DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (1)

Was habt ihr bei euren Crucial Value Rams für Chips drauf?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    421
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinen Erfahrungen mit DPD muss ich Sie wieder im Depot 20 km weiter abholen :mad: Aber das ist ne andere Geschichte...

Bei meinen Erfahrungen mit DPD muss ich Sie wieder im Depot 20 km weiter abholen :mad: Aber das ist ne andere Geschichte...

Geht mir vermutlich genauso. Eigentlich soll mein Paket an die Packstation gehen, aber ich hab' zu spät gesehen, daß man bei cyberport das wohl telefonisch ankündigen muß (Warum gibt's dafür keine Auswahl im Bestellformular?).
Also wird der DPD-Mensch erstmal feststellen, daß die Packstation nicht beliefert werden kann und sich hoffentlich die Rechnungsadresse von cyberport besorgen, damit der Auslieferungsversuch stattfinden kann, der aber fehlschlägt, weil keiner da ist usw... es bleibt spannend.

Gruß,
fisch

ey so ein mist disco hat meine bestellung nicht bekommen und die haben jetzt auch keine mehr auf lager genauso wie cyberport

hab jetzt welche bei cyberport bestellt, gute idee?

wie war das nochmal mit Versandbestätigung und Discount?

Weil meine Bestellung is seit heute Vormittag auf "In Bearbeitung" :hmm:

wie war das nochmal mit Versandbestätigung und Discount?

Weil meine Bestellung is seit heute Vormittag auf "In Bearbeitung" :hmm:

Mmh, ihr seit aber alle ungeduldig *g*

Meine Bestellung hat 1,5 Wochen gedauert... ********* eben :shot:

Hatte jeden Tag einen anderen Status, Geld hat 3 Tage gebraucht.

die 533 sind ja grad nich lieferbar wie is denn die wahrscheinlichkeit bei den 667er das es d9gmh sind?

Wäre schön wenn der Thread nicht mit irgendwelchen Fragen zu Bestellabwicklungen diverser Online Shops voll gemüllt wird.

Habe auf den letzten Seiten außer rumgeflame nichts sinnvolles mehr gelesen.

Also Bitte : :btt: :btt: :btt:

Die meisten warten ja noch auf die RAM's erst dann kann man testen und hier Ergebnisse posten.Das werde ich direkt auch tun,nur ist Cyberport so lahm.

super heute steht bei beiden shops 3-5 oder 5-7 tage man wieviele leute haben dort vorbestellt ??? lol

habe am 28.2. Bestellt, Ware war schon am Freitag irgendwo in meiner Naehe, habe die dann heute vom DPD Depot abgeholt.

Hab auch am 28. bei Cyberport per KK bestellt und meine sind heute leider noch net aufgeschlagen.
DPD ist echt grottig, mit DHL wären sie wohl schon am Samstag hier gewesen. :(

Lasst mir was übrig! :haha:

sacht ma, wie nähert man sich mit 4x1GB D9GMH am besten den 1000MHz, wenn man es mit der VDIMM nicht übertreiben möchte?

habe 2gb von 6 für mich genommen, bin grade am testen:
820MHz 2.25V, 4-3-3-10, 1T Stabil
1016MHz 2.35V, 4-3-3-10, 2T Stabil

- kann mich nicht zwischen diesen beiden Entscheiden - geht 2.35V auf dauer ohne, daß mir die Riegel absterben?

habe versucht mit 1200 5-5-5-15 zu booten, geht auch, aber nicht auf Stabilität getestet.

LoL jetzt kostet 1GB 69,45. heute Mittag warens noch 67,xx.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh