dbode-geburtstags-gratulations-thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles alles Guten zum heutigen Geburtstag, auch von mir! Lass dich ordentlich feiern!

Auch Andi[HWLUXX] wünsche ich alles Gute zum Bday :)

Auch alles Liebe von mir an dennis und Andi [HWLuxx]!

Gruß
:wink:

nachdem "mein" thread geschlossen wurde, weil ich blind wie nen maulfwurf bin :shot: :shot: , will ich hier auch mal gratulieren:

Ich gratulier dir recht herzlich zu deinem Ehrentag und danke dir für die Erschaffung dieses Forums. :bigok: :bigok:

Keep up the good work!!!

Happy Birthday dBode :bigok:

Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag dbode. :wink:

alles gute :) wie alt isser denn geworden :fresse:
bei dbode ist das wie bei Chuck Norris, nicht die Zeit lässt ihn altern, sonder er die Zeit :coolblue: :p

natürlich auch alles gute an alle anderen Geburtstagskinder, soll ja nicht so aussehen, als wollten wir die vergessen :wink: ;)

Alles gute zum Geburtstag auch von mir.
Macht weiter so, hier im Forum und beim Printmagazin.

Ich wünsche ebenfalls einen schönen und hoffentlich arbeitsfreien Geburtstag, viele nette Geburtstagsgäste und ein paar nette elektronische Spielereien eingepackt in buntem Geschenkpapier ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh