Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jau, die gehn auf den Adatas dank besserer Platine auch höher.
Auf den Crucial kann man wohl auch die 500mhz erreichen, muss aber nicht.
Was war jetzt hierdrin falsch...genau:@4gig unter 32bit
ich glaube ihr habt da was falsh verstanden denn 32bit kann nur 3,5gig adressieren und da hilft eine speicherzuweisung auch nicht. Mit der speicherzuweisung könnt ihr höchstens die 3,5 zuweisen aber was hätte das bitte für einen sinn das macht win auch so. ihr könnt mit 32bit win keine 4gb nutzen ausser ihr codet alles neu was ms wieder vergeigt hat denn theoretisch ist es möglich.
Reiz mich nicht junge. Ich bin sauer genug. Wenn du mich beleidigen willst dann komm zu mir und sags mir ins Gesicht damit ich eine angemessene Reaktion darauf zeigen kann.
du kannst es aber mit mem remapping auf 3,5 bringen ich suche nochmal was genaueres dazu
So habe antwort von CP.
Die können angeblich nicht nachgucken welche Chips verbaut sind.
Hab die mal gefragt wie ich das aus bekommen soll.
Einfach bestellen und zurück schicken?
PLS
Wann habt ihr von CP diesen DHL verfolgungslink in Mein Konto einsehen können?
denkst du die reisen einfach die verpackungen auf??
Ca. 4h nach meinem Bestellen stand da "Übergeben an Transporteur"
Tracking Link ist eben noch nicht da.
Naja, mal abwarten
Momentan: "Tracking URL: Versandlink noch nicht aktiv"
@Crow: Das wär mies
Montag wirdn spannender Tag - gibt viele Arbeiten in der Schule zurück UND mein Speicher kommt *g*
Dank, danke und nochmals danke...Meine güte bin ich erleichtert...Ich versteh nich ganz wieso ihr die 666er Kit´s bestellt, mein Kit war das hier
und da waren D9GMH drauf.
denkst du die reisen einfach die verpackungen auf??
wenn sie nicht angeben was für chips drauf sind kann dir es egal sein, wenn sie auf den hersteller specs laufen ist es doch gut.
das mit dem zurückschicken ist echt mies, so bekomme alle nur "schlechte" rams.
mfg deep
@Threadersteller: Sehr guter erster Post, Danke.
Aber was hier auf den letzten 5 Seiten so alles steht.. Könnt ihr euch nicht per PM mitteilen, dass ihr aufgeregt seit wegen einem Speicherchip`? Wenn man mit dem Thema nicht weiter bewandert ist, ist es fast hoffungslos hier einen Post zu finden, der einen auch weiterbringt. Bitte überdenkt euren Post, bevor ihr auf "Antworten" klickt, Danke.
Dank, danke und nochmals danke...Meine güte bin ich erleichtert...
Ich hab nämlich auch das 533er Kit bestellt.
Wenn da bei mir auch GMH's drin sind dann lauf ich einmal nackt über unsere Straße
Ne, im Ernst...diese Nachricht hat mich jetzt doch schon sehr beruhigt...
ich bin jetzt wieder-->
Du setzt deine Prioritäten aber seltsam, Speicher nach Schule
Wollte nochmal Danke! sagen an den Ersteller dieses Threads "Rinser_of_Winds"