DDOS auf Mastercard, Visa, EveryDNS und co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[_] Du weißt was ein DDoS ist
[x] Du weißt nicht was ein DDoS ist.
:rolleyes:

Ich weiss sehr wohl was ein DDoS ist, nur hier ging es das darum das jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten / Kenntnisse offen und frech angriffe gegen Firmen startet!
Jeder sollte Zugriff auf alle Informationen haben.

Genau dann lass uns doch gleich alle Abwehrmaßnahmen / Strategien gegen den Terrorismus offen legen, die pösen pösen Terroristen tuen sicher so als ob sies nicht wissen würden?! Ach merkste was? Es gibt einiges was nicht für die breite Masse bestimmt ist, jedoch aber notwendig ist!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau
denn leute die kinderficker unterstuetzen haben unseren schutz verdient!!!!!
dich setz ich auf die IL - du sympathisierst mit leuten die kinder sex arbeit unterstuetzen, du bist abartig!

Zuletzt bearbeitet:
genau

Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich... :)

genau
dich setz ich auf die IL - du sympathisierst mit leuten die kinder sex arbeit unterstuetzen, du bist abartig!

Mit solchen Aussagen wäre ich an deiner Stelle vorsichtig...

Zuletzt bearbeitet:
Welche Terroristen?

Meinst du die Menschen deren Länder die USA überfallen hat? :P

Freiheit statt Angst! Lieber leb ich mit Risiko als in einem goldenen Käfig zu hocken.

Welche Terroristen?

Meinst du die Menschen deren Länder die USA überfallen hat? :P

Freiheit statt Angst! Lieber leb ich mit Risiko als in einem goldenen Käfig zu hocken.

Nein ich meine die armen Leute die mit Kindern Sex haben, denn die find ich super! Hat doch Ulukay grade so super formuliert...!

Gleich gehts wieder los, von wegen 9/11 Inside Job, die ganzen anderen Anschläge natürlich auch!

Es gibt natürlich nur gute / nette Menschen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du weißt, was ein DDoS ist, wieso kommst du dann mit dem Zerhacken der Server von Mastercard? :hmm:
DDoSing ist dem Zumüllen eines Briefkastens mit regulärer Post ähnlicher als das, von dir implizierte, Zerstören des selbigen.

Und vom Terrorismus ist DDoSing meilenweit entfernt. Setze dich bitte mal mit dem Begriff und seiner Bedeutung auseinander anstatt irgendwelche Kampfbegriffe nachzuplappern.
So kommt das nämlich hier rüber, auch wenn das vielleicht nicht deine Absicht ist.

Wenn du weißt, was ein DDoS ist, wieso kommst du dann mit dem Zerhacken der Server von Mastercard? :hmm:
DDoSing ist dem Zumüllen eines Briefkastens mit regulärer Post ähnlicher als das, von dir implizierte, Zerstören des selbigen.

Und vom Terrorismus ist DDoSing meilenweit entfernt. Setze dich bitte mal mit dem Begriff und seiner Bedeutung auseinander anstatt irgendwelche Kampfbegriffe nachzuplappern.
So kommt das nämlich hier rüber, auch wenn das vielleicht nicht deine Absicht ist.

Und eventuelle Schäden/Kosten die entstehen (AUCH AN PRIVATPERSONEN!) sind dann vollkommen egal? Das man so etwas für o.k. befinden ist mir vollkommen schleierhaft!

Aber ist ja auch egal, im Kampf um die Offenlegung von Daten ist in euren Augen ja sowieso ALLES erlaubt!

Zuletzt bearbeitet:
Was für Schäden sollen bitte entstehen, wenn die Internetpräsenz temporär unerreichbar ist?
Magst du mir das bitte erklären?

Was für Schäden sollen bitte entstehen, wenn die Internetpräsenz temporär unerreichbar ist?
Magst du mir das bitte erklären?

Ähm, wirtschaftliche Schäden? Was machen Shops die sich hauptsächlich über Paypal bezahlen lassen? Außerdem meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass es temporär nicht möglich war mit einer KK zu bezahlen, also wenn ich dir da auch noch vorkauen muss wie Schäden entstehen...

An dieser Stelle zitier ich mich dann einfach mal selbst, passt ja wieder gut ...
Doch dies ist sogar die einzige Möglichkeit, denn was glaubst du worauf sich der Druck der US Regierung begründet ?
Genau auf Geld, also was muss man machen wenn man verhindern will das so etwas erneut passiert bzw die Firmen zum "Umdenken" bewegen will ? Schlicht und einfach dafür sorgen das es die Unternehmen weit mehr Geld kostet sich gegen den Willen der Regierung zu stellen ....

Es sind Firmen, diese haben keine Ideologien oder dergleichen, es geht schlicht und ergreifend nur ums Geld ;)

Ja klar alle mit Pappschildern auf einen Platz und listige Lieder singen ... bringt ja auch so viel :wayne:
Demonstrationen sind schlicht und ergreifend sinnlos, solange man sie ignorieren kann. Und noch viel sinnloser wird es, wenn die gegen die demonstriert wird, den Protest nichtmal wirklich ignorieren müssen, da sie ihn nichtmal mitbekommen ....
Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich... :)

Das setzt dann aber leider voraus das es nur liebe/nette Menschen/Firmen/Staaten gibt, die nicht alles tun um sich einen Vorteil zu verschaffen und gleichermaßen die Beweise für diese Handlungen verschwinden zu lassen ...

Zuletzt bearbeitet:
@DiePike: Primär wurde nur die Internetpräsenz mit Anfragen überflutet. Bei Mastercard lag es an ihrer Infrastruktur, dass da zum Teil auch der Geldverkehr ausgebremst und in einigen Fällen auch gar nicht möglich war.

Nach deiner Argumentation wäre auch das Bestreiken eines Unternehmens illegal und ein terroristischer Akt, da dann die Produktion in selbigem ebenfalls still steht. Gehe ich da richtig in der Annahme?

Ähm, wirtschaftliche Schäden? Was machen Shops die sich hauptsächlich über Paypal bezahlen lassen? Außerdem meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass es temporär nicht möglich war mit einer KK zu bezahlen, also wenn ich dir da auch noch vorkauen muss wie Schäden entstehen...

Das ist also für dich ein Grundrecht? Freies Shopping oder Geld scheffeln über Paypal?

Also mir persönlich sind Informationen, die aufdecken, dass in unserem Namen Verbrechen begangen werden, deutlich wichtiger als ein reibungsloser Weihnachtseinkauf.

Außerdem: wir sind die Konsumenten, wir sind die Verbraucher. Und wenn den Leuten, denen wir Geld geben (Mastercard etc.) aus perfiden politischen Gründen Wikileaks-Konten sperren, braucht es eine deutliche Antwort eben dieser Konsumenten, um denen klarzumachen, wo's langgeht.

Das ist so lächerlich, jede Firma die nicht an den Umsatz bzw. den Gewinn denkt wird früher oder später untergehen. Sobald man sich gegen eine Regierung, eine andere Firma etc. stellt kostet das Geld und wer gibt das schon gerne aus? Am Ende des Geschäftsjahres zählt der Gewinn und nicht die Anzahl der guten Taten, aber das scheinen hier manche aus den Augen zu verlieren.

Und nur weil diese Firmen sich geweigert haben, Spenden weiterzuleiten / anzunehmen werden sie zum Ziel, was passiert mit Menschen die sich öffentlich dagegen aussprechen?

Der nächste Schritt geht dann in richtung öffentliche Hinrichtung? Ich meine die breite Masse stumpft irgendwann ab und dann muss sich das ganze ja immer steigern, damit man wieder in die Schlagzeilen kommt.

Ihr lebt in einem relativ freien Land und schreit nach Freiheit? Fragt mal wie es den Bananenflückern etc. in anderen Ländern geht, da würdet ihr nicht 1 Jahr lang überleben, bevor ihr weinend zurück ins so "verseuchte" Deutschland wollt!

@DiePike: Primär wurde nur die Internetpräsenz mit Anfragen überflutet. Bei Mastercard lag es an ihrer Infrastruktur, dass da zum Teil auch der Geldverkehr ausgebremst und in einigen Fällen auch gar nicht möglich war.

Nach deiner Argumentation wäre auch das Bestreiken eines Unternehmens illegal und ein terroristischer Akt, da dann die Produktion in selbigem ebenfalls still steht. Gehe ich da richtig in der Annahme?

Nein da die Leute mit dem Unternehmen in einem direkten Verhältnis stehen, was hat denn DDoSler XYZ für Nachteile wenn Spendengelder nicht weitergeleitet werden? Ob der auch alle seine Spendengelder für die Leaks Seite / Anwälte etc. nutzt? Nicht das er sich nun das neueste Apple Produkt kauft... :d

Zuletzt bearbeitet:
hauptsach die spenden an den ku klux klan kann man noch komfortabel ueber paypal senden
herrlich diese moral :dance:

@DiePike: Ach Gottchen. Wo habe ich mich denn über die deutschen Verhältnisse beschwert und die eines Staates, in dem Bananen im Freien und in den Maßen gedeihen, dass sich der Export lohnt? Solche Ablenkungsmanöver kannst du gleich stecken lassen. Sowas zieht nicht.

Aber zurück zum Thema.
Warum soll man denn die merkwürdigen Geschäftsgebaren einer Firma tolerieren, wenn man dieser auch direkt zeigen kann, dass man damit nicht einverstanden ist?
Anon kann auch nur das angreifen, was sich im Internet befindet. Reale Personen müssen vor Anon ohne weiteres keine Angst haben - Anon "bekämpft" Institutionen, Firmen und Regierungen, die in seinen Augen schlecht für die Welt und die Menschheit sind.

Im Internet äußerte sich das bisher durch DDoSing und andere Scherze, im "echten Leben" durch friedliche Demonstrationen.

Was Anon zur Aufnahme von Mastercard, Visa und Paypal in "Operation: Payback" (deren Hintergrund ein andere ist) bewegte war vor allem die fadenscheinige Begründung hinter dem Abbruch der Zusammenarbeit der Firmen mit WikiLeaks. Nicht irgendwelche Meinungen irgendwelcher Einzelpersonen...

hauptsach die spenden an den ku klux klan kann man noch komfortabel ueber paypal senden
herrlich diese moral :dance:

Frag mich langsam wie alt du bist?! Du fällst von einem Extrem ins andere ...

Erst war ich ein Pädophiler, nun bin ichn Rechter, da musst dich aber langsam entscheiden... Denn zusammen passt das ganz sicher nicht...

@DiePike: Ach Gottchen. Wo habe ich mich denn über die deutschen Verhältnisse beschwert und die eines Staates, in dem Bananen im Freien und in den Maßen gedeihen, dass sich der Export lohnt? Solche Ablenkungsmanöver kannst du gleich stecken lassen. Sowas zieht nicht.

Aber zurück zum Thema.
Warum soll man denn die merkwürdigen Geschäftsgebaren einer Firma tolerieren, wenn man dieser auch direkt zeigen kann, dass man damit nicht einverstanden ist?
Anon kann auch nur das angreifen, was sich im Internet befindet. Reale Personen müssen vor Anon ohne weiteres keine Angst haben - Anon "bekämpft" Institutionen, Firmen und Regierungen, die in seinen Augen schlecht für die Welt und die Menschheit sind.

Im Internet äußerte sich das bisher durch DDoSing und andere Scherze, im "echten Leben" durch friedliche Demonstrationen.

Was Anon zur Aufnahme von Mastercard, Visa und Paypal in "Operation: Payback" (deren Hintergrund ein andere ist) bewegte war vor allem die fadenscheinige Begründung hinter dem Abbruch der Zusammenarbeit der Firmen mit WikiLeaks. Nicht irgendwelche Meinungen irgendwelcher Einzelpersonen...

Und wer hat diese "Retter" ernannt ? Also ich wurde nicht gefragt.. Du etwa? Um Missstände zu verfolgen, haben wir Gesetze und Gerichte da brauchen wir keine selbsternannten Internetsheriffs die mit ihren Nerdbrillen vorm Rechner sitzen und einen auf Richter+Henker machen!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so lächerlich, jede Firma die nicht an den Umsatz bzw. den Gewinn denkt wird früher oder später untergehen. Sobald man sich gegen eine Regierung, eine andere Firma etc. stellt kostet das Geld und wer gibt das schon gerne aus? Am Ende des Geschäftsjahres zählt der Gewinn und nicht die Anzahl der guten Taten, aber das scheinen hier manche aus den Augen zu verlieren.
Lies meinen letzten Post evtl verstehst du dann auch wieso man diese Firmen "angreift"
Und nur weil diese Firmen sich geweigert haben, Spenden weiterzuleiten / anzunehmen werden sie zum Ziel, was passiert mit Menschen die sich öffentlich dagegen aussprechen?

Der nächste Schritt geht dann in richtung öffentliche Hinrichtung? Ich meine die breite Masse stumpft irgendwann ab und dann muss sich das ganze ja immer steigern, damit man wieder in die Schlagzeilen kommt.
Das is totaler Schwachsinn ... Wenn du dich gegen WL aussprichst ist das mehr oder weniger bedeutungslos für WL und dein Recht ... Wenn du aber versuchst WL zu schaden indem du z.b. dafür sorgst das andere Personen WL kein Geld mehr spenden können ist das etwas völlig anderes ;)
Nein da die Leute mit dem Unternehmen in einem direkten Verhältnis stehen, was hat denn DDoSler XYZ für Nachteile wenn Spendengelder nicht weitergeleitet werden? Ob der auch alle seine Spendengelder für die Leaks Seite / Anwälte etc. nutzt? Nicht das er sich nun das neueste Apple Produkt kauft... :d
DDoSler XYZ hat den Nachteil das WL ohne Geld ziemlich bald ziemlich dumm dasteht ... und ob da mal 2000€ für ein MBP draufgehen ist dabei ziemlich nebensächlich ...

Es steht jeder Firma frei, Kunden mit ihren Service zu unterstützen oder eben nich! Muss nun jede Firma angst haben, Kunden zu kündigen bzw. den Zugriff aufs Angebot einzuschränken!?
DDoSler XYZ hat den Nachteil das WL ohne Geld ziemlich bald ziemlich dumm dasteht ... und ob da mal 2000€ für ein MBP draufgehen ist dabei ziemlich nebensächlich ...

Find ich nicht, entweder man steht voll und ganz hinter einer Sache oder eben nicht, sobald man sich da persönlich bereichert hört die Ideologie auf!

Zuletzt bearbeitet:
[...] Und wer hat diese "Retter" ernannt ? Also ich wurde nicht gefragt.. Du etwa? Um Missstände zu verfolgen, haben wir Gesetze und Gerichte da brauchen wir keine selbsternannten Internetsheriffs die mit ihren Nerdbrillen vorm Rechner sitzen und einen auf Richter+Henker machen!
Was für einen Retter meinst du? :hmm:

Keine Firma muss den Kunden fürchten, dem sie kündigt sofern die Klauseln der AGBs befolgt wurden, was bei der WL Affäre mitnichten der Fall ist.

Wiki hat die Daten nicht entwendet und somit keine Straftat begonnen, das veröffentlichen solcher Daten ist keine Straftat weder in Deutschland oder Amerika.

Das die Unternehmen auf druck der US Regierung dann diese Konten Eingefroren haben das ist nicht in Ordnung da keine Straftat vorliegt, was ist das bitte dann noch für eine Demokratie wenn man über Gesetze hinweg sieht und nach eigenen Interessen handelt. ? I

Das Unternehmen zum Ziel von Hack Angriffen werden welche sich dieser Korrupten , verlogenen Regierung beugen die viel dreck am stecken, finde ich ok. Das ist der Zahn der Zeit.
Demostationen werden doch nur noch belächelt man muss die Unternehmen / Regierungen da Piksen wo es weh tut sonst tanzen sie einen nur noch auf der Nase rum.

Zuletzt bearbeitet:
und ein weiterer ver.brecher (und auch politiker) ist aufgrund der wikileaks enthuellungen gefluechtet - und von der oesterr. polizei heute verhaftet worden

The former prime minister who dominated Croatian politics for most of the past decade fled the country today as state prosecutors moved to have him arrested in connection with a major sleaze investigation.

According to cables from the US Zagreb embassy released by WikiLeaks, Ivo Sanader, the centre-right politician who stood down suddenly as prime minister in summer last year, features in several of the corruption cases currently terrorising the Croatian political class.

Gerüchte, dass Kroatiens Ex-Premier Ivo Sanader in Österreich abtauchen könnte, hat es schon länger gegeben - am Freitagnachmittag wurde er tatsächlich in Salzburg gefasst. Laut dem österreichischen Bundeskriminalamt (BK) wurde er um 15.46 Uhr auf der Tauernautobahn verhaftet.

aber ne, solche dokumente muessen geheim bleiben, weil man ja sonst unsere politiker vor gericht stellen koennte. das wollen wir ja alle nicht oder ... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, und wer hat den Irakkrieg für eröffnet erklärt? Du etwa? Eigentor.

Selbstverständlich. Diese Firmen müssen dann aber auch mit ihrer Entscheidung und daraus folgenden Konsequenzen leben.

Also steht es ihnen ja doch nicht frei, denn welche Firmen kündigt schon wenn jedes mal so ein Theater gemacht wird und ein riesen Schaden entsteht?

Na sicher steht es ihnen frei. Nur, weil es berechtigterweise Unmut auf sich ziehen könnte, heißt das nicht, dass es ihnen nicht frei steht. Aber wer sich schon am freien Markt auf Kunden einlässt, muss eben auch mit deren Negativreaktionen rechnen.

Leute wie du sind doch grundsätzlich so marktgeil. Warum nicht hier? Der erste Online-Bezahldienst, der Wikileaks wieder als Kunden annehmen würde, könnte schließlich große Unterstützung erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Also steht es ihnen ja doch nicht frei, denn welche Firmen kündigt schon wenn jedes mal so ein Theater gemacht wird und ein riesen Schaden entsteht?

Das ist und war aber schon immer so, oder was glaubst du warum Firmen immer ganz plötzlich ihre Meinung ändern sobald sich der vermeintlich schlecht behandelte Kunde ans Fernsehen wendet ?
Oder anderes Beispiel:
Musst du nicht auf mit Konsequenzen seitens Dritter rechnen wenn du dich z.b. mit einem Kollegen extrem streitest ?

@DiePike: Wie oft denn noch? Die Kündigung war nicht rechtmäßig, da WL keinerlei illegalen Aktivitäten nachgegangen ist.

@Mindscape21: DDoSen via LOIC ist genauso wie Hacken via Script - gar nicht. ;)

Das ist und war aber schon immer so, oder was glaubst du warum Firmen immer ganz plötzlich ihre Meinung ändern sobald sich der vermeintlich schlecht behandelte Kunde ans Fernsehen wendet ?
Oder anderes Beispiel:
Musst du nicht auf mit Konsequenzen seitens Dritter rechnen wenn du dich z.b. mit einem Kollegen extrem streitest ?

In diesem Umfang ist das ganze aber noch relativ neu, aber ein dreifaches HipHip Hurra auf die Cyberterroristen/Saboteure..

Selbst wenn die Kündigung nicht rechtmäßig ist, ist das kein Grund so ein Zirkus darum zu veranstalten..

redet ihr noch immer mit dem troll?
lasst ihn doch, vielleicht hoert er dann auf seinen unsinn zu verzapfen und wir koennen uns wieder auf normale diskussionen konzentrieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh