Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liege da übrigens schon seit Samstag Nacht
Naja ich rol mal langsam Richtung Wasser....
Komplett andere Engine. Mod basiert ja auf Arma 2 und die SA auf Arma 3. Zumindest wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege und was falsches gegessen habe
Jo
Oder wo das war mit dem Sniper mitten im Feld der die dann nach und nach geholt hat, bis leute mit ner M4 kamen um Sarazar den rest zu geben, weil sie lieber bis fast vor schluss hinter der Mauer stehen und mit 2 Leuten rum quatschen...
Aber er sagt ja auch selber das er halt nicht der King ist und aus Spaß spielt. Sich zwar mühe gibt, aber die Unterhaltung im Vordergrund steht.
Gucke es entsprechend auch eher zu Unterhaltungszwecken , weil es bei denen einfach spaß macht, statt um etwas zu lernen.
Regen sich ja viele in den Kommentaren immer auf. Dann sollten sie vll. jemanden ansehen der auch den Anspruch hat es "perfekt" zu spielen und nicht zu jemanden der selbst sagt das er diesen Anspruch eben nicht hat.
Ihmo ist dieses ganze zeug das pietsmith und sarazar da baleifern der größte mist. Schlecht gespielt, nicht unterhaltsam, nicht witzig (vergleicht man es mit guten lets palys die wirklich witzig sind). Zu allem überfluss verstopfen sie auch noch die ganze yt suche aus deutschland mit ihrem schund, da man per filter nicht bestimmte user ausblenden kann. Mich nervt es jedenfalls.
Piet kenn ich nicht so gut aber den Sarazar guck ich mir hin und wieder an. Bin jetzt kein Fan oder so, aber der Erfolg gibt ihm halt recht. Die Leute schimpfen z.B. auch nur zu gerne über den Stefan Raab, wonach er echt der letzte Assi sein und unter einer Brücke schlafen müsste. In der Realität scheffelt er aber Kohle ohne Ende, stemmt beinahe alles an Pro7-Highlights und hat auch ansonsten an extrem vielen erfolgreichen Produktionen seine Finger im Spiel bei denen er nicht selbst auftritt. Irgendwas passt da nicht zusammen! Oder doch?
Im Endeffekt bestimmt halt die Masse und nicht der Einzelne. Mir gefällt auch nicht alles, aber ich bin nicht die Masse und geschimpft ist halt auch schneller als gelobt. Wenn du an der Masse Millionen und an ein paar Einzelnen zehn Euro (nix!) verdienen könntest, was würdest du tun?
Wer sich permanent in seinem intellektuellen Niveau untergraben fühlt, soll sich halt ein paar Folgen 10 vor 11 aufnehmen und in einer Schleife laufen lassen.
Damit will ich keinen beleidigen, aber es scheint so als wollten manche gerade diesen Punkt expressiv darstellen wenn sie über gewisse Sachen schimpfen.
an solchen stellen zu hoppen, gehört bestraft.
Hey lauda, jedem das seine, das ist ja nur meine Meinung. Hat nix mit nicht erfülltem niveau oder so zu tun, nur finde ich persönlich, gibt es auch im deutssprachigen raum wesentlich besseres an lets plays. Mich hat es schon immer gestört wenn sich leute die mühe mit einem video machen und dann nur die ganz zeit am ab-nooben sind ^^ Der Erfolg von Stefan Raab, Dieta und konsorten sind für mich nur ein beweis wieviel vollidioten da drausen ihr unwesen treiben.
@°!°
Gut für euch das ihr sowas nicht in meiner nähe macht, finde es gibt nix dümmeres als sich an solchen hotsspots ein/auszuloggen. Wer solche eklatanten fehler macht, muss auch mit konsequenzen rechnen. Wenn sowas in meiner nähe passiert, wird das direkt mit nem hs belohnt, auch wenn es nicht gerade toll ist jemanden zu killen, der gerade noch wehrlos ist. Aber wie gesagt, an solchen stellen zu hoppen, gehört bestraft.
Ich glaube ich habe origins gezockt bevor du überhaupt von DayZ gehört hast Tardis
Die Erfahrung mit zzpyR00 in Elektro hat mich jetzt zu einem eiskalten Killer gemacht!
Jaja ich weiß
Heute neuer patch, oder war das erst morgen?
Jemand schon ein Lauf Makro mit der G15 / G19 erstellt? Oder geht das garnicht.
Bei Breaking Point verwende ich AHK.
Funktioniert super.
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
toggleW = 0
function OnEvent(event, arg, family)
family = family or ""
if family == "kb" and event == "G_PRESSED" and arg == 1 then
if toggleW == 0 then
toggleW = 1
PressKey("w")
else
toggleW = 0
ReleaseKey("w")
end
end
end
AHK greift nicht auf das Spiel zu. Alles was du ins Spiel injectest wird "möglicherweise" detected. Würde reichen eine Modifizierte Fraps Version ins Spiel zu schleusen um gebannt zu werden. Dann wäre da noch VAC ...