DiePike
Legende
- Mitglied seit
- 03.08.2007
- Beiträge
- 11.061
- Ort
- Hamburg :]
- Laptop
- Microsoft Surface Book 2
- Prozessor
- Intel Core i7-8650U
- Speicher
- 16GB
- Grafikprozessor
- Nvidia GTX 1060 (6GB)
- Display
- 15" PixelSense Display // 1600:1 contrast ratio // 3240 x 2160
- SSD
- 1TB SSD
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
redet ihr noch immer mit dem troll?
lasst ihn doch, vielleicht hoert er dann auf seinen unsinn zu verzapfen und wir koennen uns wieder auf normale diskussionen konzentrieren!
Frag mich wer mit dir sprechen will, wenn du gleich mit unmöglichen Verleumdungen ankommst...
Vielleicht schreibt dir der Herr ja auch ein Autogramm wenn du ganz lieb fragst
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:42 ----------
Wiki hat die Daten nicht entwendet und somit keine Straftat begonnen, das veröffentlichen solcher Daten ist keine Straftat weder in Deutschland oder Amerika.
Das die Unternehmen auf druck der US Regierung dann diese Konten Eingefroren haben das ist nicht in Ordnung da keine Straftat vorliegt, was ist das bitte dann noch für eine Demokratie wenn man über Gesetze hinweg sieht und nach eigenen Interessen handelt. ? I
Das Unternehmen zum Ziel von Hack Angriffen werden welche sich dieser Korrupten , verlogenen Regierung beugen die viel dreck am stecken, finde ich ok. Das ist der Zahn der Zeit.
Demostationen werden doch nur noch belächelt man muss die Unternehmen / Regierungen da Piksen wo es weh tut sonst tanzen sie einen nur noch auf der Nase rum.
"Seit Juni 2010 wird Assange von den Behörden der USA gesucht. Hintergrund sind mögliche Verbrechen in Zusammenhang mit der Beschaffung und Verbreitung von über 92.000 geheimen Dokumenten der NATO. Die USA versuchen dabei auch Hilfe von Deutschland, dem Vereinigten Königreich, Australien sowie anderen Verbündeten zu erhalten."