DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (1)

Was habt ihr bei euren Crucial Value Rams für Chips drauf?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    421
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, auch bei Cyberport bestellt - 4x1GB.
Danke für den Gutschein - Tip.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hail: Ich habe auch mal nen bischen Werbung in einem anderen Forum gemacht.

Bald verkaufen die nur noch Crucial PC4300 :hail: ..also los los luxxer ,bevor alle wech sind.

Und wenn Samsung drauf sind muß der Stornierboy bei denen Überstunden schieben :-)))*lol*

Zuletzt bearbeitet:
So habe nun auch bestellt bei Cyberport 2x1GB. per Nachname mal schauen wann sie ankommen... :)

€: bin ja mal gespannt, ob dort heute noch "zur zeit nicht lieferbar" o.ä bei Cyberport auftaucht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@kurbel wie gut liefen denn die samsungs ?

bei alternate gibts die 1gb module CT2KIT6464AA53E für 74€ aber auch nicht auf lager
anscheinend wurde alle leer gekauft :)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist passiert :(

1024 MB Crucial DDR2-533 CL4 RAM
EUR 73,90
inkl. gesetzl. MwSt. + Versandkosten
Lieferbar in 3 bis 7 Tagen

mal schauen was die neue Lieferung sagt!

ja kriegst du.

Ihr kauft hier ein als gebe es kein Morgen. :lol:
Alles bereits fast aufgekauft.
Manche Shops werden auch mal zur abwechslung grüne Zahlen schreiben.

Vielleicht kommt morgen Samsung mitm neuen Chip um de Ecke gesprungen
und für Micron kriegt man nur noch Geld @ 2 rostige Flipper :xmas:

Egal - der Testwahn muß herhalten.:)

Jetzt mal was für uns Österreicher

hehe, in österreich gibt es auch cyberport.at

Versand ist versandkostenfrei bis 150€ !!

und 2 Riegel kosten (2x74,52€) also 149,04€

ich glaub ich bestell mir noch welche, wenn die gut gehen, dann verkauf ich eventuell meine Pretestet Crucial Ballistix wieder (oder auch nicht ^^)

Versand kostet doch was, ist aber egal, gibt ja eh den gutschein hier; CP2AKTION

Zuletzt bearbeitet:

ich glaub ich bestell mir noch welche, wenn die gut gehen, dann verkauf ich eventuell meine Pretestet Crucial Ballistix wieder (oder auch nicht ^^)

Versand kostet doch was, ist aber egal, gibt ja eh den gutschein hier; CP2AKTION

Hab ich mir auch gedacht, könnte der gleiche Shop sein, wo "weniger" Interesse an den Crucial´s besteht! Wie gesagt, gedacht, heute binnen einer Stunde von verfügbar auf -bis 7 Tage Lieferzeit! Hab noch per "sofort verfügbar" bestellt, wird aber in der Bestätigung als "kurzfristig verfügbar" gelistet! Was immer das bedeutet?? Egal, zumindest per Nachnahme!

Muss ja auch nicht sicher sein, das cyberport.de und *.at die gleiche Charge liefern!

Mal sehen was kommt...,

Grüße

Man könnte ja echt schwach werden und 2 GB bestellen - wenns wirklich D9 sind müssten se auch mit meinem ADATA 800er EE laufen - 4 GB sind für Vista net unbedingt verkehrt...

Ich hab jetzt bestellt, mal sehen was kommt... in der beschreibung steht, dass ausschlieslich microns drauf sin, wenn nicht dann schick ich sie zurück!

bin aber zuversichtlich!

und für 150,99€ das größte schnäppchen überhaupt!

werd mal zur bank gehen und überweisen^^

Ich hab jetzt bestellt, mal sehen was kommt... in der beschreibung steht, dass ausschlieslich microns drauf sin, wenn nicht dann schick ich sie zurück!

bin aber zuversichtlich!

und für 150,99€ das größte schnäppchen überhaupt!

werd mal zur bank gehen und überweisen^^

Sehe ich gleich, da ist wohl eine kleine Preiserhöhung für den Shop mit den Micron´s rentabler, als entgegen der Produktbeschreibung Crucial´s mit Samsungs rauszuknallen die ja wieder retour gehen werden!

Grüße

so, jetzt ist es passiert... habe zusätzlich zu meiner bestellung bei disco-shop nochmal 2x1gb bei cyberport bestellt ;)

da ich nur 2gb brauche, werd ich, falls beide micron sind, wohl 2 im MP verticken.

mfg
Rinser

PS: hoffentlich kommt das Kit von disco bald...

Bin gerade am testen. 950Mhz mit 4-4-4-12@2,2 Volt läuft seit 20 mins.
So weit so gut. Ich habe auch versucht höher zu kommen, aber weder mit mehr Spannung noch mit entschärften Timings wollen Sie höher. Mein Mainboard ist ein P5N-E SLI. Im Bios hab ich die werte unter "Advanced" allerdings auf Auto gelassen.
Obwohl ich auch so glücklich bin trotzdem die Frage: Jemand ne Idee?

ich weis jetzt nicht was bei advanced dann drinnen steht aber ich denk da sind die subtimeings...und die könntest auch mal erhöhen, bringt bestimmt was an MHZ

sonst sieht das ja schon 1A aus

Ich han AMD und 4GB bestellt und werde die diese Woche noch abholen, spätestens dann weißt du ob die mit AMD gut laufen. :d

Und gleich weitererzählen(bei Liechtenstein angefangen)

Europa braucht Crucial im Gehäuse:lol:

edit: Bekommt man mitten in der Nacht von Cyberport ne mail mit folgendem Wortlaut:
Ihre Bestellung hat unser Lager verlassen!

Bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen. Werde berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Montag (26.02.07) auch 2x1GB bei cyberport bestellt der Speicher kam schon am nächsten Tag und ich war net da, werde die heute von der Post hollen mal schaun ob wirklich D9 druff sind wenn nicht gehen die wieder zu cyberport

Ich hab meine Bestellung storniert, da ich nicht mehr zu den Lagerbeständen gehöre. Werde demnächst nochmal per Nachnahme bestellen, wenn die wieder lieferbar sind. Oder wenn jemand welche abzugeben hat -->:wink: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehör auch nich mehr zum Lagerbestand ... ma gucken was ich nu mache.....

is doch latte... solang bei cyberport bestellt wurde, kann man sie gegebenenfalls immer noch wegen falscher artikelbeschreibung zurückschicken :)

mfg
Rinser

PS: irgendwer neue OC-Werte hier??? würde gern die Liste erweitern...

1. Testlauf bestanden:
Bestanden:
Crucial Value RAM PC2 4300 / D9GMH / 950 / 4-4-4-8/ 2,2V / boomalien / ASUS P5N-E SLI

Das scheint auch das Maximum zu sein. Mit 960 Mhz bootet er nicht mehr. Auch nicht mit entschärften Timings oder mehr Spannung.
Mal sehen ob bei 950 noch was geht mit den Timings ;)
crucial@4-4-4-8.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh