DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (1)

Was habt ihr bei euren Crucial Value Rams für Chips drauf?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    421
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch nochmal 2GB nachbestellt. Kosten bei Cyberport nun 139,60Euro, minus dem Gutscheincode(5Euro).

Obwohl ich mir fest vorgenommen habe, daß 2GB für mich völlig ausreichen, bin ich auch schon am Grübeln ob ich mir nochmal 2 GB gönnen sollte...
Man weiß ja nicht wann so eine Chance wieder kommt :d

Edit: Komischerweise ist der Speicher in der Cyberport RAM-Verkaufsrangliste auch schon ganz nach oben gewandert... :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Freestylercs & Dynamic´´, welche Board´s habt ihr ? und habt ihr mal mit Everest gebench ???

Fastburn...
 
Hmm, kann ich auch gar nicht glauben. Was hast denn fürn Board?
Hab meine 5GB alle durchgetestet und keiner war schlechter als 560MHz@5-5-5-8 ,mit 2,35V auf dem P5B Deluxe.

Die beiden besten Riegel mit 540MHz@5-4-4-8@2,35V behalte ich.

free

was hast du denn bitte für settings bei jumperfree config und bei chipset northbridge?ich komme nicht mal mit 5-5-5-15 auf 560!
 
und wie viel Spannung brauchen deine @500MHz mit CL4?

Edit: Habe ein ASUS Commando.
 
Falls ich gemeint war: :rolleyes:
Ich hab 500Mhz mit CL4 bisher nur mit 2,350V getestet, noch nicht mit weniger getestet.

Teste grad 540Mhz Cl5 mit 2,250V, hab das ja schon mit 2,350V erfolgreich getestet und wollte die Spannung bissel optimieren, und siehe da es sieht recht gut aus. ;)

mfg
 
Habe am 20.03 Abends noch ein neues Zwillingspärchen 1024 MB Crucial DDR2-533 CL4 bei Cyberport per Kreditkarte bestellt.
Heute Mittag klingelte der DPD-Sklave und brachte mir die Schätzchen, beide mit D9GMH bestückt.
Sie erblickten in der 7. Woche diesen Jahres das Licht der Welt, sind beide wohlauf und erfreuen sich, zusammen mit den anderen beiden, bester Gesundheit. ;)
 
Sag mal wie kühlt ihr eure Cruicials ich hab schon die Revoltek Heatdingens drauf.

Und die Dinger glühen wirklich bei +0.2 bzw +0.3v und fsb 470
 
Weils 512er sind. Mist, meine OCZ sind gerade gekommen. Für 221€... Da muss man schon 1066er kaufen um D9GMH zu bekommen... Diese Crucial-Geschichte finde ich echt interessant, würde dann aber gern schon GKX haben.
Hinzugefügter Post:
Das 2048Mbyte-Kit gibts auch bei Cyberport, kann den Link gerade nicht kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir nun auch mal 2x1 GB 533er bestellt. Bei Overclockers.de mit garantierten GMH Chips... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt grad auf, dass in der Liste über DDR2-1100 kaum Boards mit Intel Chipsatz dabei sind, hat das was zu sagen, oder waren die RAM's bei den betreffenden Leuten nur nicht so "gut" ?

P.S.: An die Nvidia'ler laufen die RAM's bei euch mit 1T ?

mfg
 
Wenn ich mich Irre sollen die Ram mit den Nvidia Boards bissle besser gehen.

Edit:
Schnapszahl:d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die Speicher scheinen auf den NVidia Boards besser zu gehen - dafür gehen aber die CPUs nicht gut.... Sorry das musste sein :d
 
Sven wie kühlste die Rams ?

Ich bin weit unter deiner Spannung und deinem FSB und die rams glühen !
 
Oh ja, da hab ich mich verguckt, das war das 1GB Kit und nicht einzeln was ich verlinkt hab :rolleyes:

Hier das 2GB Kit:
http://www.cyberport.de/item/1347/1...024_Crucial_Kit_DDR2-800_CL5_RAM.html?APID=14

Aber ich denk nicht, dass fast 100€ es den Aufpreis wert sind, zwischen GMH und GKX, denn für das Geld kriegt man schon echte Performance Kits, wie OCZ 1066er oder VX Alpha oder Ähnliches - mit schickem HS :d

mfg

kauft doch 2x http://geizhals.at/deutschland/a209205.html abzgl. Gutschein, sicher nicht schlecht für D9GKX, oder sind dort keine drauf?
 
also ich komm mit meinem Gigabyte DQ6 Intel 965 auch umss verrecken ned über die 1100mhz ;(

und ich habe 3 DQ6 und 3x2 GMH´s ;)

sowie ich das sehe ist das wohl wirklich nur mit den Nvidia´s drin ;( schade eigendlich

deswegen würden mich ja echt mal die GKX interessieren ob da mehr drin wäre.

hat den jemand hier ein Intel 965 mit GKX Speicher am laufen?

grüße ice
 
jo ;) 1T rockxx

laut hardwareluxx Printed bringt das verdammt viel an durchsatz.
Waren doch in der 02/2007 schöne Testergebnisse ;)

800mhz 1T faster then 1200mhz 2T ;) verrückt

könntest mal ein Bild von Everest Speicherdurchsatz machen plz?

grüße ice
 
Ist es eigentlich egal ob man die 533 oder die 677 nimmt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh