Desert Igel
Schanitzel König
Häng lieber einen Lüfter davor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist eben jetzt die frage ob meine combo bei 4gb 500 1:1 oder 4:5 machthmm im besten Fall erreichst Du das Ergebnis der D9GMH - im schlimmsten Fall rennen die nicht zusammen.
sind aber beides D9GMH oder ?ich habe hier
2GB GSKill GBHZ 0606er
2GB Crucial Value 533er D9GMH
Laufen 4:5 4-4-4-8/9/12 bei 2,3V 500Mhz
Das wundert mich ein wenig. Habe 2 Pärchen G.Skill GBHZ mit D9GMH und die machen solche Zicken nicht. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das D9HNL bei irgendjemand mit 950MHz rennen. Zeig mal aussagekräftige Screens bitte ...
sind die gleichen wie die 533er cl4 nur eben anderes spdWeiß jemand von euch, ob die das Crucial 667 2Gb Kit mit Micron D9GMH Garantie von overlockers.de sich gut übertakten lässt?
schu mal bei overclockers.de ...da bekommste welche mit Garantie
die haben noch keine lieferung bekommen, sobald sie die aber haben werden sie es mitteilenWas is mit HPM - Computer?
Stell dir vor xx hat jetzt 200 Vorbestellungen für 2 GB Crucial und bekommt eine volle Fuhre Samsungs. Jeder schickt sie zurück und wenn sich sowas rumspricht, wird auch keiner mehr dort Crucial kaufen.
Damit entstehen dem Shop 20000 € Schaden, die zwangsweise auf andere Kunden umgelegt werden müssen. Da hörts bei mir auf
Hier sollten alle alt genug sein, um auch das Risiko zu tragen
hpm weiß man nicht....Verfügbarkeit vorgestern auf gelb jetzt auf rot....vll haben die welche bekommen und waren wieder keine D9GMH und deshalb gleich zurückgegangen...kein Plan....
Würde aber nicht auf hpm warten...außer du spekulierst eh auf Preisfall bzw willst Garantie haben
Sithlord