[Sammelthread] DayZ Standalone

Ok, und warum soll man Deiner Meinung nicht mal in die Exp reinschauen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade in die EXP sollte man reinschauen und evt. auftretende bugs melden. davon haben dann nämlich ALLE etwas. egomanenvolk...
 
Gibt halt die die nur Spielen wollen und die die dazu ein wenig Bughunter spielen wollen. Was ist daran ein Egomanenvolk?
Wäre es nicht so gewollt würden sie in ihrer Jahre andauernden Alpha (!) nicht diese beiden Optionen anwählen sondern direkt nur auf EXP laufen lassen.
 
Gibt halt die die nur Spielen wollen und die die dazu ein wenig Bughunter spielen wollen. Was ist daran ein Egomanenvolk?
So ist es.

Ich warte auf die Stable Version. Dann teste ich mal wieder und danach bleibt es vermutlich wieder lange liegen.
 
Der neuste Patch scheint ja ausnahmsweise wirklich eine große Verbesserung gebracht zu haben. Ich denke ich werde mir DayZ demnächst dann auch mal zulegen. Aber eine Frage hab ich an euch: Wie sieht das aus mit Cheatern, etc? Ist das eine tatsächliche "Gefahr"?
 
Jedes MP Spiel hat Cheater und mMn ist es bei DayZ nicht so schlimm wie zB bei CS:GO oder COD.
Zocke fast täglich DayZ mit meinen Kollegen und es geht. Was man eher sieht sind Leute, die sich Gear kaufen bzw. Items dupen ( sieht man zB daran das die Leute dann 400 Winchester Schuss und 400 AUG Schuss haben oder so ).
Allerdings ist es aktuell auch auf normalen weg nicht sonderlich schwer an gutes Gear zu kommen mit genug Schuss, somit ist mir das ehrlich gesagt egal. Meist kommt man gar nicht dazu seinen ganz Schuss zu verballern, entweder man stirbt vorher oder tötet jemanden der dann wieder Schuss hat.

Oder man zockt halt auf private Servers, da hat man das Problem eher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das freut mich zu hören. :)
 
Die 0.60 ist seit etwa 2 Stunden auf den Experimental Servern, leider sind alle Server komplett voll.

Hatte es gestern drauf geschafft. Obwohl der neue Renderer bisher kaum optisch was ändern sollte sieht es "besser" aus.
Vermute das liegt am Ambient Occlusion aber ich fand die Objekte sehen besser eingebettet aus, die Welt wie aus einem Guss.
FPS im Wald waren >200 zu einer Stadt hab ichs nicht geschafft. Die neue neue UI sieht gut aus, mangels Items konnte ich nicht wirklich was damit machen.

Nach ca. 10min joggen vom Server geflogen. War eine Desyncparty der Vernichtung, konnte mit nichts interagieren.

Bin auf stable zurück bis die erste Welle der Begeisterung abflacht und man mal länger auf die exp. Server kann.
 
Jeder Public Server will von mir ein Passwort ... bin ich zu blond gerade oder was ist hier los ? :fresse:
 
Dinge gibts, die gibts garnicht... oder doch? Hm.

Soweit ich weiß müssen da noch alle Fahrzeuge & Co. vom normalen DayZ mod aus Arma 2 kommen inkl. erneuerungen und man meinte ja Release 2016 aber wir sind ja nicht mal in der Beta wo das Spiel dann auch etwas teurer sein sollte oder ? so 34,99 € wäre dann ein Beta DayZ SA laut Bohemia Wert nur sehe ich leider wieder mal kein Content.
 
Und weil du das so sieht sollte es kein anderer Spielen? :hmm:
 
habs grade mal geschafft auf nen 0.60 server zu kommen.

das spiel ist nun tatsächlich spielbar (zumindestens was die performance angeht).

habe etwa 2-3 mal so viel fps.

vorher so 10-30, jetzt 40-60.
 
Ja mittlerweile kommt man easy auf nen server mit Makro. Vor allem kommt jetzt nicht jedes mal der Ladebildschirm, sondern nur noch die Meldung, dass der Server voll ist.
Looten ist aber kaum noch möglich bzw sehr schwer, weil einfach alles immer bereits gelootet wurde :/
 
:banana:
attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    9,8 KB · Aufrufe: 235
Jo, schon seit knapp 19.00uhr.
 
Läuft echt super!
Noch ein wenig Feintuning, dass ich in den Städten (konnte es nur in Elektro testen) nicht unter 50 FPS komme, aber ansonsten geht das vollkommen klar. Isn großer Sprung, möchte ich behaupten.
Durch die hohe FPS Zahl, außerhalb von Elektro, kommen einem da 40fps schon recht schwammig vor, was vorher nen Traum war :d
KOmmen bestimmt bald die ersten Tweaks.
 
stable ist da?????
Oh gott jaaaaaa


Edit: Wie ist so eure Erfahrung mit Zombiezahl und Loot?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich saug auch schon wie blöde, das will ich mit eigenen augen sehen. das letzte mal als ich in elektro war hatte ich ca. 15-20 frames...
ok kann man jetzt schlecht vergleichen, spieleranzahl, nicht der selbe server usw., aber ob sich da was getan hat werd ich schon merken, hoff ich...
 
ah nett, was ändert sich denn mit 0.6?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh