Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja klar 378MHz Realtakt. Sollte ich 2,3V probieren,weil das P5W so stark droppt?
kleines Update mit etwas weniger Spannung:
DDRII-533 / D9GMH //__1000MHz__/__4-4-4-12___/ 2,160V /____Dynamic´´ ______/__ASUS Commando 0803__/ link
welche Kallenderwoche hast du erwischt?
Edit: Habe 2x 1024MB D9GMH Crucial Value Dimms abzugeben, weil diese nicht so ähnlich laufen wie meine anderen, verkaufe ich diese für 150€. Bei Interesse PN an mich.
We are sorry, but the part you selected is temporarily out of stock. However, we are constantly replenishing our inventory and there's a good chance that this part will become available soon.
...hast wohl den link verwechselt - das sind DDR400 Module!
Der Shop passt schon...
joa, subtimings wären echt ma wat feines... nur eine frage:
wo zur hölle kann man die subtimings in einem überschaubaren Rahmen überblicken? jedes Bios zeigt die anders an und bei everest un co. fehlen viele. Was würdet ihr für eine Angabe bei einer Subtiming-Liste empfehlen?
@nuhbiwan
ja, 1,3V für 2,8 is schon echt schade... hast wohl'n mies gelaunten Wafer erwischt :P
was haste für nen batch?
Ups xD.... Die sind aber richtig oder? Bist dir echt sicher das die, die D9GMH drauf haben?
ja das passiert schon mal im Eifer des Bestell-Gefechts
Bei den 2GB-Kits musste Acht geben - sind teilweise andere chipz drauf verbaut (HNL - brauchen weniger Spannung; OC etwas geringer).
Bestell doch einfach *einzelne* 1GB Module.
Die entsprechenden Shops sind auf Seite 1 gelistet.
Momentan musste wohl etwas Wartezeit in Kauf nehmen, weil die Luxxer hemmungslos zugeschlagen haben
Mal ne Frage zwischenrein.
AMD hat ja den Speichercontroller in der CPU integriert, bringt das beim RAM übertakten Vor- oder Nachteile im Vergleich zu Intel Plattformen, bei denen das ja nicht der Fall ist?
mfg
joa, subtimings wären echt ma wat feines... nur eine frage:
wo zur hölle kann man die subtimings in einem überschaubaren Rahmen überblicken? jedes Bios zeigt die anders an und bei everest un co. fehlen viele. Was würdet ihr für eine Angabe bei einer Subtiming-Liste empfehlen?
@nuhbiwan
ja, 1,3V für 2,8 is schon echt schade... hast wohl'n mies gelaunten Wafer erwischt :P
was haste für nen batch?
oh, sry wegen den 3,15
hassu wakü oder lukü? dementsprechend könnteste ja mit der vcore nochn bissl anziehen und herausfinden, ob sich dein e6300 doch noch bissl macht... ich persönlich möchte allerdings eist nicht missen und habe daher immer stock-vcore...