[Sammelthread] DayZ Standalone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja mehr als PvP betreiben gibt es im Moment leider nicht. Aber an den Survival-Features wird ja in den nächsten Patches verstärkt gearbeitet.

jemand grad online und in der lage zu helfen?
liege elektro in der Feuerwehr mit gebrochenen hufen

Finde ich nicht ok!! :motz:

Wurde das Update jetzt wieder verschoben?

Nein. Das habe ich nicht gesagt. Bitte interpretiere nicht in meine Aussagen rein. Ich würde mich allerdings auf den Weg machen.
Und um es nochmal hervorzuheben: ich könnte ihm helfen, ich könnte ihn aber auch erschießen.

Gehts nur mir so oder langweilt DayZ langsam ein wenig? Habe jetzt das Zeug zusammen was ich haben wollte. Laufe in Elektro hin und her und weiß nicht was ich machen soll... Die Map kenn ich in und auswendig und die Elek ist zombiefrei.

Endgame gibts ja leider nicht und ansonsten ... auch tote Hose :-[

Das war schon in der Standard Mod so, warum sollte es in DayZ SA anders sein?

Wars nicht, damals hattest du das 20 Fache an waffen, mehrere Mod Maps , haufenweise Loot dass du suchen konntest, Fahrzeug und ordentlich Zombies.

Zuletzt bearbeitet:
Gehts nur mir so oder langweilt DayZ langsam ein wenig? Habe jetzt das Zeug zusammen was ich haben wollte. Laufe in Elektro hin und her und weiß nicht was ich machen soll... Die Map kenn ich in und auswendig und die Elek ist zombiefrei.

Endgame gibts ja leider nicht und ansonsten ... auch tote Hose :-[

Vielleicht bist du reif für die Insel? Reif, ein Held zu werden?

Dann leg mal eine Runde in der Day Z Mod: Origins ein. Allein die nachts leuchtenden Augen der Zombies sind es wert - auch wenn das dazu führt, dass man nachts öfters mal die Unterwäsche wechseln muss...

Origins Key Features:

• New and Enhanced Day/Night cycle: Smooth transition every 4 hours cycle for more dynamic and immersive gameplay.
  • Patient Zero: A unique mutated Super zombie capturing / killing this zombie might have the cure for the zombie infection.
  • Survivor made vehicles: Cars / helicopters / rafts / quad bikes and more
  • New Twist: Yotopia ( Salvation City ) the last human standing city where the society elites and the rich still live away from the infection. protected by high walls and the world top trained elite mercenaries.
  • Persistent Survivor levelling based on the newly introduced Humanity system. Players start with level 1 survivor with persistent levelling up , Players lose 1 level each time they die.
  • Every level enjoys new survivor/bandit outfit ( 24 in total )
  • Taviana 3.0 Map: DayZ Origins takes place on fully re-worked 600 Km2 Taviana Island 3.0 featuring over 60 new enterable building types, ( Hospitals, Train stations, Commercial districts, police stations, Ports, Military stations, Museums and much more, polished interiors and exteriors with highly detailed and carefully designed textures.

Also das hier kam ja grad per twitter:
Weekly Report: Smashing Bugs for 0.37 | DAYZ

Aber ich werde da nicht schlau draus?! Kommt da heute noch was oder nicht Oo

/Edit: Sehe grad, das fragen sich anscheinend auch die Leute auf Twitter :d

Ist doch ganz einfach: Die wollten es die Woche packen allerdings gibts n Bug bei dem manche Spieler/Zombies unsichtbar wurden auf manchen Clients und das wollen sie so nicht patchen.

@Tardis

Auf welchem Server spielst du Origins? Hab vor 2 Wochen angefangen und Spaß dran gefunden.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Zur Zeit spiele ich auf dem Server mit der IP: 188.165.245.25:2502

Der ist immer recht gut gefüllt (zur Zeit 55/60), deshalb traue ich mich aus dem Gefängnis, in dem ich mich gerade verstecke, gar nicht mehr raus:

Allerdings habe ich keine Ahnung wo ich genau bin, da ich mich auf der Taviana Map Null auskenne.

Naja, nothing is for keeps in Day Z - ich traue gehe mal wieder nach draußen. Ich habe sogar einen Ghilie Suit im Gepäck - aber wenn ich den anziehe fräst mich ja erst recht jeder on sight weg.

@ TARDIS
Spiel mal in der Woche so gegen Mittag wenn du das einrichten kannst. Da sind meist nicht so viel unterwegs. Dann kommst du vieleicht aus deinen Loch raus :d

das is n stand alone thread ihr nubs !

Mein bac, dein bac; bac ist für uns alle da! :d

Wir müssen halt die Zeit überbrücken, bis ein neuer Standalone-Film von sirhazo kommt. :fresse2:

Aber sorry für das OT.

Ich bin jetzt jedenfalls in einer Kirche und habe die Uzi gegen etwas mit mehr BUMMS ausgetauscht:

Nur bin ich jetzt schon wieder am Rande des Herzkaspers. Der Server ist voll 60/60. Oh dear, oh dear...

No more OT. BTT. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh