DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie verhalten sich die D9GCT zu den D9GMH?

peile die ~500 an

hi

naja auf jedenfall wird die Zeichenfolge D9GMH ebenso wie z.B. JIUHB in die Geschichte eingehen.:teufel:

@Topic@BitterBlue

scheint die alte Lieferung zu sein.:angel:

Gruß
hyper_ghost

Am 11.4 stand auch schon Lieferzeit 3-7 Tage dort. Und da er per Nachnahme bestellt hat und die Ware erst heute kam, werden die rams wohl aus der aktuellen Lieferung sein, die gestern rein kam.

Hört auf hier zu meckern,ich kann das hier nicht mehr lesen. Es war schon lange bekannt ,dass auf den Crucials die gmh's verbaut sind und jeder hätte früh genug bei CP bestellen können. Ausserdem haben teilweise diese "feaks" zu Beginn für 2GB mal 155€ bei CP bezahlt im Gegensatz zu den heutigen 100€. Es gibt nur wenige Leute die es schafften für 100€ 2GB GMH's zu bekommen. Von daher kann man nur sagen, der frühe Vogel fängt den Wurm. Ausserdem hat jeder der so viel von den Crucials betellt hat auch ein höheres Risiko gehabt falschen RAM zu bekommen und irgendwann muss auch dieser Goldregen vorbei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor 20 neue Fragen kommen - Montag gibts Gewissheit, was drauf ist (aber ma im ernst: wer erwartet denn bitte was anderes als D9GMHs?)

Aber abwarten bringt ja wie bisher gesehen eh nichts....Montag bestellt, kriegste vll erst von ner darauffolgenden Lieferung was.

Und wie bereits gesagt: Das macht den augenscheinlich falschen Aussagen macht Cyberport eventuell sogar absichtlich, um halt die Nachfrage anzuheizen (haben keine mehr...Lieferung nächste Woche)

Und zuletzt:
Was gehts euch denn an, ob jemand mehr bestellt?
Vll bestell ich auch noch einige nach na und? Geht ja euch nichts an.
Könnt ihr doch genauso machen, wenn ihr nicht das Geld zu habt oder den Aufwand scheut oder das Risiko nicht eingehen wollt, dass die Preise weiter fallen oder was auch immer...ist das euer Problem.

Wenn ich güsntig Aktien kaufe und teuer verkaufe stellt sich ja auch keiner hin und sagt..ihh...so ein Penner...kauft die günstig und mir verkauft er die jetzt teuer;
Und abschließend: Keiner zwingt dich Pretested von jemandem hier zu kaufen

So: Hab mich mal ausgelassen :d
Sorry für Off-Topic

Sithlord

Ich hab ja schon seit Montag bestellt, aber cp bekommt keine dämlichen Kits mehr. Nur noch Einzelne :mad: :mad: :mad: :mad:

oh man... bestell doch einfach die einzelnen!!!
Außerdem ist doch 2x 49,90€ (=99,80€) Billiger als das kit für 106,90€... also wer so dämlich ist *rolleyes* aber naja

Ich emfehele euch: Bestellt jetzt, oder lasst es!

@Last Hero
Ich kann mich nur Last Hero anschließen "...irgendwann muss auch dieser Goldregen vorbei sein." -JA
Aber mal im ernst: 155€ für 2GB Ram, der 500Mhz schafft ist fast geschenkt!!!

Gruß,Sidewinder

So, meine Lieferung von AVATRONICS ist eben angekommen.

Sind SINGLE SIDED Module, also keine D9GMH, wahrscheinlich D9DCT oder D9NHL.
Hab nur eine Packung aufgemacht. Die anderen werd ich zu lassen und nicht öffnen, da sie gleich zu sein scheinen.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Naja schade....aber ob alle gleich sind, ist schwer zu sagen...ist bestimmt so aber nicht sicher...

Sithlord

edit:
THX auf jeden Fall fürs Posten!

Mein Beileid :d

Und Lasthero, du hasst so recht.
Jedem das seine, wer hier 10Stück bestellen will oder alles wieder zurückschicken will, gerne.

@Sidewinder©<╗ : Ich war auch mit dem Preis sehr zufrieden und sehe halt hier nur,dass gewisse Leute völlig "abdriften". Meistens sinds auch welche die ihre 1000Mhz nur aus Prestige dann haben möchten bzw nichtmal wissen, dass z.B. 800@Cl4 nur marginal langsamer ist als 1000@CL5. Bald kommt der DDR3 und die Leute werden hierdrüber nichtmal mehr sprechen.
Wer jetzt noch GMH's zu dem Preis bekomt kann sich freuen. Ich persönlich würde es nochmal bei Cyberport versuchen,da sie die Beständigsten in der Lieferung von GMH's waren. Aber so langsam nimmt das ein Ende.

jaja, mein RAM hat noch 300€ gekostet, wenn ich mir das ansehe was die paar Wochen an Geld gespart hätten :blubb:

Jo,mein GB Cellshock hat 140€ neu gekostet :d jetzt bekomm ich da fast 3 GB Crucials für...

*merk*

Gerade auch 2 x 1GB 666Mhz Crucials von Cyberport bestellt, wehe das sind keine guten die mind. 800 Mhz bei unter 2V packen ;)

Meine OCZ XTC Platinum haben ebenfalls noch 230€ gekostet und waren damals noch mitunter die Günstigsten. Brauche sie nicht mehr,nur bei den Spreicherpreisen werd ich sie sicherlich nicht für 130€ oder Deartiges verkaufen. Habe schon mit meinen ersten MDT's 70€ Verlust gemacht, da selbst Ende letzten Jahres noch fast 200€ gekostet haben.

Viele Leute machen hier auch so einen großen Aufstand,weil sie einfach den Leistungszuwachs des Systems durch schnelleren RAM überschätzen. Dieser ist im Gegensatz zu einer neuen Grafikarte/CPU,ect am geringsten.

Aber die Menge machts eben auch :P
Was bringt mir mein GB Cellshock auf 1150mhz, wenn ich 4 GB auf 800mhz laufen lasse..

Sidewinder©<╗;5904664 schrieb:
Außerdem ist doch 2x 49,90€ (=99,80€) Billiger als das kit für 106,90€... also wer so dämlich ist *rolleyes* aber naja

Gruß,Sidewinder

Soviel ich weiß, hat er aber schon ne ganze Weile bestellt. Soviel zu dieser Aussage. :shot: :)

Hat etz eig. schon jemand die Revoltec HS drauf? Wenn ja, hat es nun etwas gebracht, zwecks Temps. Das war so viel ich weiß nämlich auch noch offen

mfg

Sidewinder©<╗;5904664 schrieb:
Reiz mich nicht junge. Ich bin sauer genug. Wenn du mich beleidigen willst dann komm zu mir und sags mir ins Gesicht damit ich eine angemessene Reaktion darauf zeigen kann.

Ich hab das Kit genommen, weil ich dann 100% die gleichen Chips habe.
Und
a)glaub ich kaum, dass cp eine Bestellung von 115,85 inkl. gegen 104,75 inkl. tauscht.
b)hab ich nicht sehr viel Geld und bin schon froh, dass ich mir überhaupt neuen Ram leisten kann.

btt:
Sagt mal warum wird hier überhaupt darüber diskutiert, dass cp oder crucial keine gmh's mehr liefert?!
Was macht es für einen Sinn, dass sie ihren momentan so guten Ruf aufs Spiel setzen?
Warum sollten sie keine mehr liefern?!

Falls sie keinen mehr haben, liefern sie auch keinen mehr ;) Kann ja durchaus sein, dass Crucial wieder mal andere Chips verbaut.
Ich hab auch letztes Wochenende 2x das 667er KIT bestellt (für noch 108,90€). Ist schon unterwegs aber dank DPD wirds erst am Montag kommen. Hoffe mal, dass GMHs drauf sind...

frage:

sind derzeit günstige module (1024MB) mit mircon D9GKX chips im umlauf?

thx! :wink:

Ich hab auch letztes Wochenende 2x das 667er KIT bestellt (für noch 108,90€). Ist schon unterwegs aber dank DPD wirds erst am Montag kommen
Ist nicht wahr....Ich hab das selbe kit als 533 gekauft (auch noch für 108,90) aber da kommt gar nichts. Schon seit mind. einer Woche auf "3-7Tagen" blabla....
Ihr könnt ich gar nicht vorstellen wie ich leide...Alle welt kriegt neuen Ram und ich darf
warten und warten und warten

HI Leute, kann mir jemand sagen wie ich in Win XP 32bit 4Gb Speicher verwalten kann. Gut die 32bit macht nur 3,2 oder so, aber wie kann ich z.B. den Programmen oder Spielen, Windows usw eine bestimmte Menge Speicher zuweisen.
Hab hier nix gefunden im Forum. Gibts da schon einen Thread?

Wäre super wenn jemand einen Link oder so hätte.

Danke

HI Leute, kann mir jemand sagen wie ich in Win XP 32bit 4Gb Speicher verwalten kann. Gut die 32bit macht nur 3,2 oder so, aber wie kann ich z.B. den Programmen oder Spielen, Windows usw eine bestimmte Menge Speicher zuweisen.
Hab hier nix gefunden im Forum. Gibts da schon einen Thread?

Wäre super wenn jemand einen Link oder so hätte.

Danke

warum willst du programmen speicher zuweisen? wenn das spiel 500mb braucht, was soll es machen, wenn du ihm nur 300mb gibst?

meine sind noch net da, gls liefert samstags nicht. :(

wenn overclockers nochmal welche mit d9gmh's bekommt werde ich nochmal zuschlagen, denn für so einen preis sind die echt spitze. :)

mfg deep

hallo,

habe gerade meine bekommen von CP.
Sind DoubleSide D9GMHs.
Also ist die neue Lieferung spitze!!!

mfg Bangie

lol, das Problem werde ich ja dann auch haben , noch garnicht drann gedacht.
Win XP 32 Bit und die 4GB.
Aber google spuckt ne Menge dazu aus!#

@Bangie , wann bestellt???

Hier mal was informatives für alle 32BIT OS USER http://support.microsoft.com/?kbid=291988

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh