DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A- der link geht nicht
B- du könntest dir wie die anderen 10 die auf jeder seite fragen ob das die richtigen sind auch mal 1 bis 2 seiten und den ERSTEN POST durchlesen
C- nein die haben immer noch keine garantie auf die gmh´s
D- sieht es imo schlecht aus mit den chauncen auf gmh´s weil lies einfach was hier steht

sry aber langsam nervt mich das das auf jeder seite einer fragt ob das die richtigen sind

@Bangie
Hast du die Riegel an unterschiedlichen Tagen bestellt?
Der, den du am Freitag bestellt hast, war ja nen GMH...
Wann hast du denn den Riegel bestellt, wo HNHs drauf sind?

Hat einer von euch schon GMHs bei ebay entdecken können? Ich hatte mal nach crucial values gesucht, aber keine gefunden.

@Psychosucker: Behalt halt zumindest den einen, der passt doch^^

Nuja, mal schauen, einer ist halt nicht so das wahre ;)

Habe mal eine Anfrage an discount-shop.de gestellt ob es möglich ist den single-sided gegen nen double-sided zu tauschen. Ansonsten gehen die halt zurück. Musste ja keinerlei Siegel brechen um die Bestückung zu begutachten.

Die Module sind btw. 667er CL5, obwohl ich 533er bestellt habe, beide made in Singapore.

Hi,

hab meine auch bekommen...128Mx64....singlesided also ne?
Ich mach die gleich aber mal auf und gucke welcher Chip drauf is..:)

Sithlord

ps:
Ja und was lernen wir? Nächstes mal per Kreditkarte oder Nachnahme bestellen :) Naja....Lehrgeld im weitesten Sinne :d

edit: Muss ja nicht jeder mitbekommen haben: hab Dienstag bestellt, überwiesen, Freitag mit neuer Lieferung rausgeschickt und heute erhalten

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab meine auch bekommen...128Mx64....singlesided also ne?
Ich mach die gleich aber mal auf und gucke welcher Chip drauf is..:)

Sithlord

ps:
Ja und was lernen wir? Nächstes mal per Kreditkarte oder Nachnahme bestellen :) Naja....Lehrgeld im weitesten Sinne :d

edit: Muss ja nicht jeder mitbekommen haben: hab Dienstag bestellt, überwiesen, Freitag mit neuer Lieferung rausgeschickt und heute erhalten
128Mx64 sagt nichts über singlesided/doublesided oder gar die Chipbestückung. Auf der OVP meiner D9GMH steht das auch drauf und die sind ja bekanntlich doublesided.. ;)

Nur so zur Info. Das Crucial 2GB 533er Kit wird ab mitte dieser Woche wieder Verfügbar sein. Hatte denen ne e-mail geschickt, weil ich jetzt schon ne Woche drauf warte. Als Antwort:
Die Auslieferung des Speichers erfolgt bis mitte dieser Woche.

Meint ihr da werden chips von dieser Woche drauf sein? Also GMH's...müsste doch eigentlich, oder?

Ja an sich kann man Single/double sided äußerlich ja nicht erkennen (ist ja wohl laut wiki die elektr. Schaltung intern...)
Aber woran seht ihr dann ohne die Packung zu öffnen welcher Chip wahrscheinlich drauf sein wird?

Mache es eh gleich auf....will Gewissheit ;)

Sithlord

Es kann die Bestückung und die interne Schaltung darüber bestimmen, ob es single oder dualsided Module sind.

Also hab grad aufgemacht...chips sind nur auf einer Seite und natürlich überklebt...
Naja ausgeträumt :d

Also Nachnahme...vergesst die Überweisungen

Sithlord

edit: keine doppelseitig bestückten bei

Zuletzt bearbeitet:
Ja an sich kann man Single/double sided äußerlich ja nicht erkennen (ist ja wohl laut wiki die elektr. Schaltung intern...)
Aber woran seht ihr dann ohne die Packung zu öffnen welcher Chip wahrscheinlich drauf sein wird?

Mache es eh gleich auf....will Gewissheit ;)

Sithlord
Also bei mir steht hinter der Artikelnummer (also CT128...) 16FD auf beiden Pappschachteln.. Aber ob das was zu sagen hat, weiß ich nicht. :rolleyes: Müssten halt mal andere sagen, was da bei ihnen steht. Ganz vielleicht ist es ja ein Hinweis auf doublesided. Aber selbst wenn das so wäre (was ich eher nicht glaube), wäre das immer noch keine Garantie auf D9GMH..

ohje... heißt das etwa, dass CP und discountshop nun nur noch HNHs versenden?

dann müsste der D9GMH-Hype wohl bald zuende sein :(

mfg
Rinser#

Bitte dringend melden, falls ihr momentan noch GMHs erhaltet!

Ich verstehs einfach nicht.
Hier hatten Freitag welche per NN bestellt und Samstag GMH`s bekommen.
Prima, Freitag bestellt und heute noch nix erhalten. :(

Nach den ganzen Erfolgsmeldungen am Samstag war ich auch ganz euphorisch, und heute nur noch miese Chips...komisch auch das DPD bei mir Samstags gar nicht liefert...ob hier wohl Leute von Cyberport mitposten?

Das bringt denen glaube ich auch nicht viel das hier anzuheizen, weil sie davon ausgehen müssten, dass die schlechten wieder zurückgehen.

Also bei mir steht hinter der Artikelnummer (also CT128...) 16FD auf beiden Pappschachteln.. Aber ob das was zu sagen hat, weiß ich nicht. :rolleyes: Müssten halt mal andere sagen, was da bei ihnen steht. Ganz vielleicht ist es ja ein Hinweis auf doublesided. Aber selbst wenn das so wäre (was ich eher nicht glaube), wäre das immer noch keine Garantie auf D9GMH..

Mein Riegel mit "16FD" nach der Seriennummer ist ein double-sided 9gmh. Der einseitig bestückte Riegel hat ein "8FE" nach der Seriennummer. Hängt wohl mit der Anzahl der Chips zusammen.

Danach dürften deine schonmal double-sided sein und ne Chance auf 9gmh bestehen. Garantiert ist es natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Riegel mit "16FD" nach der Seriennummer ist bei mir ein doulbe-sided 9gmh. Der einsetig bestückte Riegel hat ein "8FE" nach der Seriennummer. Hängt wohl mit der Anzahl der Chips zusammen.

Danach dürften deine schonmal double-sided sein und ne Chance auf 9gmh bestehen. Garantiert ist es natürlich nicht.
Also meine sind sowieso D9GMH ;) Sind ja von Anfang März (damals noch "teuer" bezahlt)..

1. post ist geupdated.

dann sucht mal schoen nach den legendären 16FD made in SG/USA ;)

An die Leute mit nur einem GMH, wartet bis Morgen-Übermorgen mit der Rückgabe.. Sollte ich auch nur 1 GMH bekommen, kann ich den gerne mit ein wenig Aufpreis gegen euren GCT tauschen. Dann schick ich beide non-GMH Riegel zurück..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh