[Sammelthread] DayZ Standalone

Teamkiller, du hattest 100000000000000€ auf deinem Konto bevor ich überhaupt geboren wurde, nicht?
Und nicht zu vergessen: deinen riesigen Fuhrpark bestehend aus 20 Ferraris, 10 Lambos und 100 Porsche.

Nur zwei Dinge hast du nicht: Liebe & soziales Verhalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich ne kleine Einweisung krieg Teamspeak und so, bin ich dabei, ist mein erstes Mal.....also online in ner Gruppe....Dayz spielen.:d

Mal warten was yale schreibt, zur Not können wir ne Runde starten, kann dir dann alles erklären oder meinst du mit "Einweisung" eine Anleitung für Teamspeak?

Zuletzt bearbeitet:
Super, ja Teamspeak.

Zuletzt bearbeitet:
1. Termspeak von hier herunterladen
2. Teamspeak starten und auf "Verbindungen" und anschließend auf "verbinden" klicken
3. Teamspeak Adresse eingeben, Name wählen und verbinden

Durch die Channel kannst du dann mit einen Doppelklick auf den jeweiligen Channel. ;)

Ja, war schwer zum erstenmal in der Gruppe, da hat man jemanden direkt im Visier und bevor man sich durchfragt ob Freund oder Feind...zu spät.

Ist jemand in Elektro und hat nen Schlüssel für Handschellen?
War bewusstlos und liege...komme aber nach 5min wackeln immer noch nicht raus :d

Bin jetzt fast bei der Factory (da kommen Erinnerungen hoch :d), wenn jemand in der Nähe ist könnt ihr mich ja bei Steam hinzufügen.

Steam: zzpyR00

Zuletzt bearbeitet:
In Elektro gerade 4 Sniper vom Berg geholt. :d
Ich hoffe von euch war niemand dabei, Server Ballerbude.

Hat ja nicht lange gedauert deine Spielweise auf SA zu trimmen :shot:

Kann man die Säge benutzen, wenn man gefesselt ist?

In großen Städten hab ich teilweise echt harte Framedrops, kann das jemand bestätigen? Ansonsten habe ich konstant 60fps, Vsync zu deaktivieren bringt keine Besserung.
Habe jetzt mal folgendes abgeändert, hoffe das bringt was.

sceneComplexity=150000;
shadowZDistance=100;
viewDistance=1600;
preferredObjectViewDistance=1000;

GPU_MaxFramesAhead=1;
GPU_DetectedFramesAhead=1;

In großen Städten hab ich teilweise echt harte Framedrops, kann das jemand bestätigen? Ansonsten habe ich konstant 60fps, Vsync zu deaktivieren bringt keine Besserung.
Habe jetzt mal folgendes abgeändert, hoffe das bringt was.
Liegt am Game :d

Soll wohl irgendwann fixed werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh