Z
zzpyR00
Guest
Die perfekte Hintergrundmusik beim DayZ spielen, wirklich: Rainy Mood + L.A. Noire Soundtrack (Full Album)
Ich geb mir immer Chillout
Zufällig gerade jemand in Elektro?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die perfekte Hintergrundmusik beim DayZ spielen, wirklich: Rainy Mood + L.A. Noire Soundtrack (Full Album)
Meine Chars sind auch beide wieder voll equipt nur fehlen mir massig Protectorcases da haben Sie wohl den Spawn verringert....oder ich hab nur Pech
Ja das geht, Waffe 1 ins Inventar legen und nicht anlegen !
Dann die zweite Waffe mit f aufheben.
Mein Char hängt dank Glitchingbug im Nebenraum beim Airport Militärgebäude gegen über vom Tower...
Beim Looten ist er reingerutscht ....
DaYz läuft mit mit mind 47fps - meist so 60-70... Es ruckelt aber - was
Läuft da schief ?
Mouse smoothing per config komplett deaktiviert?
Auflösung: 1920x1080
Objekte: Normal
Terrain: Sehr niedrig (zieht massiv an Leistung)
Wolken: Normal
Schatten: Hoch (zieht Leistung, man sollte die Schatten auf hoch stellen, alles darunter wird von der CPU berechnet)
Texture Detail: Sehr hoch
Texture Filterung: Sehr hoch
Antialiasing: Hoch (zieht eigentlich kaum Leistung, daher hab es es auch hoch)
Alpha to Coverage: All trees + grass (schaut einfach schicker aus)
Edge Smoothing: FXAA hoch (wegen Bildschärfe)
HDR Qualität: Sehr niedrig (zieht Leistung)
Ambient Occlusion: Deaktiviert (zieht Leistung)
Postprocess Quality: Deaktiviert (zieht massiv an Leistung)
Bloom + Rotation Blur: komplett deaktiviert
Vsync: aktiviert
Config's zu finden unter "C:\Users\Name\Documents\DayZ"
DayZ.cfg
GPU_MaxFramesAhead=1;
GPU_DetectedFramesAhead=1;
Name.DayZProfile
sceneComplexity=150000;
shadowZDistance=100;
viewDistance=1600;
preferredObjectViewDistance=1000;
mouseSmoothing=0;
fov=1.5000000;
Startparameter
-cpuCount=4 -exThreads=7 -maxMem=2047 -nosplash -nopause -noLogs -noBenchmark
-cpuCount=4 = Quadcore (4 steht für die Kerne, 2 für Dual Core usw.)
-exThreads=7 = Quadcore (3 für Dual Core)
-maxMem=2047 = Speichernutzung (mehr wie 2048 werden meines Wissens nach nicht genutzt)
Abschließende Worte
Eine schnelle GPU ist unnötig, viel mehr bringt eine schnelle CPU, umso mehr Takt umso besser!
Roll dich einfach zu einer Stadt hin, bist dann relativ gut getarnt.
Super, danke!Roll dich einfach zu einer Stadt hin, bist dann relativ gut getarnt.
Mist, 6 Tage bereits überlebt da ich sehr vorsichtig war und weniger als sonst gezockt habe ... plötzlich an der Grünen Holzhütte auf der Ausleger vor elektro hingesetzt um etwas zu essen, und genau in dem Moment bei der die Ess-Animation beginnt kommt ein Bambi von hinten und schlägt mich mit 2 (!!!) schlägen unconcious. Mann habe ich mich geärgert
Weil SljnX so gutmütig ist, bin ich heute auch verreckt (voll equipped, M4 mit allen Aufsätzen, Rucksack voller Munition etc.), aber was solls ist nur ein Spiel.
Es war nirgends eine Beleidigung oder sonst etwas unangemessenes geschrieben.
Oder in welcher Art war denn das Kommentar unangemessen?
Wenn man mit einer negativen Meinung nicht umgehen kann, sollte man es lassen. Aber gut - sehe ja jetzt eh keine Videos mehr von euch in meinem Feed. Ist ja nur ein Spiel.
Aber ein leicht kritisierendes Kommentar sofort zu löschen, spiegelt einfach die Meinung, die ich von euch habe, wider.