DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (1)

Was habt ihr bei euren Crucial Value Rams für Chips drauf?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    421
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts eigentlich boards fürn core2 die ohne mods 3.xx vdimm geben können? :>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann muss ich mir mal eins der 680er besorgen... mal schauen was die Crucials so maximal schaffen :d

grade 4x1GB eingebaut, zum Anfang 800MHz Timings Auto (4-6-6-18) und 1,9V läuft

vierstellig

Zuletzt bearbeitet:
Cyberport DDR2 533

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank fuer Ihre eMail.

Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel momentan nicht ab Lager verfügbar sollte aber innerhalb der nächsten 3-7 Tage wieder für Sie versandbereir sein.

Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.

Wow, fast 3% Preiserhöhung, seit dem ich heut morgen bestellt hatte :asthanos:

Und beim:
Crucial DIMM 1 GB CT12864AA53E
steht jetz dran:
Lieferzeit: in ca. 5-7 Werktagen versandfertig :wall:

Wahhh, denk mal die reservieren das nicht bei Vorkasse oder?
Falls nicht habe ich schlechte Karten, dann seh ich den RAM wohl frühestens nächstes WE :fire:
Es sei denn die machen 2 Teilllieferungen :hail:

Edit:
Scheint doch so als ob bei Vorkasse doch reserviert wird, da im Konto 1-3 Tage dransteht.
Oder die aktualisieren dass nicht so oft, denn das stand heute morgen schon bei der Bestellung schon dran.
Naja Tee trinken und abwarten... :coolblue:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@ Beomaster: welches OS benutzt Du?

btw: grade eben die Versandbestätigung von Cyber bekommen - dürften also Morgen eintreffen, dann muss nur noch mein E6300 eintreffen, dann gibts Ergebnisse (hoffentlich nicht nach Samsung Art... :-) )

Wie ist das bei Discountshop wenn da keine Microns sondern Samsungs drauf sind? Bin ich auf deren Kulanz angewiesen geöffneten Ram umzutauschen oder müssen die den umtauschen, wenn ich den nicht haben will?

Auszug aus den AGB's:
Hat der Käufer die Ware vor Widerruf und Rückgabe in Gebrauch genommen, hat er Wertersatz für die gezogenen Nutzungen und eine Verschlechterung der Ware zu leisten. Der Wertersatz kann im Einzelfall die Höhe des Kaufpreises erreichen. Auf die ausführliche Information zu den Voraussetzungen und Folgen des Widerrufs auf unserer entsprechenden Serviceseite weisen wir ausdrücklich hin.

Bist wohl auf "Kulanz" angewiesen.

Ich hatte bei denen mal den Scythe Infinity bestellt, der hat aber nicht in mein Gehäuse gepasst, war leider 1cm zu hoch, Seitenteil ging nimmer zu :wall:

Wollte den dann "widerrufen", hab das denen dann erklärt, nur ausgepackt und nur getestet, ob er passt, nicht montiert, keine Gebrauchsspuren.
Da haben die sich auch ein wenig quer gestellt, aber ich glaub ich hab dann letzenendes doch den vollen Preis rückerstattet bekommen. :banana:

Aber wie ich gelesen habe scheint es doch genug Möglichkeiten zu geben um herauszufinden ob's Microns sind, ohne die Verpackung offensichtlich zu beschädigen, und zwar:

- mit Taschenlampe "durchleuchten"
- Herstellungsort auf der Verpackung überprüfen: "Made in" SG=Singapore (Micron)
- Fön-Methode?

Hoffe ich hab das alles richtig zusammengefasst...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir jetzt mal ein 2GB-Kit mit der Nummer CT2K12864AA53E bestellen bei discount-shop. Mal schauen, ob ich wenigstens einmal Glück habe bei nem Hardwarekauf. Werde natürlich sofort Bericht erstatten, was dabei herausgekommen ist :o

@mutato
kann ich nur bedingt empfehlen. hab auf exakt demselben kit "nur" D9GCTs gehabt. rennen aber atm auch auch 980 4-4-4-12 @ 2,1V 8)

Ich hab ja bei Discount-Shop folgendes bestellt:

1./ 2GB Kit DDR2-667
2./ 2GB Kit DDR2-533

3./ 2x1GB DDR2-667
4./ 2x1GB DDR2-533

Was für Chips sind denn bei welcher "Nummer" zu erwarten?

mfg

Ich hab da mal ne frage ich bin auch Gerade Dabei Neuen Speicher Zu suchen, da bin ich auf diesen Thread Gestossen.

ist auf diesen speicher
http://www.cyberport.de/item/1347/1032/0/61531/2048-mb-2x1024-crucial-kit-ddr2-667-cl5-ram.html
auch die D9GMH Verbaut?

/edit

Oder wie und bei Welchem Shop soll ich Bestellen um zu ca 95% sichersein zu können das es D9GMH sind? und wie soll ich zusammen stellen 2x 533er "a" 1GB Riegel? oder sind nun auch auf den von mir eingefügten Link GMH drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also bei Cyberport sind Microns laut Artikelbeschreibung eig. zu 100% garantiert, is halt blos die Frage ob du dann auch die D9GMH bekommst.
Aber bei 2x1GB 533er scheints bisher immer D9GMH gewesen zu sein. :rolleyes:

mfg

Jo, das sind die um die's sich dreht...
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis :fresse:
Gibt ja aber noch den 5/10€ Gutscheincode für Cyberport :p
Wenn du Geduld hast bestell Sie, Lieferbar ist's halt erst in 3-7 Tagen... :rolleyes:

mfg

Ja wie war der Gutschein Code nochmal? :d
Will mir dann erstmal 2 bestellen hoffe das sie dann am WE da sind *gg*

*püü* Dachte du Drückst mir Jetz mal die Daumen aber Nöö =P

Na mal sehen :d

Wenn keine GMH drauf sind bekommst du sie aufs Auge Gedrückt....Das hasse nun da davon :coolblue:

Wie kann man bei den aktuellen gigabyte boards die ram timings etc einstellen bzw voltage und so .... ich find das im bios einfach net (haben ds3)

Na toll, eben bei Cyberport angerufen...
Der Bestellstatus steht zwar seit Freitag auf erledigt, aber die Bestellung ist erst gestern (Mo.) in den Versand gelangt und kommt somit erst frühestens morgen (Mi.) bei mir an. :(

@m0p3d: Die Tastenkombi zum Freischalten der OC-Funktionen im Bios ist übrigens Strg-F1. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Bestellstatus steht zwar seit Freitag auf erledigt, aber die Bestellung ist erst gestern (Mo.) in den Versand gelangt und kommt somit erst frühestens morgen (Mi.) bei mir an.
So siehts bei einigen aus... bei mir genau das selbe...

Der Bestellstatus steht zwar seit Freitag auf erledigt, aber die Bestellung ist erst gestern (Mo.) in den Versand gelangt und kommt somit erst frühestens morgen (Mi.) bei mir an. :(

@m0p3d: Die Tastenkombi zum Freischalten der OC-Funktionen im Bios ist übrigens Strg-F1. ;)

JAJA ist ja gut :rolleyes: Hab mein DS4 vor 3 Monaten Verkauft ....immerhin Knappdaneben....Ich Könnte ja Jetz Behaupten ich wollte F1 schrauben anstadt F2 :lol:

Topic:

Was heist das Jetz? haben die jetz wieder Vorrätig? weil da steht ja immer noch 3-7 tage :motz:

Was heist das Jetz? haben die jetz wieder Vorrätig? weil da steht ja immer noch 3-7 tage :motz:

Glaube ich kaum, ich denke eher die haben halt nichtmehr genug Speicher für alle eingegangenen Bestellungen und deswegen steht es auf "3-7 Tage" wenn sie wieder genug haben wird es wieder auf "Verfügbar" um springen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh