DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (1)

Was habt ihr bei euren Crucial Value Rams für Chips drauf?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    421
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieviele Leute haben jetzt den Speicher bestellt und GMH gekriegt? eine Statistik auf der 1. Seite würde sehr wilkommen sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vaso
daran wird bis jetzt gearbeitet, aber da manche keine klaren Info's geben, ist die Statistik noch etwas dürftig ;)

Hallo,
also ich habe mir den Speicher jetzt auch im discount-shop bestellt. Habe diesen und den Thread gelesen.
Hat wie schon gepostet 5-7 Tage Lieferzeit. Bin mal gespannt was ich bekomme und werde dann berichten.

hat Cyberport zu 100% die GMH´s ?

Will vieleicht 4x 1GB bestellen, is sinnvoller als die teuren 2GB OCZ für 230€ die ich erst wollte.

Wenn ich in den Cyberport Store in Dresden gehe und die da direckt kaufe, kann ich bei der, bzw durch die Verpackung die Chips sehen?

Zuletzt bearbeitet:
kann ich dir heut Abend sagen, da ich mein Paket erst 18Uhr abholen kann.

Das ist blöd, also kann ich nur hoffen das die Microns drauf sind und die noch 4 Riegel haben, wenn ich den RAM die Woche kaufe.

ich hab gerade schonmal bestellt, also werde ich auf jeden fall 4 Riegel bekommen, wenns dann noch Microns sind, ist es geil. :d

postet doch mal bitte, wer sich die kits bestellt hat anstatt die 1gb-riegel... ich krieg echt angst! :(

Argh, mist - ich habe heute schonmal rumgefragt, ob nicht zufällig jemand in meinem Bekanntekreis ein 2GB Kit OCZ DDR2-1066@1200 gebrauchen kann - sieht garnicht schlecht aus :fresse: evtl. werde ich dann auch auf die Crucial umsteige :shot:

Ist man nicht immerhalb des FAG (Fernabgesetzt) sofern man die Pappschachtel nur öffnet, aber den Speicher nicht in Betrieb nimmt? Oder bleibt es wiedermal Glücksspiel? Wobei es ja auch andere Möglichkeiten geben soll.

Hallo,

ich habe letztens RAM bei K&M bestellt, diesen aber wieder zurückgeschickt,da er nicht sonderlich gut war.
Die Ware wurde anstandslos zurückgenommen, ein Wertabzug ist nicht vorgenommen worden.

Es handelte sich um ein DualChannelkit in einer Pappschachtel.
Allerdings befand sich kein Siegel auf der Pappschachtel, welches durch Öffnen zu Bruch geht.

Laut K&M hat man als Käufer die Möglichkeit, die Ware zu testen, wie es im Geschäft auch möglich wäre.
Ich denke, eine Rückgabe der Ware geht anstandslos über die Bühne,wenn der Artikel vom Shop bedenkenlos "wieder" als neu verkauft werden kann.
Sprich: Muß erst die Verpackung aufgeschnitten werden oder es gehen Siegel zu Bruch, so kann der Shop berechtigterweise eine Wertminderung der Ware feststellen.

Meine sind nun eben auch endlich angekommen - vom Discount-Shop.
dto. 2x1GB D9GMH :d - 200704

so habe meine nun zum laufen gebracht.

DDRII-533 / D9GMH / 1000 / 4-4-4-12 / 2,35V / serkon142/ Asus P5N-E SLI / Bild folgt.

Edit: So jetzt mal 1000Mhz 4-3-3-6 mit 2.35Volt @ test läuft.

Wenn diese kleinen Monster das packen, dann habe ich meine 24/7 Einstellungen wohl gefunden :-)

Zuletzt bearbeitet:
hab meine gerade abgeholt, bestellt bei cyberport und es sind tatsächlich D9GMHs drauf :bigok:

Gratuliere, aber was hast du eigentlich mit den Samsungs gemacht? :fresse:

die sind noch hier...

versuch sie doch wenigstens zurück zu schicken. du hättest die folie nicht öffnen müssen um zu sehen welche CHips drauf verbaut sind

PS: Meine sind jetzt über 1std. sauber durchgelaufen.

DDRII-533 / D9GMH / 1000 / 4-3-3-6 / 2,35V / serkon142/ Asus P5N-E SLI /

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß aber Foto machen mit Folie ging schlecht... Wenn zurückschicken nicht klappt verkauf ich die halt.

meine sind heute auch endlich angekommen.
Micron D9GMH Week 5/07 von Discount-Shop
feine Sache :)

Hab am WE auch bei Cyberport bestellt. Dann kann man sich ja verhalten zurücklehnen :xmas: @Micron .

Ich hab nun auch welche bestellt, von Cyberport - müssen ja eigentlich Microns sein, da Cyberport folgendes in der Produktbeschreibung schreibt:

''Als Tochter des renommierten DRAM Herstellers Micron verbaut Crucial ausschliesslich Micron Qualitäts-Chips und kann somit eine durchgehend hochwertige Qualität sicherstellen. Crucial liefert Lösungen wie Speicher-Erweiterungen, Grafikkarten und Flash Speicher für über 110000 Upgrades für mehr als 20000 verschiedene PCs, Laptops, Server, Drucker, Router und weitere elektronischer Geräte. Das Sortiment umfasst zuverlässigen Standard-Speicher, als auch High-Performance Speicher für extrem anspruchsvolle Applikationen. Features: 1024 MB DDR2-533 CL4 RAM.
Crucialnummer: CT12864AA53E''

Na ja, ich hab auch schon jamand gefunden, der mir für meine OCZ PC2-8500 230€ gben möchte. Naja für pretested @1200Mhz ist das doch fair ;)

kleiner Tipp für alle die bei Cyberport bestellen wollen, git ein Gutschein mit dem ihr sage und schreibe 5€ sparen könnt :fresse:

Gutschein-Code: CP2AKTION

einfach bei der Bestellung mit angeben.

Hab meine auch heute von Cyberport erhalten. Auch 2x1GB CT12864AA53E.
Und?????
BINGO D9GMH eins von 04/2007 eins von 06/2007.
Kleiner Tipp bevor man bei Cyberport bestellt einfach mal hier vorbei schauen.
Von Discount-Shop warte ich noch auf ein 667-Kit, würde mich mal iinteressieren was da drauf ist.
Cyberport ist glaube ich offizieller Crucial Distributor daher vielleicht auch die Produkbeschreibung.
Bin dann mal testen ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich bin gespannt auf die Ergebnisse, hoffendlich noch heute :)

also so wie das aussieht sind ja anscheinend die 1GB Module einzeln immer D9GMH *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh