DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (1)

Was habt ihr bei euren Crucial Value Rams für Chips drauf?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    421
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn jemand welche zum Verkauf hätte - 2x1 GB würde ich welche nehmen . Aber nicht zum Apothekenpreis .
 
Es ist klar,dass bei großer Nachfrage sowas passieren kann. Das Blöde ist halt nur,wenn du bei Status lieferbar bestellst und du dann trotzdem dann deine RAM's nicht bekommst,weil wahrscheinlich nicht reserviert wurde.Des Weiteren hab ich Nachname als Zahlung gewählt. Ich schätze auch,dass der Spuk mit den guten Microns schnell vorbei sein wird,da das sicherlich Überkapazitäten sind und nicht dauerhauft hier verbaut werden. Man sieht ja,wie schnell sich sowas auch verbreitet. Daher bin ich etwas verärgert,jedoch auch einsichtig.Würde hier ja auch gerne Beiträge verfassen,die sinnvoller wären,dazu fehlt mir der RAM aber^^ .Und das Fieber packt einen ja schon (wie bei den GTO's) wenn man sich die Ergebnisse ansieht.



das wird einfach so sein, dass der bestandsstatus nicht aktuell war zu dem zeitpunnkt. ich wollte nur sagen, dass ich die benachrichtigun von cyber sehr anständig finde.

um 13:52 hab ich jetzt eine versandbestaetigung bekommen :)
 
Die Versandbestätigung von Cyberport bekam ich heute. Leider zu spät, die Teile sind schon da. Made In SG und: D9GMH



Edit: Sind Week06 Year07
Edit2: Hab erstmal ganz relaxed angefangen: DDR2-800 CL4-4-4-12-3-3-5-38-3 bei 1,9V primelt gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine sind da

4x d9gmh

Prime grade noch oc Ergebnisse später
hier auch made in SG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand Interesse hat, ich werde mit 99% Warscheinlichkeit Anfang nächste Woche zu cyberport fahren und mir 3GB kaufen. Wer auch was haben will und mir vertraut soll sich melden, dem kann ich welche mitbringen und versenden, ist billiger und schneller als deren Versand. Wer mir nicht traut lässts bleiben und kriegt hoffentlich Samsungs ^^ Außerdem kann ich Vorort nachschauen ob da auch SG draufsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, meine von Cyberport sind nun auch angekommen. und siehe da:

Der Threadmaster hat jetzt auch D9GMHs! Endlich!
Obwohl ich leider nichmal meine GCTs anständig fordern kann... die CPU sperrt leider bei ~500fsb, aber naja ;)

PS: irgendwer ne idee, was ich jetzt mache? 4gb gct+gmh, oder 2gb gct oder 2gb gmh, un das ander verkaufen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
falls einer Interesse an 2GB 667er Crucial mit D9GMH von cyberport hat, bitte PN an mich. Ich habe 170inkl. bezahlt, die hätte ich auch gerne... Laufen mit 1000Mhz 4-4-4-12 @ 2,3 Volt aufm ABit QuadGT.


sry for ot
 
So meine Ram haben CT12864AA53E Made in SG:)
Sie Sind Week06 Year07.
Laufen grad Orthos mit 5-5-5-12@1000MHZ und 2.1 Volt durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehts aber schnell...

Meine sind auch grad gekommen.
Kurz und stichpunktartig:

Cyberport
Freitag
D9GMH
:d
 
DDRII-533 / D9GMH //__1000MHz__/__5-5-5-5___/ 1,790 V /____ BikerKS ____/__Gigabyte P965-DS4____/ Bildlink siehe unten


 
So, hab meinen Ram eben bei der Post abgeholt.

2x DDRII-667 1GB-Riegel (CT12864AA667 (.16FD)) 5-5-5-12
bestellt bei cyberport am 02.03.07 per NN.

MICRON D9GMH!

Brauch nun nur noch ein Board...

Achja, made in SG...
 
Zuletzt bearbeitet:

Meine 2x1GB sind heute überaschender Weise auch noch gekommen.
Dafür fehlt jetzt das Mainboard. :fresse: :wall:

Was bedeutet eigentlich dieses "8KQJ" unten auf den Chips? :confused:
Ich hab einen Riegel mit "8KQJ" auf der einen und "8QR8"-Chips auf der anderen Seite und der andere Riegel hat "8NF1', "8TQL" und "8NJ6" wild gemischt drauf.

Hat das evtl. was mit der Herstellungswoche zu tun?
 
So mein 1 Ergebniss:)

DDR2-533 2X1GB/ D9GMH / 1000mhz / 5 5 5 12 / 2,1V / D4rkN1ght / Gigabyte 965P-DS4 /

 
boh die rams sind echt der hammer!
Habe heute schonmal bei Cyberport bestellt, Geld überweise ich dennen aber erst Donnerstag-Freitag voraussichtlich.
 
Meine 2x1GB sind heute überaschender Weise auch noch gekommen.
Dafür fehlt jetzt das Mainboard. :fresse: :wall:

Was bedeutet eigentlich dieses "8KQJ" unten auf den Chips? :confused:
Ich hab einen Riegel mit "8KQJ" auf der einen und "8QR8"-Chips auf der anderen Seite und der andere Riegel hat "8NF1', "8TQL" und "8NJ6" wild gemischt drauf.

Hat das evtl. was mit der Herstellungswoche zu tun?

Ist doch egal solange es D9GMH sind :shot:
 
So,
bei mir sind heute auch zwei RAM-Riegel eingetrudelt: beide D9GMH :angel:
2x1GB von Cyberport, kein Kit.
Gruß,
fisch
 
handelt es sich bei den Rams die heute viele User bekommen habe noch um die alte, oder schon um eine neue Lieferung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die die letzten freitag wieder verfügbar waren ....
Der 2te Schwung also
 
Also ich hab auch ne Mail bekommen das meine Versendet wurden !
 
Soooooooooooooooooooo

meine sind auch da und es sind D9GMH, hab ja auch mit nix anderen gerechnet^^.

Werde jetzt mein RMAiertes P5B einbaun und dann mal Gas geben und berichten was sie schaffen.



Grüße,

TiMMe
 
DDRII-533 / D9GMH //__1000MHz__/__5-4-4-12___/ 2,03V /____Sammy____/__Gigabyte DQ6 3.3____/ Link
 
@Sammy
Seh ich richtig du hast ein DQ6 Rev3.3, ist nich Rev2.0 die neuste ? :confused:
Falls nicht was hat 3.3 für Änderungen gg.über Rev2.0 ? :hmm:
Dachte es gibt bisher nur das DS4 in Rev3.3

SRY for OT

mfg
 
@Sammy
Seh ich richtig du hast ein DQ6 Rev3.3, ist nich Rev2.0 die neuste ? :confused:
Falls nicht was hat 3.3 für Änderungen gg.über Rev2.0 ? :hmm:
Dachte es gibt bisher nur das DS4 in Rev3.3

SRY for OT

mfg

ja, hatte auch rev2 bestellt gehabt. habe dann ein 3.3 bekommen. der einzige unterschied ist, das das board eine cpu mit fsb von 1333 automatisch erkennt im bios. bei rev2 muss das noch von hand eingstellt werden.

:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh