Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mal eine Frage. Wie schaut es mit der Garantie aus? Bietet Crucial für diesen "Value RAM" auch eine unbeschränkte Lifetime Warranty? Ich konnte auf die Schnelle nix diesbezüglich finden.
ja diese garantie gilt für alle rams von crucial
die haben bestimmt eine begrenzung aber ich weiß gerade nicht welche. ich meine 1,8 und das hängt auch davon ob welches modell da sist aber warte mal auf andere antworten die werden das sicher sicher wissen
ich hab meine eben bei overclockers.de bestellt. hoffe dass sie diese woche noch kommen! =)
Ich zitiere mich mal selber. Ich hätte meine Frage noch etwas ausführlicher schreiben sollen.
Gibt es bei Crucial irgendwelche Beschränkungen bzgl. der maximalen Spannung für den Speicher?
Oder dürfte ich die 667er auch mit 2,4 - 2,5 V quälen?
Oh mist da war ich kurz davor bei HPM zu bestellen und dann sowas hoffentlich bekommen die nochmals welche rein.
Diese blöde Telekom, warum muss ausgerechnet heute ein größerer Netzknoten, nämlich der in Nürnberg ausfallen wovon ich auch betroffen war.
@Syber
Oh,sorry,bin vom ASUS P5B Deluxe ausgegangen, welches keinen Teiler 3:4 hat...
Stellst Du den CPU Multi runter zum RAM testen?
Wenn nicht, dann mußt Du die V-Core erhöhen bei 3375 MHz(375x9).Kann dann mit LuKü sogar schon kritisch werden.
Ich habe die nächsten 2GB da auch bestellt. Die anderen Shops bekommen wohl vermehrt **gct rein und bald ist die *gmh Welle wohl vorbei. (siehe lange Wartezeiten)
Deshalb habe ich da auch gekauft solange man noch ne Garantie darauf hat die gmh's zu bekommen.
Außerdem 10€ mehr ausgeben und die gmh's bekommen ist besser als ein paar mal die Falschen zurück zu schicken.
Pinnemann
genau das hab ich mir auch gedacht! =)
nur werde ich mir wahrscheinlich noch irgendwo versuchen einen 1gb riegel zu besorgen, da 4 gb von meinem betriebssystem nicht unterstützt werden und ich dann 3 im single channel modus laufen lassen will.
haben sich jetzt so viele gekauft da werde ich schon alleine hier im marktplatz fündig^^
@Pinnemann
Hi,ja was soll ich dazu sagen!Der Vorbesitzer schwört drauf das es Micron Fatboys sind!Es sind aber keine DDR2-800,sondern 667er mit geflashtem neuen SPD.Er hatte nur vergessen es mir vorm Kauf mitzuteilen!Ansonsten wäre meine restl.Hardware dran schuld!Wiedem auch sei,er nimmt sie zurück!
Ich will keine Meinung dazu abgeben,verstehe nur nicht warum der GEIL 800(4-4-4-12) stabil bis 430FSB 1:1 ging und der Micron schon bei 320 FSB bei Memtest Fehler anzeigte!Vielleicht verträgt das Abit AW9D-Max keinen Micron.Was weis ich!
Gruss Frank
denke die wollen etz Namen machen