dbode-geburtstags-gratulations-thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol wusste gar nicht das ich mit dem HWL Papa zu gleich Geburtstag habe :eek:
Naja in dem Sinne alles Gute auch von mir :bigok:
 
Alles Gute auch von mir,und weiter so !!:wink:
 
Happy Börthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, happy Börth day to you! :fresse:

:d

Alles Gute!
 
Sollte ja eigentlich mehr als 50000 sein, aber wo die alle hin sind...kA.
:)

free

Die hocken alle bei dbode im Keller und machen 'ne dicke Party. Deine Einladung muss wohl bei der Post verloren gegangen sein. :(

Herzlichen Glückwunsch auch an Mietz und herzlichen Glückwunsch im voraus an ventus. :fresse
 
Happy B-Day dbode ! Alles Gute zum Geburtstag ;)
 
346680_74331_Geburtstagstorte_KiMu.jpg
 
Auch von mir:) Alles Gute zum Geburtstag dbode :) hoffentlich kriegst du das was du dir wünscht ;)
 
<-- wünscht dbode auch alles Gute Langes leben und sexuelles Wohlergehen :d

Ständchen auf Anfrage per PN :fresse:
 
Alles gute, wär schön wenn du dich wieder mehr im Forum blicken lassen könntest :wink:
 
wenn der Meister B-Day hat, dann :hail: :hail: sich die Menge.

Alles Gute Zum B-Day!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh