Silentbob1980
Enthusiast
1x9gmh würd ich jetzt nicht als worst case bezeichnen... ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind das hier denn jetzt die tollen D9GMH Dinger mit Garantie?
http://www.cyberport.de/item/1557/1347/0/61532/2048-mb-2x1024-crucial-kit-ddr2-533-cl4-ram.html
Sind das hier denn jetzt die tollen D9GMH Dinger mit Garantie?
http://www.cyberport.de/item/1557/1347/0/61532/2048-mb-2x1024-crucial-kit-ddr2-533-cl4-ram.html
genau, die gibts leider nicht mehr.
naja gibt ja noch ebay.
@Psychosucker: Behalt halt zumindest den einen, der passt doch^^
128Mx64 sagt nichts über singlesided/doublesided oder gar die Chipbestückung. Auf der OVP meiner D9GMH steht das auch drauf und die sind ja bekanntlich doublesided..Hi,
hab meine auch bekommen...128Mx64....singlesided also ne?
Ich mach die gleich aber mal auf und gucke welcher Chip drauf is..
Sithlord
ps:
Ja und was lernen wir? Nächstes mal per Kreditkarte oder Nachnahme bestellen Naja....Lehrgeld im weitesten Sinne
edit: Muss ja nicht jeder mitbekommen haben: hab Dienstag bestellt, überwiesen, Freitag mit neuer Lieferung rausgeschickt und heute erhalten
Die Auslieferung des Speichers erfolgt bis mitte dieser Woche.
Was stand bei dir beim Bestellstatus auf der CP Seite? Bitte sag jetzt nicht das da schon stand das sie dem Tranporteur übergeben wurden^^
Also bei mir steht hinter der Artikelnummer (also CT128...) 16FD auf beiden Pappschachteln.. Aber ob das was zu sagen hat, weiß ich nicht. Müssten halt mal andere sagen, was da bei ihnen steht. Ganz vielleicht ist es ja ein Hinweis auf doublesided. Aber selbst wenn das so wäre (was ich eher nicht glaube), wäre das immer noch keine Garantie auf D9GMH..Ja an sich kann man Single/double sided äußerlich ja nicht erkennen (ist ja wohl laut wiki die elektr. Schaltung intern...)
Aber woran seht ihr dann ohne die Packung zu öffnen welcher Chip wahrscheinlich drauf sein wird?
Mache es eh gleich auf....will Gewissheit
Sithlord
Also bei mir steht hinter der Artikelnummer (also CT128...) 16FD auf beiden Pappschachteln.. Aber ob das was zu sagen hat, weiß ich nicht. Müssten halt mal andere sagen, was da bei ihnen steht. Ganz vielleicht ist es ja ein Hinweis auf doublesided. Aber selbst wenn das so wäre (was ich eher nicht glaube), wäre das immer noch keine Garantie auf D9GMH..
Also meine sind sowieso D9GMH Sind ja von Anfang März (damals noch "teuer" bezahlt)..Mein Riegel mit "16FD" nach der Seriennummer ist bei mir ein doulbe-sided 9gmh. Der einsetig bestückte Riegel hat ein "8FE" nach der Seriennummer. Hängt wohl mit der Anzahl der Chips zusammen.
Danach dürften deine schonmal double-sided sein und ne Chance auf 9gmh bestehen. Garantiert ist es natürlich nicht.