zu kritisieren.
Er sagt von sich er sei nicht geeignet ein Projekt in allen Details zuende zu führen sondern mehr der Typ der am Anfang alle mit Ideen überrennt.
Das hat er gemacht und sich durchgesetzt, alles weitere kann durchaus von Personen mit mehr Erfahrung in den jeweiligen Bereichen umgesetzt werden.

Ich sehe ihn sowieso eher als "den Typ mit der Idee zum Zombiespiel" als den Typ der das Zombiespiel macht.
Hat Steve Jobs das iPhone in seinem Keller selbst zusammengeschraubt? Da meckert auch keiner wenn andere die Fleißarbeit erledigen.
 
Oha, gerade mal DayZ in 1440p (native Res) gebencht und danach in 4K.

1440p = 39 FPS
2160p = 32 FPS

Heißt, CPU hochkloppen und in 4K spielen. Unspielbare FPS gibts mit beiden auflösungen :d . Und nen Vram Verbrauch in 4k zwischen 600 und 1200 mb habe ich auch ermittelt oO.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh