DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (1)

Was habt ihr bei euren Crucial Value Rams für Chips drauf?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    421
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die wieder genug haben - Ist gleichbedeutent mit wenn die ersten
User Samsungs melden *duckundweg*
 
ich hab gestern von alternate.at die versandbestätigung bekommen.
sollten also morgen da sein. bestellt sind 4x1gb 533er.
 
DDRII-533 / D9GMH //__1000MHz__/__5-4-4-12___/ 2,002V /____ Sammy ____/__Gigabyte DQ6 3.3____/bildlink folgt
 
Hi,
hat sich eigtl jmd. ausser Kurbel gemdeldet der keine Microns bekommen hat?
Abgestimmt haben ja n paar aber sich dann nicht mehr gemeldet oder?
mfg
@Sammy
Schönes Ergebnis
 
Meine Micronen sind heute angekommen, 2 x 1 GB DDR-II 533 nicht als Kit sondern single bestellt.

Bestellt am 02.03. bei cyberport per Nachnahme.

Micron D9GMH, auf Verpackung steht SG, also Singapur als Herstellungsort.

Laufen, da das P5NSLI nicht mit DDR800 läuft und außerdem nur Spannungen bis 2.05 Volt zulässt, bei DDR700 bei 3-4-4-12-14-1T. Wie gesagt erster Test, vernüftige Timings kommen dann nach Trial and Error.

 
Zuletzt bearbeitet:
so meine Bestellung bei Discount wurde jetzt in die Versandabteilung übergeben...werden dann also wohl morgen oder übermorgen da sein! :banana:
 
Waaah bei mir steht immer noch "offen" dran :-[
Gut hab das ganze war auch erst gestern früh überwiesen, aber bei meiner letzten Bestellung hats auch nur 1 Tag gedauert bis sie das Geld hatten, und dann wurds auch schon am gleichen Tag losgeschickt :p

Wie war das denn bei euch beiden, wann und wie habt ihr bezahlt?

mfg
 
Waaah bei mir steht immer noch "offen" dran :-[
Gut hab das ganze war auch erst gestern früh überwiesen, aber bei meiner letzten Bestellung hats auch nur 1 Tag gedauert bis sie das Geld hatten, und dann wurds auch schon am gleichen Tag losgeschickt :p

Wie war das denn bei euch beiden, wann und wie habt ihr bezahlt?

mfg

Hab am Freitag bestellt per Nachname. Gestern stand es den ganzen Tag auf "In Bearbeitung" und jetzt stehst auf "Best. in der Versandabteilung" :banana:


wehe die verschicken heute nicht :asthanos:
 
Klasse,Cyber.... ist richtig Mist.Bestellt,als der RAM verfügbar war,anstatt dann von den verfügbaren mir dann diese zuzusichern,bekomme ich nun die Mail,dass ich erst von der nächsten Lieferung welche bekomme.Klasse Laden.Aber bei Mindfactory und Co. erlebt man sowas leider auch.
 
Waaah bei mir steht immer noch "offen" dran :-[
Gut hab das ganze war auch erst gestern früh überwiesen, aber bei meiner letzten Bestellung hats auch nur 1 Tag gedauert bis sie das Geld hatten, und dann wurds auch schon am gleichen Tag losgeschickt :p

Wie war das denn bei euch beiden, wann und wie habt ihr bezahlt?

mfg

27.02. bestellt, 01.03. wars bezahlt und heute gings in die versandabteilung
also schnell sind die net grad
 
Klasse,Cyber.... ist richtig Mist.Bestellt,als der RAM verfügbar war,anstatt dann von den verfügbaren mir dann diese zuzusichern,bekomme ich nun die Mail,dass ich erst von der nächsten Lieferung welche bekomme.Klasse Laden.Aber bei Mindfactory und Co. erlebt man sowas leider auch.

nunja, wenn du per Vorkasse bestellt hast... dann ist das doch wohl klar. Es steht auch in deren AGB's das die Ware erst reserviert wird, sobald das Geld da ist ;)
 
@64bitfreak
Ich hoffe, dass sich bei mir heute da auch noch was tut, wenigstens ein "In Bearbeitung" will ich sehen :d

@Last Hero
Mit Cyberport hab ich noch keine Erfahrung gemacht...
Aber es stimmt schon, dass der Service leider oftmals auf der Strecke bleibt.

Also ich hab K&M für mich ein ein bissel entdeckt, die haben zwar auch ne Filiale hier bei uns, aber warum nicht zum gleichen Preis auch nach Hause liefern lassen (Geizhals Rabatt :xmas: ).
Hatte da vorn paar Wochen 2GB DDR2-800 Kit A Data Extreme's geordert, die hatten dann nach ner Woche nur Fehler in Memtest, die hab ich mit Retoureschein zurückgeschickt und auch prompt wieder das Geld zurückbekommen, OHNE "Wertminderungs-Abzug".
Obwohl die Dinger in so ner kack Plastik-Verpackung drinne waren, die man ein paar Minuten mit der Scheere bearbeiten muss, bis Sie die Riegel freigibt :hwluxx:
Hab da gestern wieder was bestellt, und grade kam die Mail, dass das Geld angekommen ist und dass Sie meine Bestellung schnellstmöglich versenden werden. :d
Gut von KSK zu KSK geht das Geld überweisen auch Rucki-Zucki :angel:

P.S.: Bei K&M wird die Ware RESERVIERT, auch bei Vorkasse, steht bei mir sogar im Kundenkonto bei jedem Artikel einzeln dran. Dass ist doch mal positiv hervorzuheben ;)
Leider haben die keine Crucial Speicher... :shake:

So, Werbung Ende :lol:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das hier so lese, werde ich auf alle Fälle per Nachnahme bestellen. Ist sowieso besser aber meistens kann man sich das Geld sparen und Überweisen. Ich habe allerdings keine Lust 1,5 Wochen auf meinen Ram zu warten.
 
so lads an lasses,

mein RAM ist auch angekommen, wenn ich heute Abend nach hause komme werde ich ja sehen was es ist, hoffe doch ma auf D9GMH :d
Habe bei CP zwei mal die 533er 1 GB Riegel bestellt.



Grüße,

Tim
 
@Bong88

Also bei mir steht bei Discount im Konto:
Lieferzeit: in 1-3 Werktagen versandfertig
Und genau mit der angegebenen Versandzeit hab ichs ja auch bestellt.

Da ja mittlerweile beim 1GB 553er Riegel aber "in ca. 5-7 Werktagen versandfertig" dransteht nehm ich an, dass bei Discount-Shop bei Vorkasse vll. auch reserviert wird (wie bei K&M :lol: ) oder dass die einfach meinen Bestellstatus bisher noch nicht aktualisiert haben:shot:

Aber gut 1,5 Wochen wären die Wartezeit doch auch fast schon wert, wenn man dafür D9GMH's zu einem Spitzenschnappi-Preis kriegt :xmas:

mfg
 
da fällt mir ein vielleicht sollt ich noch was machen um in die Liste zu kommen, Bild is eine Seite vorher
DDR2-533 4x1GB / D9GMH / 555mhz / 5-5-5-15 / 2,10V / Beomaster / Asus P5B Deluxe WiFi/AP
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Ich hab mir gerade die Nachnahmebedingungen von cyberport angeschaut und was les ich da?
Kreditkartenzahlung nur in der Filiale in Dresden möglich. Hmmm ich wohn in Dresden :haha: :banana:
Das mit dem Versand hat sich erledigt, hab gerade mal geguckt, der Laden is nicht wirklich weit weg von hier ^^ sooo geil, da kann ich gleich beim Kauf nachschauen was drauf is. Juhuuuuuu

Braucht jemand D9GMHs? Ich kauf sie euch und verschick sie dann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jop is standart wer weiss ob du überhaupt jemals geld überweisen wirst

Meine Crucials sind abgeblich unterwegs zu mir. Laut dhl auch .......
In etwas mehr als 1er Stunde wissen wir mehr
; )
 
So, endlich sind sie hier.

4x 1Gb 533er von cyberport, am 27.2. bestellt, heute gekommen.
Sind D9GMH.
Werd ich jetzt mal meinen Rechner bauen. Muß nir noch mein P5N-E SLI mitmachen.
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Ich hab mir gerade die Nachnahmebedingungen von cyberport angeschaut und was les ich da?
Kreditkartenzahlung nur in der Filiale in Dresden möglich. Hmmm ich wohn in Dresden :haha: :banana:
Das mit dem Versand hat sich erledigt, hab gerade mal geguckt, der Laden is nicht wirklich weit weg von hier ^^ sooo geil, da kann ich gleich beim Kauf nachschauen was drauf is. Juhuuuuuu

Braucht jemand D9GMHs? Ich kauf sie euch und verschick sie dann ^^

Was willsten dir da angucken? die haben doch garkeine mehr auf Lager :hmm:
 
Hab per Nachname bestellt,keine Vorkasse. Daher sollte ich meine auch bekommen,aber anscheinend nicht.Wenn in der nächsten Lieferung dann keine Microns drauf sind,dann ärgere ich mich schwarz.
 
Meine Ram sin da:)
Muss nur noch bei der Fialle abholen und hoffen das es gute Chips sind.
Hatte am freitag bestellt.
 
So,
hab mir zwar drei Stück schon bei Discount-Shop bestellt, aber doppelt gemoppelt hält besser, also nochmal drei Stück bei Cyberport. Mal schauen wer schneller liefert und wer die schönen Microns hat. Es lebe das 14 tägige Rückgaberecht :)
 
Klasse,Cyber.... ist richtig Mist.Bestellt,als der RAM verfügbar war,anstatt dann von den verfügbaren mir dann diese zuzusichern,bekomme ich nun die Mail,dass ich erst von der nächsten Lieferung welche bekomme.Klasse Laden.Aber bei Mindfactory und Co. erlebt man sowas leider auch.




was willst Du denn noch ? wenn die nachfrage so gross ist kann das eben passieren. den service einer solchen benachrichtigung bekommt man sicherlich nicht überall. wenn man sicher gehen will dann ruft man halt vorher an.
 
Was willsten dir da angucken? die haben doch garkeine mehr auf Lager :hmm:

Ich muss ja auch noch warten bis am Sonntag mein Ram bei ebay rausgeht "hoff"
Bis dahin haben die bestimmt wieder welche.
 
Es ist klar,dass bei großer Nachfrage sowas passieren kann. Das Blöde ist halt nur,wenn du bei Status lieferbar bestellst und du dann trotzdem dann deine RAM's nicht bekommst,weil wahrscheinlich nicht reserviert wurde.Des Weiteren hab ich Nachname als Zahlung gewählt. Ich schätze auch,dass der Spuk mit den guten Microns schnell vorbei sein wird,da das sicherlich Überkapazitäten sind und nicht dauerhauft hier verbaut werden. Man sieht ja,wie schnell sich sowas auch verbreitet. Daher bin ich etwas verärgert,jedoch auch einsichtig.Würde hier ja auch gerne Beiträge verfassen,die sinnvoller wären,dazu fehlt mir der RAM aber^^ .Und das Fieber packt einen ja schon (wie bei den GTO's) wenn man sich die Ergebnisse ansieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh