Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dito....Nein bei mir auch seit freitag dasselbe
Bei meinen Erfahrungen mit DPD muss ich Sie wieder im Depot 20 km weiter abholen Aber das ist ne andere Geschichte...
wie war das nochmal mit Versandbestätigung und Discount?
Weil meine Bestellung is seit heute Vormittag auf "In Bearbeitung"
die 533 sind ja grad nich lieferbar wie is denn die wahrscheinlichkeit bei den 667er das es d9gmh sind?
6x 1GB 533 crucial value vom Cyberport sind zu Hause. D9GMH
Nein bei mir auch seit freitag dasselbe
habe am 28.2. Bestellt, Ware war schon am Freitag irgendwo in meiner Naehe, habe die dann heute vom DPD Depot abgeholt.
Das Mhz-Schnäppchen ist ja nicht nur hier bekanntsuper heute steht bei beiden shops 3-5 oder 5-7 tage man wieviele leute haben dort vorbestellt ??? lol
sacht ma, wie nähert man sich mit 4x1GB D9GMH am besten den 1000MHz, wenn man es mit der VDIMM nicht übertreiben möchte?
sacht ma, wie nähert man sich mit 4x1GB D9GMH am besten den 1000MHz, wenn man es mit der VDIMM nicht übertreiben möchte?
@alle
sagt mal, bis wieviel V geht bei den Crucial Value Rams eigentlich die Lifetime-Garantie? würde das gern in Post 1 schreiben...
Bestückung mit Micron D9GMH Chips ist bei uns garantiert
Module werden bulk geliefert, da die Originalverpackungen von uns geöffnet wurden um die Chips zu überprüfen.