One-Day-Left
Banned
also zwischen 3-7 Tage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so meine Bestellung bei Discount wurde jetzt in die Versandabteilung übergeben...werden dann also wohl morgen oder übermorgen da sein!
Waaah bei mir steht immer noch "offen" dran
Gut hab das ganze war auch erst gestern früh überwiesen, aber bei meiner letzten Bestellung hats auch nur 1 Tag gedauert bis sie das Geld hatten, und dann wurds auch schon am gleichen Tag losgeschickt
Wie war das denn bei euch beiden, wann und wie habt ihr bezahlt?
mfg
Waaah bei mir steht immer noch "offen" dran
Gut hab das ganze war auch erst gestern früh überwiesen, aber bei meiner letzten Bestellung hats auch nur 1 Tag gedauert bis sie das Geld hatten, und dann wurds auch schon am gleichen Tag losgeschickt
Wie war das denn bei euch beiden, wann und wie habt ihr bezahlt?
mfg
Klasse,Cyber.... ist richtig Mist.Bestellt,als der RAM verfügbar war,anstatt dann von den verfügbaren mir dann diese zuzusichern,bekomme ich nun die Mail,dass ich erst von der nächsten Lieferung welche bekomme.Klasse Laden.Aber bei Mindfactory und Co. erlebt man sowas leider auch.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Ich hab mir gerade die Nachnahmebedingungen von cyberport angeschaut und was les ich da?
Kreditkartenzahlung nur in der Filiale in Dresden möglich. Hmmm ich wohn in Dresden
Das mit dem Versand hat sich erledigt, hab gerade mal geguckt, der Laden is nicht wirklich weit weg von hier ^^ sooo geil, da kann ich gleich beim Kauf nachschauen was drauf is. Juhuuuuuu
Braucht jemand D9GMHs? Ich kauf sie euch und verschick sie dann ^^
Klasse,Cyber.... ist richtig Mist.Bestellt,als der RAM verfügbar war,anstatt dann von den verfügbaren mir dann diese zuzusichern,bekomme ich nun die Mail,dass ich erst von der nächsten Lieferung welche bekomme.Klasse Laden.Aber bei Mindfactory und Co. erlebt man sowas leider auch.
Was willsten dir da angucken? die haben doch garkeine mehr auf Lager