DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (1)

Was habt ihr bei euren Crucial Value Rams für Chips drauf?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    421
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm im besten Fall erreichst Du das Ergebnis der D9GMH - im schlimmsten Fall rennen die nicht zusammen.
ist eben jetzt die frage ob meine combo bei 4gb 500 1:1 oder 4:5 macht

hab schon bei einigen gelesen das sie mit 4gb nur noch 1:1 fahren konnten und das will ich nicht

ist eben die frage ob 2gb crucial dazu oder gleich 4gb und die cellshock verkaufen

Welches Made in ... muss bei den 533 D9GMH Crucials auf der Verpackung stehen, dass man weiß, dass es welche sind?

Das wundert mich ein wenig. Habe 2 Pärchen G.Skill GBHZ mit D9GMH und die machen solche Zicken nicht. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das D9HNL bei irgendjemand mit 950MHz rennen. Zeig mal aussagekräftige Screens bitte ...

An Screens komme ich kurzfristig nicht ran, da ich sie nicht selber habe. Check mal diesen Thread, da sind sie auf 970 gekommen: h ttp://xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=133235

Udn heut angekommen?

Wann hatse bestellt um welche Urzeit ungefähr?

Wie gesagt mittags und kamen heute früh an.

edit: Achja per Kreditkarte bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich mir gleich mal 4gb bestellen ^^

Thx kaeptn_kork

Gruß Alex

Stimmt es, dass wenn auf der Verpakucg Made in US oder SG steht, dass es dann D9gmh Microns sind?

Edit: Bitte um schnelle antwort. Der Postbote mit meinen Riegeln müsste heute kommen.

Zuletzt bearbeitet:
NEin das heiß nur das es Microns sind aber nicht welche Microns , so wie ich das mitbekommen habe..

Gruß Alex

Hallo,

schickt Cyberport eine Versandmessage, wenn die Ware unterwegs ist?
Habe per Vorkasse bestellt und bezahlt.

mfg Bangie

dachte, wenn kein "kr" dann wäre es klar, das es kein samsung crap ist?

weis jemand, wies mit alternate ausschaut?

Hallo aSSaD,

bekomme sehr wahrsceinlich heute abend meine von alternate.
Werde dann hier posten, was für Chips drauf sind.

mfg Bangie

Weiß jemand von euch, ob die das Crucial 667 2Gb Kit mit Micron D9GMH Garantie von overlockers.de sich gut übertakten lässt?

hpm weiß man nicht....Verfügbarkeit vorgestern auf gelb jetzt auf rot....vll haben die welche bekommen und waren wieder keine D9GMH und deshalb gleich zurückgegangen...kein Plan....
Würde aber nicht auf hpm warten...außer du spekulierst eh auf Preisfall bzw willst Garantie haben

Sithlord

edit: wenn jemand langeweile hat, kann er sich gerne aufopfern und mal bei avatronics bestellen :d

Zuletzt bearbeitet:
habe auch meine von overclockers bekommen. waren natürlich noch eingeschweißt, also nicht pretested. ist zwar ärgerlich, dass sie inzwischen bei cyberport für 30€ billiger zu haben sind, ist aber auch mit D9GMH garantie. vor 10 tagen hätte ich beinahe bei overclockers noch für 149€ bestellt, also auch wieder 20€ gespart.

Stell dir vor xx hat jetzt 200 Vorbestellungen für 2 GB Crucial und bekommt eine volle Fuhre Samsungs. Jeder schickt sie zurück und wenn sich sowas rumspricht, wird auch keiner mehr dort Crucial kaufen.
Damit entstehen dem Shop 20000 € Schaden, die zwangsweise auf andere Kunden umgelegt werden müssen. Da hörts bei mir auf :mad:

Hier sollten alle alt genug sein, um auch das Risiko zu tragen

totaler blödsinn, was du da schreibst.
das risiko liegt nicht beim kunden, sondern beim unternehmer, der die falschen produkte eingekauft hat.
das nennt sich dann unternehmerisches risiko..
außerdem könnte der Unternehmer ja auch für genügend Transparenz sorgen und schreiben was für Chips dort verbaut sind.
Macht er das nicht, ist es halt sein Pech. Im Laden kann ich die Ware auch in Augenschein nehmen.

hpm weiß man nicht....Verfügbarkeit vorgestern auf gelb jetzt auf rot....vll haben die welche bekommen und waren wieder keine D9GMH und deshalb gleich zurückgegangen...kein Plan....
Würde aber nicht auf hpm warten...außer du spekulierst eh auf Preisfall bzw willst Garantie haben

Sithlord

Ich spekuliere vor allem auf Garantie;), wenn ich die habe will ich versuchen sie auf DDR2-1000 zu takten und 4-4-4-12 Timings erreichen.

Ein User aus PaulesPCForum hat die %33er bei Alternatie bestellt und auch die D9GMH bekommen. Jetzt bräuchte man mehr, um abzuchecken, obs mit hoher Wahrscheinlichkeit D9GMHs sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh