DDOS auf Mastercard, Visa, EveryDNS und co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum machst du dir sorgen ?

Das schlimmste was passieren kann ist das plötzlich ein ein par mehr Personen wissen bei welcher Bank du dein Konto hast, unter dem Aspekt des Datenschutzes sicher schlecht, aber ein wirklicher bzw dauerhafter Schaden kann dir nicht entstehen...

Das schlimmste wäre das dir kurzzeitig dein Geld nicht zur Verfügung steht, aber mehr nicht ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Private Bankdaten sind nicht von öffentlichen Interesse, außer der Inhaber besitzt eine Position die von außerordentlichen öffentlichen Interesse ist, z.B. Manager.

:p

Ich hab das DDOS-Tutorial gekickt. Sowas muss hier nicht sein.

Wer garantiert mir, dass da nur Kontonummern rausgegeben werden und nicht auch noch PINS, Kontostände usw. usw. ?

Das ist äußerst unwahrscheinlich und selbst wenn sind die Banken A: in der Haftung und B: Unter extremen Druck ständen, da eine solche Veröffentlichung extremes öffentliches Aufsehen erregen würde und so ohne hin schon ein extremer Imageschaden wäre, das man es sich schlicht nicht leisten kann die "Opfer" dann auch noch im "Regen" stehen zu lassen, denn dann könnte man die Bank wohl gleich schließen... das Geld wäre also so oder so relativ schnell wieder da, wenn überhaupt was abgebucht werden sollte ...

Ich gehe aber sowieso davon aus das die Banken zumindest so kompetent wären, im immer noch extrem unwahrscheinlichen Falle eines sochen "Leaks", um schnell genug zu reagieren damit es garnicht erst zu "unbefugten" Zugriffen kommt ...

Zitat #operationpayback: “IRC servers are down for maintenance. They will be back in approximately 5 hours. Stay tuned.”

Ich finds unmöglich was die da veranstalten...

Cyberprolls United?!

Ebaums eben. :rolleyes: Voll mit Kloppis.

is eher wie ein stinknormaler streik
wenn die mit nem streik die innenstadt verstopfen nimmt die polizei auch ned alle fest
oh warte ... ne die werden gruen und blau gedroschen ... bloede analogie *g*

Dieser SemperVideo ist total geil, ich wünschte das wäre mein Lehrer.

is eher wie ein stinknormaler streik
wenn die mit nem streik die innenstadt verstopfen nimmt die polizei auch ned alle fest
oh warte ... ne die werden gruen und blau gedroschen ... bloede analogie *g*

Genau und die streikenden Leute zetteln das natürlich auch nieeeee an...
Und das ist kein normaler Streik sondern ein ANGRIFF(!) und das ist nicht in Ordnung :stupid:

Ich finde es richtig! Vorallem weil Amazon jetzt ein E-Buch verkauft mit den Dokumenten von Wikileaks und man kann es mit Mastercard und Visa bezahlen!

Unterstüzen ghet nicht, aber Geld damit verdienen...

Ich finde es richtig! Vorallem weil Amazon jetzt ein E-Buch verkauft mit den Dokumenten von Wikileaks und man kann es mit Mastercard und Visa bezahlen!

Unterstüzen ghet nicht, aber Geld damit verdienen...

Wieso sollte man n Cyberterroristen unterstützen? Und wieso kein Profit rausholen?

Unglaublich wie viel Zuspruch dieser Leaks Depp da einfährt...

:haha: Cybterterroristen?? :lol: YMMD! :bigok:

Da das Video hier gelöscht wurde, habe ich es mal bie mir im Artikel verlinkt.

Ich finds gut wie eine Regierung nach der anderen ihr Gesicht verlieren wird :bigok:

Ich hoffe aber dass keine Privatpersonen zu Schaden kommen weil etwa geheime Bankdaten öffentlich gemacht werden.

:haha: Cybterterroristen?? :lol: YMMD! :bigok:

Ja sorry wer geheime Dokumente für jeden Menschen auf der Welt zugänglich macht und die Konsequenzen ausser acht lässt, ist für mich ein Cyberterrorist.

Ich finds gut wie eine Regierung nach der anderen ihr Gesicht verlieren wird :bigok:

Ich hoffe aber dass keine Privatpersonen zu Schaden kommen weil etwa geheime Bankdaten öffentlich gemacht werden.

Weil du vermutlich mit deiner beschränkten Denkweise nicht mal bis zur nächsten Ecke decken kannst...

@DiePike
Weil ich es richtig finde, dass die Menschheit das recht auf Informationen hat. Die USA ist nicht der Papa der Welt. China kennt keine Menschenrechte und die Welt könnte ohne Wikileaks niemals über soetwas informiert werden!

Die Staaten haben alle noch nicht verstanden wie das Internet funktioniert! Wikileaks kann man nie wieder abschalten, und das finde ich gut so wie es ist.

Wikileaks is currently mirrored on 1559 sites (updated 2010-12-10 08:50 GMT)

Unglaublich wie wenig Ahnung manche Leute doch von Themen haben, zu denen sie dann aber unbedingt eine Meinung haben müssen :wall:

Stimmt ich nehme mir jetzt ne klene Axt und zerhacke die Server der Mastercard Firma ! MAN EY ICH BIN VOLL AUF DEM DATENSCHUTZ TRIPP INFOS FÜR ALLE :stupid:

@DiePike
Weil ich es richtig finde, dass die Menschheit das recht auf Informationen hat. Die USA ist nicht der Papa der Welt. China kennt keine Menschenrechte und die Welt könnte ohne Wikileaks niemals über soetwas informiert werden!

Die Staaten haben alle noch nicht verstanden wie das Internet funktioniert! Wikileaks kann man nie wieder abschalten, und das finde ich gut so wie es ist.

Wikileaks is currently mirrored on 1559 sites (updated 2010-12-10 08:50 GMT)

Achso und meinst also jeder sollte Zugriff auf jede Info haben?

Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry wer geheime Dokumente für jeden Menschen auf der Welt zugänglich macht und die Konsequenzen ausser acht lässt, ist für mich ein Cyberterrorist.

wer ueber andere politiker so laestert ist selbst schuld wenns rauskommt
wer REBELLEN im sudan mit waffen und ausbildung unterstuetzt ist selbst schuld wenns rauskommt

Weil du vermutlich mit deiner beschränkten Denkweise nicht mal bis zur nächsten Ecke decken kannst...

das sagt der richtige, du bist 70 jahre zuspaet geboren worden mit deiner ansicht.

Zuletzt bearbeitet:
@DiePike du solltest dich mit der ganze Materie mal in Ruhe auseinander setzen und net solch quark schreiben.

Ich bin auch gespannt was im Fall Khaled El Masri passiert, da ja dank wikileaks bewiesen ist das die Amis enormen druck auf Deutschland ausgeübt haben, so das die Deutsche Justiz die Haftbefehle bzw Anklage gegen die Agenten fallen lassen musste. Dieser Fall könnte noch sehr Brisant werden für unsere Justiz.

Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist schon traurig wenn man jahrelang Verbrechen begehen kann ohne dass es wer merkt und plötzlich kommt ein Julian Assange und macht alles öffentlich. Ich kann mir vorstellen wie bei der amerikanischen Regierung grad die Hütte brennt :d

Und das beste: Sie können es nicht stoppen, sie haben Assange aber nicht die x-tausend Leute die ihm helfen Amerika richtig den Arsch aufzureißen

Jeder sollte Zugriff auf alle Informationen haben. Warum sind früher Kriege ausgebrochen? Weil einer gesagt hat "Fronzosen sind blöd"

Heute hat jeder von uns Kontackte in aller Welt und sag "öm ne sind sie nicht?"

Um das mal ganz vereinfacht auszudrücken. Das Internet ist ein gigantisches friedensnetzwerk was der Menschheit geschenkt wurde...

Ich bin gegen Zensur! Und warum sind die Dokumente geheim? Warum sollen wir nicht wissen was da drinsteht? Wenn uns die USA nicht mag sollense uns das doch sagen...

Aber sie wollen es sich ja nicht verkacken.

Hier nochmal ein kleines Update:
http://www.nook24.eu/?p=483

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ich nehme mir jetzt ne klene Axt und zerhacke die Server der Mastercard Firma ! MAN EY ICH BIN VOLL AUF DEM DATENSCHUTZ TRIPP INFOS FÜR ALLE :stupid: [...]
[_] Du weißt was ein DDoS ist
[x] Du weißt nicht was ein DDoS ist.
:rolleyes:

Wie sie panisch versuchen die Ausbreitung von Wikileaks zu verhindern... Problem, Obama? :d

Die Panikreaktion der USA zeigt doch alles. Wollen nicht das jeder sieht was für eine Shice die Regierung und die Großkonzerne abziehen. Es ist Zeit für eine Weltrevolution...und ich meine damit nicht Marx's Idee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh