[Sammelthread] DayZ Standalone

Liege da übrigens schon seit Samstag Nacht :)
Naja ich rol mal langsam Richtung Wasser....:sleep:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach extra herkommen, laß mal, wäre ja nur verarzten...Teamspeak ist in der Woche schlecht, in der Stube stör jemanden beim Fernseh schauen und im Kinderzimmer schläft schon jemand....
 
Komplett andere Engine. Mod basiert ja auf Arma 2 und die SA auf Arma 3. Zumindest wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege und was falsches gegessen habe :fresse:

Schön wärs. Würde die SA auf Arma3 basieren wäre die Perfomance nicht so unteriridisch und die Grafik einiges hübscher.
Es sind nur Teile der Arma 3 Engine (die in alter Bohemia Tradition bestimmt auch nur eine aufgeborte Arma 2 Engine ist) "geklaut" was die Optik gegenüber der Mod deutlich aufhübscht.
 
Also doch zumindest ein stück weit was falsches gegessen :fresse:
Hatte nur was wegen Arma 3 Engine gehört darum dachte ich das wäre sie komplett.

Na dann wundert mich das aber nicht mit der schlechten Performance wenn man die Uralte Engine her nimmt und aufpumpt bis zum geht nicht mehr...
 
So eben am Airport im Gefängnis zu zweit eingeloggt und dann hören wir Schüsse und legen uns oben auf die Treppe...
1min später kam einer mit Kevlar und gezückter m4 hoch.

Wir hätten auch Surrender oder ähnliches sagen können - aber da Dayz ausm Kopf stinkt haben wir ihn direkt durchlöchert ...

Es nervt einfach, diese Mentalität aber mit der M4 hätte er uns relativ einfach wegsalven können.

Das ist leider Dayz irgendwie machts keine Laune mehr.
 
Jo :fresse:

Oder wo das war mit dem Sniper mitten im Feld der die dann nach und nach geholt hat, bis leute mit ner M4 kamen um Sarazar den rest zu geben, weil sie lieber bis fast vor schluss hinter der Mauer stehen und mit 2 Leuten rum quatschen... :shot:

Aber er sagt ja auch selber das er halt nicht der King ist und aus Spaß spielt. Sich zwar mühe gibt, aber die Unterhaltung im Vordergrund steht.

Gucke es entsprechend auch eher zu Unterhaltungszwecken , weil es bei denen einfach spaß macht, statt um etwas zu lernen.

Regen sich ja viele in den Kommentaren immer auf. Dann sollten sie vll. jemanden ansehen der auch den Anspruch hat es "perfekt" zu spielen und nicht zu jemanden der selbst sagt das er diesen Anspruch eben nicht hat.


Ihmo ist dieses ganze zeug das pietsmith und sarazar da baleifern der größte mist. Schlecht gespielt, nicht unterhaltsam, nicht witzig (vergleicht man es mit guten lets palys die wirklich witzig sind). Zu allem überfluss verstopfen sie auch noch die ganze yt suche aus deutschland mit ihrem schund, da man per filter nicht bestimmte user ausblenden kann. Mich nervt es jedenfalls.
 
Ihmo ist dieses ganze zeug das pietsmith und sarazar da baleifern der größte mist. Schlecht gespielt, nicht unterhaltsam, nicht witzig (vergleicht man es mit guten lets palys die wirklich witzig sind). Zu allem überfluss verstopfen sie auch noch die ganze yt suche aus deutschland mit ihrem schund, da man per filter nicht bestimmte user ausblenden kann. Mich nervt es jedenfalls.

Piet kenn ich nicht so gut aber den Sarazar guck ich mir hin und wieder an. Bin jetzt kein Fan oder so, aber der Erfolg gibt ihm halt recht. Die Leute schimpfen z.B. auch nur zu gerne über den Stefan Raab, wonach er echt der letzte Assi sein und unter einer Brücke schlafen müsste. In der Realität scheffelt er aber Kohle ohne Ende, stemmt beinahe alles an Pro7-Highlights und hat auch ansonsten an extrem vielen erfolgreichen Produktionen seine Finger im Spiel bei denen er nicht selbst auftritt. Irgendwas passt da nicht zusammen! Oder doch?
Im Endeffekt bestimmt halt die Masse und nicht der Einzelne. Mir gefällt auch nicht alles, aber ich bin nicht die Masse und geschimpft ist halt auch schneller als gelobt. Wenn du an der Masse Millionen und an ein paar Einzelnen zehn Euro (nix!) verdienen könntest, was würdest du tun?
Wer sich permanent in seinem intellektuellen Niveau untergraben fühlt, soll sich halt ein paar Folgen 10 vor 11 aufnehmen und in einer Schleife laufen lassen.
Damit will ich keinen beleidigen, aber es scheint so als wollten manche gerade diesen Punkt expressiv darstellen wenn sie über gewisse Sachen schimpfen.
 
Piet kenn ich nicht so gut aber den Sarazar guck ich mir hin und wieder an. Bin jetzt kein Fan oder so, aber der Erfolg gibt ihm halt recht. Die Leute schimpfen z.B. auch nur zu gerne über den Stefan Raab, wonach er echt der letzte Assi sein und unter einer Brücke schlafen müsste. In der Realität scheffelt er aber Kohle ohne Ende, stemmt beinahe alles an Pro7-Highlights und hat auch ansonsten an extrem vielen erfolgreichen Produktionen seine Finger im Spiel bei denen er nicht selbst auftritt. Irgendwas passt da nicht zusammen! Oder doch?
Im Endeffekt bestimmt halt die Masse und nicht der Einzelne. Mir gefällt auch nicht alles, aber ich bin nicht die Masse und geschimpft ist halt auch schneller als gelobt. Wenn du an der Masse Millionen und an ein paar Einzelnen zehn Euro (nix!) verdienen könntest, was würdest du tun?
Wer sich permanent in seinem intellektuellen Niveau untergraben fühlt, soll sich halt ein paar Folgen 10 vor 11 aufnehmen und in einer Schleife laufen lassen.
Damit will ich keinen beleidigen, aber es scheint so als wollten manche gerade diesen Punkt expressiv darstellen wenn sie über gewisse Sachen schimpfen.

Hey lauda, jedem das seine, das ist ja nur meine Meinung. Hat nix mit nicht erfülltem niveau oder so zu tun, nur finde ich persönlich, gibt es auch im deutssprachigen raum wesentlich besseres an lets plays. Mich hat es schon immer gestört wenn sich leute die mühe mit einem video machen und dann nur die ganz zeit am ab-nooben sind ^^ Der Erfolg von Stefan Raab, Dieta und konsorten sind für mich nur ein beweis wieviel vollidioten da drausen ihr unwesen treiben.

@°!°
Gut für euch das ihr sowas nicht in meiner nähe macht, finde es gibt nix dümmeres als sich an solchen hotsspots ein/auszuloggen. Wer solche eklatanten fehler macht, muss auch mit konsequenzen rechnen. Wenn sowas in meiner nähe passiert, wird das direkt mit nem hs belohnt, auch wenn es nicht gerade toll ist jemanden zu killen, der gerade noch wehrlos ist. Aber wie gesagt, an solchen stellen zu hoppen, gehört bestraft.
 
Naja oft wird man ja in einem "Hotspot" gekickt oder irgendwas mit der Authentifizierung geht nicht oder der Server wurde neu gestartet, dann kann man ja nunmal nichts dafür....
 
Die Erfahrung mit zzpyR00 in Elektro hat mich jetzt zu einem eiskalten Killer gemacht!
Okay...ich glaubs selbst nicht :fresse: Hab erst gestern am Nordwestlichen Airfield jemandem geholfen aus diesem Raum zu glitchen...dafür hab ich aber auch Essen, Munition und ein Scope bekommen :)
Ich kann einfach keine Leute mehr töten, nachdem ich mit ihnen geredet habe^^
Andere scheinen nicht das Problem zu haben - hi@die 2 Säcke aus Elektro
 
Hey lauda, jedem das seine, das ist ja nur meine Meinung. Hat nix mit nicht erfülltem niveau oder so zu tun, nur finde ich persönlich, gibt es auch im deutssprachigen raum wesentlich besseres an lets plays. Mich hat es schon immer gestört wenn sich leute die mühe mit einem video machen und dann nur die ganz zeit am ab-nooben sind ^^ Der Erfolg von Stefan Raab, Dieta und konsorten sind für mich nur ein beweis wieviel vollidioten da drausen ihr unwesen treiben.

@°!°
Gut für euch das ihr sowas nicht in meiner nähe macht, finde es gibt nix dümmeres als sich an solchen hotsspots ein/auszuloggen. Wer solche eklatanten fehler macht, muss auch mit konsequenzen rechnen. Wenn sowas in meiner nähe passiert, wird das direkt mit nem hs belohnt, auch wenn es nicht gerade toll ist jemanden zu killen, der gerade noch wehrlos ist. Aber wie gesagt, an solchen stellen zu hoppen, gehört bestraft.



Du Witzbold- Da ich dank ungewollten Glitchingbugbug festhing,haben wir dort ausgeloggt.
Ansonsten wird jede Situation deeskaliert und jemand mit gezückter M4 ist da natürlich Pflichtkill - da man mit Kevlar und Helm nicht mal 2 Schuss aushält^^

Da bin ich lieber in Startregionen und habe Bambies - die hören jedenfalls meistens und man kommt in den Genuss sozialer Interaktivität ohne Schießereien.... ;) und es komt mal ein Danke.
Wobei nen Bambi mit ner SKS oder Shotgun auch keine Probleme hat einen im richtigen Momement samt Begleitung zu zerlegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die Mod eigentlich auch besser. Gerade die Zombies sind halt schneller und schwieriger zu töten. Mit der Axt einen Zombie kill zu holen ohne verletzt zu werden ist fast unmöglich. Das inv ist aber im Gegensatz zu SA der letzte Dreck. Dafür spawnen halt die Items ohne Server restart.
Mod spiele ich Epoch aber ich bin bis jetzt noch nie zum bauen gekommen.
Eigentlich spiele ich immer abwechselnt, mal Mod mal SA. Gerade wenn mein Mod Server voll ist und ich nach 2-3min immer noch nicht rein komme, starte ich SA.
Wenn ich Punkte verteilen müsste und 10 Punkte Max währen, würde die Mod 9 und SA (im jetzigen Zustand) 7 Punkte geben.
 
Wie sieht man eigentlich wie viel Schuss man noch in der SKS hat ?
Bei M4 usw wird es ja angezeigt anhand des eingelegten Magazin´s . Bei meiner SKS wird aber nur die Patronen angezeigt ohne Angabe wie viele.

Hatte 10 Schuss eingelegt, musste ein paar mal schießen, werde jetzt noch ca. 3 oder 4 Schuss haben. Wäre aber blöd wenn man auf einmal mit einem leeren Magazin da steht und nur noch den mittelfinger ziehen kann :fresse:
 
Sieht man nicht. Magazin rausnehmen und wieder 10 Schuss reinlegen.
Bzw. wenn du nichts mehr hast - rausnehmen, dann weißt du wieviel du noch hast :fresse:
Oder nen Schnelllader reinlegen, dann sieht man glaub ich wie viel noch drin ist.
 
Jaja ich weiß :shot:

Heute neuer patch, oder war das erst morgen?

Brian Hicks hat getwittert, dass heute kein Patch kommt. Einen neuen Termin gibt es meines Wissens nicht. Die wollen wohl die enttäuschte wartende Meute nicht noch weiter anheizen und womöglich wieder nicht wie versprochen liefern können.
 
Ist doch bullshit die Tastatur so zu missbrauchen ^^, ich wüste nicht wann ich überhaupt so ein Makro genutzt habe, aber wenn es ein Spiel gibt in dem es mir sinnvoll erscheint dann in dayz.
 
Bei Breaking Point verwende ich AHK.
Funktioniert super.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Bei Breaking Point verwende ich AHK.
Funktioniert super.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Wundert mich das AHK Scripts von Battleye nicht detected werden.

Hier ein Script:

toggleW = 0
function OnEvent(event, arg, family)
family = family or ""
if family == "kb" and event == "G_PRESSED" and arg == 1 then
if toggleW == 0 then
toggleW = 1
PressKey("w")
else
toggleW = 0
ReleaseKey("w")
end
end
end
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher nicht. Macht ja nichts anderes ausser "W"+"Shift"zu simulieren.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
AHK greift nicht auf das Spiel zu. Alles was du ins Spiel injectest wird "möglicherweise" detected. Würde reichen eine Modifizierte Fraps Version ins Spiel zu schleusen um gebannt zu werden. Dann wäre da noch VAC ...
 
AHK greift nicht auf das Spiel zu. Alles was du ins Spiel injectest wird "möglicherweise" detected. Würde reichen eine Modifizierte Fraps Version ins Spiel zu schleusen um gebannt zu werden. Dann wäre da noch VAC ...

Man könnte einen Hack (ESP beispielsweise) z.B. einfach den Speicher auslesen lassen, dafür muss man nicht zwingend was injecten. ;)
Daher dachte ich, die Jungs bei Battleye sind wenigstens so intelligent und detecten unter anderem AHK und AutoIT Scripts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ... Die ganzen Externals wurden garnicht detected, die Jungs waren aber dankbar als ihnen (anonym) die Loader gesendet wurden, da haben sich div. Coder erstmal an die Stirn gefasst. Nen External zu detected ohne Hilfe und Heuristik wäre aber ein krasses Ding. Aber da wir gerade beim coden sind, hat jemand interesse an meinem prog?

7sxbN.png


Greift die DayZ TV C+ Map und iZurvive ab, rechts kann man sich schöne Notes machen statt alles in eine TXT zu schreiben, ist also viel kompakter als den Browser noch nebenbei offen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh