DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat schon jemand die gmh's von overclockers bekommen?? :wink:

wenn ja, wie weit gehen die denn so??

mfg deep
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, ich werde echt verrückt, alle Welt bekommt D9GMH und ich??? So'n verdammter Mist! Wollt ich nur mal loswerden ...

Greetz

NetworkerZ
 
hat schon jemand die gmh's von overclockers bekommen?? :wink:

wenn ja, wie weit gehen die denn so??

mfg deep

ich hab die 2gb 667er von overclockers und die sind für mich traumhaft! 800mhz bei cl4 und standard 1,8v! 0.05 weniger als rams oder sonst was und weren nciht mal wirklich warm...
weiter bin ich noch nciht gegangen da das meine 24/7 einstellug ist und alles andere für mich nicht nötis ist aber wenn die so schon so gut laufen ist da bestimmt noch serh viel drin...
 
ich hab die 2gb 667er von overclockers und die sind für mich traumhaft! 800mhz bei cl4 und standard 1,8v! 0.05 weniger als rams oder sonst was und weren nciht mal wirklich warm...
weiter bin ich noch nciht gegangen da das meine 24/7 einstellug ist und alles andere für mich nicht nötis ist aber wenn die so schon so gut laufen ist da bestimmt noch serh viel drin...

habe die auch und wollte die wahrscheinlich ähnlich takten. welche timings genau nimmst du, 4-4-4-12-20(TRC)-2T?
 
mir kommen auch bald die tränen:lol:
es wird schon bald wieder welche bei cyperport geben;)

Nun ja, war ja nicht so ernst gemeint :lol: Ich schließe mich mal deiner guten Hoffnung an und sage einfach, dass die neue D9GMH Lieferung mit Sicherheit morgen beim Händler ankommt ;)

Greetz

NetworkerZ
 
habe die auch und wollte die wahrscheinlich ähnlich takten. welche timings genau nimmst du, 4-4-4-12-20(TRC)-2T?

boah hab gerade nach deinem quote gesehen was ich da mal wieder fürn verkrüppeltes textwerk mit meinen bekannten tippfehlern en masse verfasst habe^^

naja die restlichen timings hab ich erstmal ungeändert gelassen, weil ich ehrlichgesgat nicht mal weiß wie man jene verändert und mein cpuz zeigt mir die werte auch nicht an!
 
soooooo :>
der liebe Postmann war da und ratet mal was er mir gebracht hat :d
2Gb d9gmh von Cyberport :drool:

werd mich gleich mal ans Testen machen :shot:
 
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Wieso konnte ich nicht einen verdammten Tag früher bestellen. Aber nein....ich musste ja an einem Feiertag bestellen, weil es sonntag so spät geworden ist.......
Also scheint es sich ja bestätigt zu haben. Diese Woche waren bei cyberport gmh's.......
Ich will mal hoffen, dass dies auch für die nächste Woche gilt......
Aber man sieht ja schon...cp scheint immer noch zuverlässig zu sein mit den gmh's...
BITTE BITTE-->Betet für mich und andere die zu spät bestellt haben:(:(:(
 
Der Fehler ist wie schon immer bei gefragter Hardware: Ihr sollt per Nachnahme bestellen. Dann geht das Zeug, wenns lieferbar ist, auch oft gleich raus. Die 6€ Versand mehr ist doch bei dem Preis nicht schlimm.

free
 
Im Nachhinein ist man immer schlauer ^^ Das nächste Mal werde ich auf alle Fälle 6 Euro mehr berappen ...

Greetz

NetworkerZ
 
Ja. Vor Allem hatte ich es mir nämlich genau andersrum ausgemalt. Erst bezahlen geht schneller...aber das war wohl nix:mad: :mad: :mad:
 
Ich finds auch krass..hier schreiben se alle, "meine GMH`s sind da"
Und ich hab heute morgen erst bestellt, bekomme also vor Mittwoch ganz sicher nichts.
Blöd gelaufen, außerdem hab ich nichtmal bei Cyberport bestellt :(
 
Juhu, grad 6 mal "made in SG" angekommen ^^

Bestellt wurden sie am 10.04 bei CP


P.S. und noch nen dickes fettes Lob and den Fred ersteller und allen anderen die schön getestet haben und ihre Erfahrungen gepostet haben !!

P.P.S. Drücke allen die Daumen die noch keine bekommen haben !!
 
Zuletzt bearbeitet:
6 mal klar... Falls 4gb net tun hast immer noch 2GB über wie. :lol:

Ne joke, wenn ich grad flüssiger wäre hät ich auch mehr zum testen bestellt aber ich muss etz erst mal von S. 939 umrüsten. Auch net umsonst.
 
hab auch am Dienstag bei CP bestellt ..... und wenn ich was schnell und umbedingt haben will, dann überweis ich kein Geld, sondern bezahl per KK ....

Die GBs sind da und es sind D9GMH
 
Warum denn alle Cyberport - hat hier jemand mal ne Lieferung von Avatronics bekommen???
 
bei mix sind auch welche auf lager
weis wer was da für chips drauf sind ?
 
hoffentlich bekomme ich meine von overclockers mit gmh's noch, denn ich hab per vorkasse bestellt. :wall:

mfg deep
 
Soo lasse grad laufen, bin mir 1066Mhz angefangen CL5 :) Läuft! Lasse grad Orthos laufen! Memtest dann später..:)
 
huhu

hat zufällig schon jemand diesen ram gekauft? klick

hab den verkäufer gefragt, kam aber leider nur "Moin Moin! Leider Ware direkt aus dem EU Versandlager! Sind aber immer neueste Revision und laut Kundenfeedback Traumhaft in der Performance!!! NBc24 Chris" zurück.

hab momentan ne frage an jemanden geschickt, der bei dem ein kit 667er gekauft hat, vielleicht kann der auskunft geben.

edit: ach mist, vergesst es... micron mit mdt verwechselt ~~
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh