G
Gelöschtes Mitglied 35612
Guest
gibts eigentlich boards fürn core2 die ohne mods 3.xx vdimm geben können? :>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibts eigentlich boards fürn core2 die ohne mods 3.xx vdimm geben können? :>
Meine Speicher sind heute raus gegangen
Hat der Käufer die Ware vor Widerruf und Rückgabe in Gebrauch genommen, hat er Wertersatz für die gezogenen Nutzungen und eine Verschlechterung der Ware zu leisten. Der Wertersatz kann im Einzelfall die Höhe des Kaufpreises erreichen. Auf die ausführliche Information zu den Voraussetzungen und Folgen des Widerrufs auf unserer entsprechenden Serviceseite weisen wir ausdrücklich hin.
So siehts bei einigen aus... bei mir genau das selbe...Na toll, eben bei Cyberport angerufen...
Der Bestellstatus steht zwar seit Freitag auf erledigt, aber die Bestellung ist erst gestern (Mo.) in den Versand gelangt und kommt somit erst frühestens morgen (Mi.) bei mir an.
Drück im bios Mal STRG+F2 war das glaub ich dann schaltest du die anderen Overcklocking Optionen frei.
Na toll, eben bei Cyberport angerufen...
Der Bestellstatus steht zwar seit Freitag auf erledigt, aber die Bestellung ist erst gestern (Mo.) in den Versand gelangt und kommt somit erst frühestens morgen (Mi.) bei mir an.
@m0p3d: Die Tastenkombi zum Freischalten der OC-Funktionen im Bios ist übrigens Strg-F1.
Was heist das Jetz? haben die jetz wieder Vorrätig? weil da steht ja immer noch 3-7 tage