Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bestellt hatte ich am 11.04.07 gegen 21:30 Uhr per Nachnahme. Weiß nicht, ob das schon die neue Lieferung war.Also ist die aktuelle Lieferung auch mit gmhs?
Ich hab ja schon seit Montag bestellt, aber cp bekommt keine dämlichen Kits mehr. Nur noch Einzelne
Habe heute beim Postamt mein 2GB Kit (533)abgeholt von CP, D9GMH.
Und für den, der noch eine Bestätigung wollte, meine Nachnahme kam auch per DHL.
Sidewinder©<╗;5904664 schrieb:oh man... bestell doch einfach die einzelnen!!!
Außerdem ist doch 2x 49,90€ (=99,80€) Billiger als das kit für 106,90€... also wer so dämlich ist *rolleyes* aber naja
Gruß,Sidewinder
Reiz mich nicht junge. Ich bin sauer genug. Wenn du mich beleidigen willst dann komm zu mir und sags mir ins Gesicht damit ich eine angemessene Reaktion darauf zeigen kann.Sidewinder©<╗;5904664 schrieb:oh man... bestell doch einfach die einzelnen!!!
Außerdem ist doch 2x 49,90€ (=99,80€) Billiger als das kit für 106,90€... also wer so dämlich ist *rolleyes* aber naja
Ist nicht wahr....Ich hab das selbe kit als 533 gekauft (auch noch für 108,90) aber da kommt gar nichts. Schon seit mind. einer Woche auf "3-7Tagen" blabla....Ich hab auch letztes Wochenende 2x das 667er KIT bestellt (für noch 108,90€). Ist schon unterwegs aber dank DPD wirds erst am Montag kommen
HI Leute, kann mir jemand sagen wie ich in Win XP 32bit 4Gb Speicher verwalten kann. Gut die 32bit macht nur 3,2 oder so, aber wie kann ich z.B. den Programmen oder Spielen, Windows usw eine bestimmte Menge Speicher zuweisen.
Hab hier nix gefunden im Forum. Gibts da schon einen Thread?
Wäre super wenn jemand einen Link oder so hätte.
Danke
hallo,
habe gerade meine bekommen von CP.
Sind DoubleSide D9GMHs.
Also ist die neue Lieferung spitze!!!
mfg Bangie