DrProctor
Enthusiast
Ist heute jetzt der neue Patch erschienen?
Konnte jemand schon probieren, wie es läuft und wie sehr sich das jetzt auswirkt?
Bei mir kam bisher nur "Wait for Host" und 'ne leere Serverliste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist heute jetzt der neue Patch erschienen?
Konnte jemand schon probieren, wie es läuft und wie sehr sich das jetzt auswirkt?
mit hoppeln hab ich meinen einen reset auch nicht mehr rückgängig machen können...naja schaun wir mal
grundstäzlich gilt, mehrer karten erhören hier nicht die FPS, lediglich die grafikqualität lässt sich ohne FPS verlust weiter aufreißen. extreme grafische verbesserungen, 150%+, ultra high AA alles ultra etc sieht verdammt gut aus.
Teil 2 vom Chaoskampf
Wer solche Mitspieler hat braucht keine Gegner
"Nich Schiff und nich hinter dem Schiff dazwischen." "Ganz oben einfach" "Aber dann Uferseite"
"Das einzige Ufer dass es gibt. Am Meer halt."
Gut dass der Hügel nur Süd über Ost nach Nord Uferseiten hat^^
Teil 2 vom Chaoskampf ^^ DayZ Gameplay #06 Chaoskampf am Schiffswrack Teil 2 - YouTube
Meanwhile in elektro :friendly ist eh ein gerücht, das einer aus schiss irgendwann erfunden hat.
Hai.
Jetzt hat es mir zweimal schon den Spielstand zerhauen und muss wieder von vorne anfange.
Beim erstenmal war ich bewusstlos und gehe vielleicht davon aus das ich es nicht überlebt habe, weil mein Kumpane mir Blut reingedrückt hat ohne die Blutgruppe vorher getestet zu haben. Also war bewusstlos, bin vom Server und nach 30Minuten als die beiden mit einem Epi-Pen an der Stelle gewartet haben, reingejoint und neuer Spielstand....
Beim zweitenmal alle vier im Wald am Airfield regelkonform beendet und heute gehen die anderen drei auf denselben Server wie gestern und weg ist mein Spielstand
Alle drei an der selben Stelle wie gestern gejoint und keinen meter weiter. Wir alle über Steam und weg ist mein Spielstand
Ich verstehe es nicht, weil irgendwie finde ich auch nichts über das Problem bei Google.