DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde das von alternate echt mieß einfach bewertungen zu löschen, außer wenn sie beleidigend werden. ;)

hoffentlich bekommt overclockers nochmal eine ladung mit gmh's, ich will meine corsair mir promos :-)grrr:) doch lieber gegen microns tauschen, auch wenns sinnlos ist. :fresse:

mfg deep
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja, alternate, das ist für mich schon eher richtung : "Fanboy Shop"

BTT: Bin auch so`n bisschen hibbelig. Wollen wa doch hoffen, dass ich am Montag 4x1 GB P0RN0 P0RN0 Micron D9GMH bei der Post abhohlen kann.

Mensch wie geil das wäre, P5W DH vollbestückt voller GMH`s :d

Könnte den ganzen Tag :drool: hiermit auch nochmal ein dickes DANKÖÖÖ an Threadersteller und alle helfenden. Ihr/ Wir sind Spitze :bigok: , einsame Deutsche Spitze :banana:
 
ja bei overclockers.de würde ich auch nochmal bestellen! hoffentlich bekommen die die 667er 2gb kits nochmal rein!
 
Sidewinder©<╗;5902935 schrieb:
So!
Habe jetzt ganz spontan mal eben 2 Stück gekauft bei CP, mit der Bitte nach "Made in US/SG"...
man jetzt habe ich so ein komisches Kribbeln im Bauch! *AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH* das is schlimmer als Achterbahn fahren!!!!
Ich bin so aufgeregt! Ich hoffe die kommen schon Montag!!!

Mach kein scheiss man.. :fresse: Kommt hört doch auf zu spammen wie aufgeregt ihr doch seid und dass Ihrs kaum erwarten könnt..

Ich war ja eher besorgt dass ich evtl. crap chips bekomme.. Und ja auch ein wenig aufgeregt, aber am tag der Lieferung erst und kurz vor dem aufmachen.

Aber ich hoffe mal du kriegst die gmhs, dann ist ein weiterer schmarotzer zufrieden gestellt.. :xmas::haha:

@ Ronson, du hast zwar mit deinen letzteren Comments meistens Recht, aber das kommt immer so negativ rüber.. Die meisten shops berechnen seit neustem eine Nutzungsgebühr und somit dürfte die Sache sich in Grenzen halten.. So wie MF bei mir bei nem Motherboard, welches noch am gleichen Tag der Lieferung zurückging. Das war lt. MF dann ca. 25 € weniger Wert.. meine Mail wo ich meinte 25 € weniger ist übertrieben und ich um wenigstens nen Gutschein bat blieb unbeantwortet.
 
Genau das befürchte ich auch bei dem Ansturm auf den Speicher
Die Händler sagen dann einfach ja mal, der verliert stark an Wert, sobald der einmal eingebaut wurde usw.
Mal hoffen Cyberport liefert einfach das, was erwünscht ist :drool:
 
ich frag mal einfach weil ich nicht so den überblick habe und mir nicht den ganzen thread durchlesen will. gibt es zur zeit nen shop der sicher den schnellen speicher hat/verschickt, oder ist das jetzt eher nen glückspiel, nachdem was ich so gelesen habe.
 
Es ist eigentlich Glücksspiel. Aber die Chancen stehen bei Cyberport höher als bei Alternate oder E-Bug.

Hab heute eine Mail von AVATRONICS bekommen, das die Ware versendet wurde und ich sie morgen oder spätestens am Montag bekomme. Nur blöd das ich Montag wieder arbeiten muss. :-[
 
ich frag mal einfach weil ich nicht so den überblick habe und mir nicht den ganzen thread durchlesen will. gibt es zur zeit nen shop der sicher den schnellen speicher hat/verschickt, oder ist das jetzt eher nen glückspiel, nachdem was ich so gelesen habe.

am besten du bestellst gleich bei cyperport:drool:
ich habe auch gerade noch mal 4 gb nachgeordert:wink:

die andere bestellung kommt vielleicht heute mittag und der rest naechste woche:haha:
 
also den hier bei cyberport bestellen: 1024 MB Crucial DDR2-533 CL4 RAM?

ob einzeln oder im 2 gig kit is ja egal?!
 
nein nicht wirklich bei den einzelnen riegeln sind die chancen auf gmh´s (die schnellen) besser
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint ja die wahrscheinlichkeit auf d9ghmhs bei cp doch ziemlich hoch zu sein.
und der lagerbestand scheiont auch nicht der niedrigste zu sein wenn ich lese wieviel dort jetzt schon bestellt haben...
 
ob sich mal wer die mühe macht und ausrechnet was wier hier von diesem thread bestellt haben :d allein auf dieser seite sind es 12gig :eek: und einer der nicht geschrieben hat wie viele er bestellt hat

ivh glaube ich schreibe cp mal an und frage wass die am tag verkaufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehs schon, MOntag posten 10 Leute hier, juppi, ich habe usw.
Ich werd leer ausgehen, ich sehs vor mir!
 
Nicht so negativ denken du bekommst bestimmt richtig gute gmh´s [daumendrück] ^^

naja ich warte mit dem abholen ja biss mir hier bestätigt wurde das cp auch diesmal gmh´s hatte sonnst hole ich die garnicht erst von der post ab :d
 
Mich würd mal interessieren, wieviel einzelne 1gb module die seit dem Hype hier verkauft und versendet haben

jo mich auch^^
naja laufen eigentlich 2gb 667er mit 2 533er oder gibst da stress?
weil sonst hol ich mir einfach jnoch 2 533er!^^
 
so und jetzt werden die ganzen freaks wie greyhound ihre riegel schön überteuert als "pretested" hier im forum verticken...
 
ja und die freaks die sowieso schon so viel kohle haben und sihc gleich 10gb kaufen können machen dann nochmal gewinn...
 
Diskussionen über weiterverkauf bringen uns aber auch nicht weiter :P

Hat schon jemand, der heute bei CP bestellt hat nen DHL Tracking link bekommen????
 
naja stimmt schon, regt mich trotzdem auf^^
mal gucken was die nächsten von cp so bringen! :)
 
Ich will wissen was auf den Kits für chips sind...Ist die chance auf gmh's bei den kits geringer?
 
Habe heute beim Postamt mein 2GB Kit (533)abgeholt von CP, D9GMH.
Und für den, der noch eine Bestätigung wollte, meine Nachnahme kam auch per DHL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh